![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() namenlose Bestie | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Beiträge: 25.152
Artikel: 73 ![]() namenlose Bestie | Jetzt noch Ascended-Items im WvW für Marken und ich bin endlos glücklich. Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Naja ich muss sagen mir hat das WvW wirklich Spaß gemacht. Allerdings habe ich schon meine Gabe der Schlacht für meine legi ![]() Mal schauen vllt mache ich wieder mehr WvW wenn ich mit dem farmen fertig bin ![]() Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
![]() Beiträge: 25.152
Artikel: 73 ![]() namenlose Bestie | 1500 Marken gefarmt, bin Teil einer Toporganisierten Gemeinschaft - japp, WvW macht echt Spaß *g*. Neue Ränge sind gut geworden, 300 Ränge für 5 weitere Vorräte sind mal was, worauf man hinarbeiten kann. Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |