- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. January 2013, 16:25 - Game Developers Choice Awards 2013 - Die Nominierungen
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Game Developers Choice Awards 2013 - Die Nominierungen

Am 27. März werden in San Francisco die Gewinner der Game Developer Choice Awards bekannt gegeben. Die Nominierten in insgesamt zehn Kategorien stehen nun fest. Dabei könnte vor allem das Action Adventure Journey mit sechs nominierten Kategorien viele Preise abräumen, Dishonoered: Die Maske des Zorns kommt auf immerhin vier Kategorien und aber auch The Walking Dead ist in drei Kategorien vertreten.
Die Nominierungen im einzelnen...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
25. January 2013, 16:35
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Muss ich eigentlich verstehen, warum CoD: Blops 2 in der Kategorie "Best Technology" steht?

Alt
25. January 2013, 16:37
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Muss ich eigentlich verstehen, warum CoD: Blops 2 in der Kategorie "Best Technology" steht?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.