- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. March 2013, 08:34
norathem ist offline  
norathem
Beiträge: 286
Sonic
Sonic the Hedgehog (1991)

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ist doch egal, in 5 Jahren spielste halt SC6 oder 7. Ich hab in Steam auch ein Spiel (Lego Universe) wo die Server abgeschaltet wurden, so what?
Bei einem Spiel wo ich nichtmal 36€ bezahlt hab mach ich halt keinen Aufstand.
Ich seh das halt anders. Ich erwerbe einfach lieber die "Besitzrechte" einer Software als nur eine befristete Nutzungszeit. Klar wird man die meisten Spiele die man jetzt hat in 5 - 6 Jahren nicht mehr spielen. Aber zum Beispiel bin ich im moment dabei jede Menge Spiele meiner Kindheit noch mal an-/durchzuspielen. Und das geht, ohne Probleme! Bei der aktuellen Entwicklung wirst du das in deinen 5-6 Jahren halt nichtmehr können und das ist traurig
Finkregh, NeXuS and GummiKaktus like this.
 
Alt
13. March 2013, 11:12
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Seh ich ganz genauso!
Wenn ich ein Spiel kaufe, erwarte ich auch dass ich es nach Jahren noch spielen kann!

Anders wär's vllt bei reinen Multiplayer-Games, aber grade SimCity ist so'n Spiel was man (ich) gerne mal nach ein Paar Jahren wieder rauskramt!

Aber nach dem was ich jetzt alles über SimCity gelesen habe, werde ich's mir garantiert nicht mehr kaufen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. March 2013, 11:27
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Baron Harkonnen
Dune (1992)

@ GummiKaktus und ArcherV

Ihr seid schon kleine egoisten und ignoranten, ihr ignoriert einfach das es immer Menschen gibt die noch nach 10 Jahren ein Spiel spielen weil es ihnen warum auch immer so toll gefällt. Und auch wenn es nur 1 Mensch auf der weiten Welt ist, hat dieser eine Mensch das verdammte Recht seinen Singleplayer zu zocken. Er hat dafür bezahlt.

Aber auf EA'sUnity kennt man es nicht anderes von den "Redakteuren"
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. March 2013, 17:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen
@ GummiKaktus und ArcherV

Ihr seid schon kleine egoisten und ignoranten, ihr ignoriert einfach das es immer Menschen gibt die noch nach 10 Jahren ein Spiel spielen weil es ihnen warum auch immer so toll gefällt. Und auch wenn es nur 1 Mensch auf der weiten Welt ist, hat dieser eine Mensch das verdammte Recht seinen Singleplayer zu zocken. Er hat dafür bezahlt.

Aber auf EA'sUnity kennt man es nicht anderes von den "Redakteuren"
Begreif endlich das SC5 ein MUTLIPLAYER Spiel ist. Darauf baut das ganze Gameplay auf. Kannst du aber nicht wissen, da du es anscheinend nicht gespielt hast.
SC5 im SP zu spielen ist ungefähr so geil wie COD/CS mit Bots..

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Anders wär's vllt bei reinen Multiplayer-Games, aber grade SimCity ist so'n Spiel was man (ich) gerne mal nach ein Paar Jahren wieder rauskramt!
Nur das SC5 als MP Titel ausgelegt ist. Das merkt man spätestens mit den Spezialsierungen und der Interaktion zwischen den Städten.
Aber das sich ein Game halt grundlegend ändern kann geht in so manchen Fanboy Köpfen nicht rein. (damit meine ich nicht dich Nexus)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (13. March 2013 um 17:17 Uhr).
 
Alt
13. March 2013, 17:13
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen
@ GummiKaktus und ArcherV

Ihr seid schon kleine egoisten und ignoranten, ihr ignoriert einfach das es immer Menschen gibt die noch nach 10 Jahren ein Spiel spielen weil es ihnen warum auch immer so toll gefällt. Und auch wenn es nur 1 Mensch auf der weiten Welt ist, hat dieser eine Mensch das verdammte Recht seinen Singleplayer zu zocken. Er hat dafür bezahlt.

Aber auf EA'sUnity kennt man es nicht anderes von den "Redakteuren"
1. Der Egoist bist anscheinend du, ich sehe nämlich durchaus beide Seiten der Medaillie, du suchst dur aktuell aus den Posts nur das raus was dir nicht posst.
2. Was machst du noch hier, wenn wir anscheinend so übertrieben korrupt sind?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. March 2013, 17:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
1. Der Egoist bist anscheinend du, ich sehe nämlich durchaus beide Seiten der Medaillie, du suchst dur aktuell aus den Posts nur das raus was dir nicht posst.
2. Was machst du noch hier, wenn wir anscheinend so übertrieben korrupt sind?
Er will nicht vernünftig diskutieren, er will nur trollen..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav