- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. February 2013, 13:25 - News // Guild Wars 2 - Gilden in Tyria tretet zusammen!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Guild Wars 2 - Gilden in Tyria tretet zusammen!
Es ist an der Zeit, dass Gilden in Guild Wars 2 neue Herausforderungen bekommen und durch Abenteuer immer weiter zusammengeschweißt werden. Genau das hat ArenaNet mit dem nächsten großen Patch, der in drei Tagen erscheinen soll, indes vor.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
23. February 2013, 14:06
penuria ist offline  
penuria
Frosch
Frogger (1981)

jup unser gilde freut sich auch schon drauf wobei die ersten wegen den vielen tokens dies gibt langsam anfangen zu meckern weil man langsam den überblick verlieret (gold / karma / edelsteine / lorbeeren / fractalmarken / die verschiedene ini-marken) . wobei man sagen muss noch gehts ^^ aber wenn noch mehr kommt wirds irgendwann wirklich etwas schwer sich zuentscheiden ^^

ps: falls du mal zum thema polymok was bekommst würd ich mich freun hier was drüber zulesen

Alt
23. February 2013, 14:55
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von penuria Beitrag anzeigen
jup unser gilde freut sich auch schon drauf wobei die ersten wegen den vielen tokens dies gibt langsam anfangen zu meckern weil man langsam den überblick verlieret (gold / karma / edelsteine / lorbeeren / fractalmarken / die verschiedene ini-marken) . wobei man sagen muss noch gehts ^^ aber wenn noch mehr kommt wirds irgendwann wirklich etwas schwer sich zuentscheiden ^^

ps: falls du mal zum thema polymok was bekommst würd ich mich freun hier was drüber zulesen
Oh was ein Zufall es gab sogar eine Erwähnung. Das wird ne längere News über mehrere Dinge Die baue ich auch noch
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Alt
23. February 2013, 15:08
penuria ist offline  
penuria
Frosch
Frogger (1981)

ich glaub das thema polymok könnte man glaub ich einzeln vornehmen oder ? weil mich schon ein vergleich zum alten gw1 polymok interessiert was bleibt gleich was ist anders ....
Tarvos likes this.

Alt
23. February 2013, 16:38
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von penuria Beitrag anzeigen
ich glaub das thema polymok könnte man glaub ich einzeln vornehmen oder ? weil mich schon ein vergleich zum alten gw1 polymok interessiert was bleibt gleich was ist anders ....
Genauer gibt es dazu nichts . Es gab nur eine Randerwähnung
Aber danke für die Idee
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (23. February 2013 um 16:46 Uhr).

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.