- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. March 2013, 19:35 - Trailer // Bioshock: Infinite – Launch Trailer zum morgigen Release
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Trailer // Bioshock: Infinite – Launch Trailer zum morgigen Release
Bioshock Infinite

Ein wenig müssen wir noch die Füße still halten, doch ab Mitternacht dürfen wir – oder besser gesagt die Glücklichen unter euch die Bioshock: Infinite bereits zu Hause haben – endlich den schon jetzt mit Lobeshymnen diverser Onlinemagazine besungenen Actionkracher andaddeln und uns in den Kampf um Columbia stürzen. Zur Veröffentlichung des Spiels darf natürlich ein Launch-Trailer nicht fehlen
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
26. March 2013, 18:07
Krombi ist offline  
Krombi
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Das Spiel ist wirklich Klasse.
Ich hatte ja vorinstalliert und dann sofort gespielt, und es macht laune.
Bisher nichts zu meckern.

Sogar einen Season Pass gibt es schon für nicht ganz 20€.

Alt
26. March 2013, 18:08
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Hallo Krombi

Ich lade es gerade herunter. Freu mich schon tierisch drauf

Alt
26. March 2013, 18:16
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Huhu @Ru$h

Also geschnitten kann das nicht sein, weil wenn man im Nahkampf den Haken nimmt ist das schon sehr realistisch gemacht.

Hoffen wir mal das dein Download schneller geht wie meine Vorinstallation, das waren ein paar Std.

Und deine Vorfreude wird sichlich nicht enttäuscht, auch wenn es sich erst zieht bis die Action losgeht, aber man will ja auch alles finden und untersuchen.

Alt
26. March 2013, 18:21
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
...

Hoffen wir mal das dein Download schneller geht wie meine Vorinstallation, das waren ein paar Std.
Och ich bin zuversichtlich

Spoiler Klick: Aufklappen

Alt
26. March 2013, 18:23
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Viel Spaß.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
26. March 2013, 18:24
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Huhu @Uruk

Danke dir.

Alt
26. March 2013, 21:06
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Ich habe aber bisher nicht herausgefunden wie man seine Waffen upgradet, das dies geht sehe ich unter O, dort steht auch Upgrades möglich, aber ka wie das geht.

Ach so PS: Ein Handbuch besitze ich nicht, hatte nur den Key bekommen mit der Graka.

Z.ZT. habe ich 3 Fähigkeiten, dann noch insgesammt 4 Upgrades bei: Schild/Gesundheit/Salz also quasi 1 bei allen, und 4 modifizierte/verzauberte Kleidungsstüke trage ich.

Geändert von Krombi (26. March 2013 um 22:03 Uhr).

Alt
26. March 2013, 21:18
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Ging das in den ersten Bioshock Teilen nicht auch immer nur an bestimmten Automaten das Updgraden? Ist in evtl. in Infinite auch so

Alt
26. March 2013, 21:28
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Huhu ihr
freut mich das euch das Spiel gefällt, ich hoffe ihr habt sehr viel Spaß damit, ich werde mir wohl iwann ein Let's play anschauen sobald es welche gibt

Ich freu mich schon auf Juni dann gibt es den letzten Story DLC von BL2 mit Tiny Tina mit dem tollen Titel "Bunkers and Badasses", Tina spielt ein Tabletop Spiel und fordert die Kammerjäger heraus naja mal schauen wie das wird.

Ansonsten freue ich mich schon auf Donnerstag langes WE und ich kann dann wieder GW2 zocken und ein paar mats für meine Legi farmen ^^
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17

Alt
26. March 2013, 22:01
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ging das in den ersten Bioshock Teilen nicht auch immer nur an bestimmten Automaten das Updgraden? Ist in evtl. in Infinite auch so
Yep, ist auch so, habe gerade so einen Automaten gefunden.

Huhu @Scoorpyn

Alt
26. March 2013, 22:58
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Also bis jetzt gefällt mir das Spiel wirklich gut. Atmosphärisch von anfang an und bis jetzt noch keine Ebbe in Sicht. Hoffe mal es geht so spannend weiter.

Alt
27. March 2013, 09:25
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Nun ja, mich stört es ein wenig, ständig zwischen 2 Waffen wählen zu müssen.

Das man 3-4 tragen könnte hätte dem Spiel trotzdem nicht geschadet, so werde ich aber immer zu einer Entscheidung gezwungen...ohne zu wissen was gleich passiert.

Die Pump ist gegen einzelne Gegner (oder 2-3) fast ein must have, killt sie doch eigentlich mit einem Schuss, was man von anderen nicht sagen kann.

Auf das MG kann man auch kaum verzichten, obwohl das nicht so den Dmg macht...man muss schon wirklich reinpumpen...sie hat dafür aber mehr Muni.

Und schon habe ich kein Präzisionsgewehr mehr, was aber oft eher wichtig wäre...weil die reisst schon Köpfe weg auf langer Dinstanz, 1 Schuss reicht da eigentlich.

Ach menno, immer diese Entscheidungen.

Gatling und Raketenwerfer konnte ich noch gar nicht testen...ist doch die Waffe die man ablegt nach kurzer Zeit immer wieder weg. Und Muni finden stelle ich mir bei den 2 Waffen eher schwierig vor.

Wirklich Cool ist die ständige Hilfe durch Elizabeth, sei es nun beim Geld geben...oder kleinen Gimmicks.

Alt
27. March 2013, 11:46
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Ja das man nur 2 Waffen haben kann, ist manchmal ein wenig störend wenn man nicht weiss was um die nächste Ecke so alles lauert.

Und Elizabeth ist echt mal ein toller Sidekick. Da könnte man fast meinen, man spiele mit jemandem im Coop

Alt
27. March 2013, 12:36
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Zitat:
J...
Und Elizabeth ist echt mal ein toller Sidekick. Da könnte man fast meinen, man spiele mit jemandem im Coop
So ist es.

Schon klasse die kleine.

Alt
27. March 2013, 19:23
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Weiss schon jemand ob das vorhandene Savegame überschrieben wird wenn man ein neues Spiel startet, oder speichert das Game ein Neues?

Ich befürchte zwar ja, aber man kann ja nie wissen.

Googeln brachte keine Info.

Ich wollte später mit meiner Tochter noch einmal ganz von vorne starten, aber mein eigenes nicht verlieren, das wäre zu hard.

Alt
27. March 2013, 19:33
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Wie lange dauert den das Spiel.
Homo homini lupus est

Alt
28. March 2013, 09:25
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Wie lange dauert den das Spiel.
Huhu @Heavygunner

Gute Frage, kann dir (glaube ich) noch keiner beantworten.
Da ich Gestern nicht, und Heute auch noch nicht gespielt habe, komme ich erst auf 10 Std. und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Ich habe 8 Errungenschaften von 50 fertig (und ca 15 fast fertig), also da wäre noch Luft nach Oben.

Meine meiste Zeit ging dabei mit den durchsuchen drauf, denke ich.
Ich müsste in New York sein, und suche mal wieder Elizabeth die mir abgehauen ist (aber nicht ohne mich vorher KO zu hauen).

Alt
28. March 2013, 12:41
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Hey Krombi, dann sind wir wohl beide gleich weit

Bin gerade bei den Vox Populi aufgewacht und mache mich auf den Weg Liz zu suchen, dieses freche Früchtchen

Alt
28. March 2013, 12:55
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Hey Krombi, dann sind wir wohl beide gleich weit

Bin gerade bei den Vox Populi aufgewacht und mache mich auf den Weg Liz zu suchen, dieses freche Früchtchen
Vox populi => Die Stimme des Volkes?
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.