|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Klingt nach einem Spiel welches sich frühestens zu kaufen lohnt wenn es für Kleingeld im Spielewühltisch liegt. Wer Vorbesteller haben und zu Release verkaufen will sollte dementsprechend arbeiten! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Leider viel zu viele Bugs die den Spielspaß stark bremst, obwohl es wirklich wieder riesig Spaß macht seine Stadt wachsen zu sehen... | |
|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | Es wird wohl kein Geld in die KI Entwicklung gesteckt, sondern nur noch in die Grafik. Man muss ja schon von vorsätzlicher Täuschung sprechen. Man wird mit einer Fake Ki abgespeist. Die gut gelungene Datendarstellung wie es die Testberichte belegen, ist vollkommen nutzlos wenn das alles Fantasie Daten sind. |
|
Grad gelesen, dass ein Modder nen Offline-Mod gebaut hat _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
Wenn das Game wenigstens ne schöne Grafik hätte! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Hat es doch. Das man bei Max-Zoom-In keine Ultra-HD Texturen hat ist klar. Aber wenn man im "normalen" Zoom Level spielt sieht es sehr schön aus. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|