|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Das wird sowas von genial und kreativ. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich muss ja gestehen, ich habe eine Schwäche für so total übertriebene Szenarien. Mich überrascht nur, dass es so bald kommt. Sind das jetzt denn schon zwei Jahre seit dem letzten Teil? Der letzte war so groß und gehyped und der neue wird grade mal 5 Monate vorher angekündigt. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Ryu Street Fighter (1987) | Wuhu ich bin mal gespannt Aber aussehen tut es ja schon mal ganz gut Ich versteh auch nicht wieso sich immer alle so auf die Technik konzentrieren... Ich meine auch wenn die Grafik keine neuen Maßstäbe setzt und man die Umwelt nicht in Schutt und Asche legt, ich werde trotzdem mit Freuden durch die Gegend rennen, Leute mit Dildos verhaun und ihre Köpfe zum platzen bringen Hatte ja echt Angst, dass Koch Media da einiges verändern wird. Aber Saints Row 4 sieht eigendlich doch aus wie ein Saits Row: The Third... mit Aliens... und Politikern... die Ärsche treten... und zerschießen... und dildon... und sonst wie klein machen... Der August kann kommen |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | SR3 war einfach nur geil, ich freu mich. |
|