|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Immerhin doch irgendwas. Wobei z.B. ein BF3 in der Standard-Edition kaum brauchbar ist, oder?! Da fehlt ja ein Haufen Content. Premium wär wiederum wohl ne Ecke zu teuer gewesen. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Naja.... ironischer finde ich da SimCity 4 ^^ etwas unbrauchbar eher bejeweeled oder plants vs. Zombies, wenn ich überlege dass ich da eher DS3 oder ME3 bekommen kann... Als unbrauchbar würde ich BF3 nicht unbedingt bezeichnen, immerhin gibt es genug Server und die Vanilla Maps werden idR den anderen vorgezogen... die Limited hätte es andererseits auch sein können, da wäre dann immerhin B2K dabei.. aber okay... ich hab jetzt ME3 ^^ | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Hab mich auch für Mass Effect 3 entschieden, nachdem Dead Space 3 relativ schlechte Wertungen bekommen hat. _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|