|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | It's done when the Auctionhouse is done Die neue Blizz-Mentalität _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Finde ich besser als das mit einen rießen Haufen Bugs zu releasen. Wobei die dann auch eher das erstmal für sich behalten sollten, bevor die sagen da kommt was und man dann wieder ~10 Jahren auf informationen warten muss. | |
|
Es heißt jetzt echt Blizzard All-Stars? Geil. "Ich will Thrall spielen!" "Nein, du kriegst Kerrigan." _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Ein Blizzard free2play Standalone aus dem SC2 Editor. Mal sehen ob sie das Finanzierungskonzept genauso hinbekommen wie Valve. 100% free2play! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Ich hoffe es | |
|