- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. February 2013, 16:40 - Movies // Company of Heroes - Der Film
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Movies // Company of Heroes - Der Film


Nach der Pleite von THQ landete die Company of Heroes-Reihe bei SEGA. Diese bestätigten bereits, dass der Release eingehalten werden wird. Eventuell solle man mit einer kleinen Verzögerung von einigen Tagen rechnen, da der Umzug einige Zeit kostete, man arbeite aber mit Hochdruck um dieses Szenario zu vermeiden. Auch der pünktliche DVD-Release der Spieleverfilmung soll sicher sein....
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
16. February 2013, 19:00
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Ein Company of Heroes-Film? Im Ernst?! Das ist genauso bekloppt wie ein Need for Speed-Film (der sich grade ebenfalls in Produktion befindet). Könnte man nicht ein Videospiel verfilmen, dessen Setting ein kleines bisschen origineller ist? Was kann ein CoH-Film, was andere WW2-Filme nicht schon hundertete male zuvor gemacht haben (selbes gilt für NfS und Fast & Furios)?!
playlessNamer and Ru$h .IX like this.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
16. February 2013, 19:09
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Green Ninja Beitrag anzeigen
Ein Company of Heroes-Film? Im Ernst?! Das ist genauso bekloppt wie ein Need for Speed-Film (der sich grade ebenfalls in Produktion befindet). Könnte man nicht ein Videospiel verfilmen, dessen Setting ein kleines bisschen origineller ist? Was kann ein CoH-Film, was andere WW2-Filme nicht schon hundertete male zuvor gemacht haben (selbes gilt für NfS und Fast & Furios)?!
My thoughts exactly
 
Alt
16. February 2013, 20:36
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Naja also NFS ist schon selten dämlich ^^
CoH ist ja nichts anderes als ein WW2 Film, wobei ich mal gespannt bin ob es irgendwelche paralellen zum SP gibt.
Wenn nicht oder nur sehr wenig, dann hätte man sich das echt sparen können.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. February 2013, 01:47
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Also das Banner sieht schonmal äußerst trashig aus.. Normalerweise gilt: Filmumsetzung eines Spiels = üble Idee genauso wie Spielumsetzung eines Films = üble Idee
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
17. February 2013, 01:57
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
0815 Banner halt ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. February 2013, 13:01
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Crysis der Film wär mal was! Von Spielberg oder Cameron bitte.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
17. February 2013, 14:54
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Wenn dann ein Metro 2033 Film
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
17. February 2013, 15:19
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Es gibt definitiv mehrere Spiele die wesentlich besser Verfilmbar wären als das hier ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. February 2013, 15:22
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Wenn dann ein Metro 2033 Film
Dann aber bitte mit mehr Bezug zum Buch!



The elder scrolls wäre doch mal was. Verfilmt von peter jackson und das ganze als 6 teiler
 
Alt
17. February 2013, 15:29
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Dann aber bitte mit mehr Bezug zum Buch!



The elder scrolls wäre doch mal was. Verfilmt von peter jackson und das ganze als 6 teiler
Natürlich meine ich das Buch^^
Das spiel erzählt ja viel zu wenig.

Und wenn die in dem COH Film wirklich keine Gemeinsamkeiten mit der COH Story hätten, dann wäre es ja kein COH Film sondern ein stinknormaler WW2 Film^^


BTW:Morgen kommt mein 7 Metro Buch, ich freu mich schon drauf
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav