- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. March 2013, 21:35 - News // SimCity - Entschädigungsgeschenk
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // SimCity - Entschädigungsgeschenk
Seit Montag könnt Ihr euch bei EA eure Entschädigungsgeschenk abholen. Zur Auswahl stehen sieben Spiele vom Publisher. Darunter Spiele wie Battlefield 3 oder Dead Space 3. Die betroffenen Länder werden nacheinander freigeschaltet, also kann es teilweise bis zum 21. März dauern, bis Ihr euch euer Spiel abholen könnt....
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
20. March 2013, 22:36
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Immerhin doch irgendwas. Wobei z.B. ein BF3 in der Standard-Edition kaum brauchbar ist, oder?! Da fehlt ja ein Haufen Content. Premium wär wiederum wohl ne Ecke zu teuer gewesen.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...

Alt
20. March 2013, 22:41
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Naja.... ironischer finde ich da SimCity 4 ^^
etwas unbrauchbar eher bejeweeled oder plants vs. Zombies, wenn ich überlege dass ich da eher DS3 oder ME3 bekommen kann...
Als unbrauchbar würde ich BF3 nicht unbedingt bezeichnen, immerhin gibt es genug Server und die Vanilla Maps werden idR den anderen vorgezogen... die Limited hätte es andererseits auch sein können, da wäre dann immerhin B2K dabei.. aber okay... ich hab jetzt ME3 ^^
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
20. March 2013, 23:30
Diavid ist offline  
Diavid
Vault-Boy
Fallout (1997)

Hab mich auch für Mass Effect 3 entschieden, nachdem Dead Space 3 relativ schlechte Wertungen bekommen hat.
Diese Signatur wurde gemacht von:
Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.