- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. March 2013, 17:35 - Announce // Deus Ex: Human Revolution bald auch für Wii U
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Announce // Deus Ex: Human Revolution bald auch für Wii U
Die Wii U bekommt vielleicht kein Crysis 3. Oder Far Cry 3. Oder DLC zu Assassin's Creed III. Aber dafür einen Port eines Spiels, das ursprünglich im Sommer 2011 erschienen ist. Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut nutzt das Wii U Gamepad dabei für Gameplay Elemente wie Hacking, Schießen mit Scharfschützengewehren und Kartenbearbeitung. Die Bosskämpfe un K.I. sollen überarbeiten werden und der DLC wurde ins Spiel mit eingearbeitet. Ich kenne Human Revolution noch nicht, aber es wartet ungespielt auf meiner PS3 Festplatte. Ob die neuen Features den Kauf dann wert sind?

Quelle: Destructoid
auf der Seite lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
21. March 2013, 19:38
Ductos ist offline  
Ductos
Link
Zelda (1986)
Twitter Account von Ductos
I never asked for this...

...but I'll take in anyway

Schön, dass man sich auch um den größten Fehler des Spiels gekümmert hat.
Schade wiederum, dass alle anderen System von diesen Änderungen nicht profitieren werden, was die Wii U-Version wohl zur ultimativen Version macht.

Bin wahrlich kein RPG-Fan, aber Human Revolution war echt fantastisch und ich sehne mich nach mehr Adam Jensen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.