|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Es überrascht mich um ehrlich zu sein, dass Sega da mit macht. Denen geht es doch derzeit auch nicht so wahnsinnig gut. Haben die nicht erst letztes Jahr 'nen Stapel Studios geschlossen um sich auf weniger Franchises zu konzentrieren? Macht aber nix, denn ich glaube Relic sind da gut aufgehoben. Sega hat in letzter Zeit so ein paar richtig starke Lizenztitel veröffentlicht. Vielleicht kriegen wir dann doch noch ein Sequel zu Space Marine. Schade um Vigil, hoffentlich klappt das noch. Ich hätte absolut gar nichts gegen ein Darksiders IIIvon Platinum Games einzuwenden. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Der erste Schritt ist schon getan zu meinem Traum von WH 40K im TW Gewand Warhammer 40K Total War das passt doch wirklich irgendwie Wirklich Schade um Vigil ich hoffe aber echt das Platinium Games sie kaufen, allerdings hoffe ich dann auch falls das passiert, das sie dann Darksiders 3 nicht nur auf Konsolen kommt. Vor allem hatte Vigil aber auch schon erste Ideen zu Darksiders 3 gehabt unter anderem ein 4 Spieler Koop _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Koch Media hat mich aber überrascht Metro 2033 bei einem deutschem Publisher. Ein deutscher Publisher, der mal ganz oben mitspielt. Das hatten wir auch noch nicht. Darksiders braucht unbedingt neue Geldgeber. Ich finde die Reihe sehr spannend, obwohl ich sie noch nicht gespielt habe. Das ist auch das Problem an Darksiders. Viele finden es cool, kaum einer hats gekauft. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|