- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. January 2013, 10:55 - Battlefield 3 - Tweets der Entwickler - Sprinter - Unsere App & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Tweets der Entwickler - Sprinter - Unsere App & Mehr
Battlefield 3 Armored Kill Screenshots
Battlefield 3 - Tweets, Sprinter, Patch, Videos, App & Mehr

Heute ist bereits wieder Mittwoch - die halbe Arbeitswoche hätten wir damit auch schon wieder überraschend schnell hinter uns gebracht. Damit es ähnlich gut weitergeht, kümmern wir uns jetzt um die aktuellen Neuigkeiten zu Battlefield 3: Wir haben Tweets der Entwickler mit Details zum nächsten Patch, diversen Zusatzprogrammen und der Information, wie schnell die Soldaten in Battlefield 3 denn jetzt wirklich laufen und sprinten. Außerdem in der Nachricht dabei: Sehr bald werdet ihr endlich die “Battlefield-3.org”-App herunterladen können und wir haben sowohl Details zu Dead Space 3 als auch die “FrostBite 2”_Engine im kommenden Army of Two im Einsatz und noch einen umwerfeden Teaser-Trailer. In diesem Sinne: Let’s get ready, set and started...

Irgendwie fällt uns keine sinnvolle Einleitung ein. Das Wochenende ist zu weit weg, es gibt zu viel Schnee und die für die Einleitungen verantwortlichen Redaktionskatzen streiken...
... weiterlesen!
BF-Daddy likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
16. January 2013, 11:27
 #2 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
- Es ist - anders als viele Leute glauben - sehr wohl möglich, ein tiefes und anspruchsvolles Spiel mit einem einfachen Einstieg zu entwickeln. Civilization, World of Warcraft, Minecraft und Poker seien dafür gute Beispiele. Das altbekannte “einfach zu lernen, schwer zu meistern” ist ein guter Grundsatz.
Da hat er durchaus recht.
"easy to learn, hard to master" ist ein sehr guter Grundsatz für ein Spielkonzept. Das greift zum Beispiel bei World of Tanks richtig gut. Dort muss man eigentlich nur stehen bleiben und warten bis das Ziel fixiert ist und dann feuern. Super einfach im Prinzip, aber es gibt so viel Zeug was im Hintergrund wichtig zu wissen ist. Wo ist bei welchem Panzer die Panzerung wie dick? Wie kommen Abpraller zu Stande und wie kann man sie vermeiden und und und.

Bei einem normalen Ego Shooter wird das Prinzip aber glaube ich kaum aufgehen können. Entweder man macht es wirklich einfach, dann kommt es zu einer Situation wie in BF3: 90% der Leute sind mindestens so dumm wie Joey ausm Dschungelcamp.
Macht man es aber anders rum, wie zum Beispiel bei PS2, hat man das Problem durch die "natürliche Auslese" nicht. Dafür sind dann aber natürlich die Verkaufszahlen nicht so hoch. PS2 hat imo so gesehen Glück, dass es free to play ist. Ansonsten würde es glaube ich wie Blei in den Händlerregalen liegen bleiben.

Zitat:
- Er weiß nicht, ob es ein Lob oder eine Beleidigung ist, wenn Leute ihm sagen, dass seine Antworten auf Twitter-Fragen sie denken lassen, dass er einen Bot dafür programmiert hätte, der ihnen antwortet.
Definitiv eine Beleidigung und das sollte ihm zu denken geben. Ich hasse es wie die Pest, wenn Entwickler in Interviews 10 Minuten reden, am Ende weiß man aber genau so viel wie vorher. Völlig sinnlos. Die dümmste Aussage ist ohnehin immer "Wir wollen dem Spieler das bestmögliche Spielgefühl vermitteln". Da lobe ich mir doch Gabe Newell, der in der Regel immer sagt was er denkt ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.


----------------

Warum liefert mir der Gustav jetzt kein anständiges Bash-Material? Frechheit!


----------------

Das beste am CybperPunk-Trailer: "Coming: When it's ready"

CD Projekt RED halt
Ich weiß warum ich das Studio so mag.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. January 2013, 11:40
 #3 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Tweets von Alan Kertz
- Er ist über Modding zu DICE gekommen.
Na da braucht er sich über Konkurenz oder das mal jemand an seinem Stuhl sägen könnte keine Gedanken machen.
Modding am Game außerhalb von DICE ist ja streng verboten.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
16. January 2013, 11:57 - ......
 #4 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

Danke für die entwicklung vom bf3.org App...
Ich weiss wie anstrengend und mühsam solch eine App entwicklung ist...
Kommt da noch bzw.
Was ist mit Android App ?
 
Alt
16. January 2013, 12:26
 #5 (permalink)
Icey ist offline  
Icey
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von BF-Daddy Beitrag anzeigen
Danke für die entwicklung vom bf3.org App...
Ich weiss wie anstrengend und mühsam solch eine App entwicklung ist...
Kommt da noch bzw.
Was ist mit Android App ?
Hatte direkt den gleichen Gedanken Will auch lieber eine Android app. Wäre auch etwas billiger :>
Pinga and BF-Daddy like this.
_________________________________________________________________________________________
My Sig:
My xfire stats: http://de.xfire.com/profile/mysticxxxicey/
 
Alt
16. January 2013, 12:28
 #6 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
In welcher Sprache schreibt ihr die App?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. January 2013, 12:50
 #7 (permalink)
Pinga ist offline  
Pinga
Beiträge: 87
Sergeant
Sergeant
 
Benutzerbild von Pinga
Twitter Account von PingaAustria Bad Company 2 Profil von Pinga504th Battlefield 3 Profil von Pinga504th Battlefield 4 Profil von Pinga504th
Zitat:
Zitat von Icey Beitrag anzeigen
Hatte direkt den gleichen Gedanken Will auch lieber eine Android app. Wäre auch etwas billiger :>
Stimmt, eine Android App wäre auch nett!
BF-Daddy likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. January 2013, 13:26
 #8 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Gebt euch jetzt erstmal mit der iOS App zufrieden! In die App wurde von den beiden mit Sicherheit viel Arbeit und Zeit (in ihrer Freizeit!!) reingesteckt, seid also froh dass die das überhaupt für euch und die gesamte Community machen!

Ich wäre für einen Hohepriesterorden für die beiden
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
16. January 2013, 13:27
 #9 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Mit anmelden is auf der Seite von Dead Space 3 leider nichts, man muss auf Twitter oder Facebook folgen um evtl nen Code abzubekommen kannste ja abändern in der News Uruk, hatte mich schon etwas gefreut
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
16. January 2013, 13:27
 #10 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Gebt euch jetzt erstmal mit der iOS App zufrieden! In die App wurde von den beiden mit Sicherheit viel Arbeit und Zeit (in ihrer Freizeit!!) reingesteckt, seid also froh dass die das überhaupt für euch und die gesamte Community machen!
Hat sich doch keiner beschwert, es gab nur die Frage ob eine Android App in arbeit/planung ist
Hoschie50 and BF-Daddy like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. January 2013, 13:31
 #11 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Hat sich doch keiner beschwert, es gab nur die Frage ob eine Android App in arbeit/planung ist
Eben.Und auch die wird wohl noch kommen weil der angenagte Apfel eh bald aufgefressen ist.
BF-Daddy likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
16. January 2013, 13:52
 #12 (permalink)
Pinga ist offline  
Pinga
Beiträge: 87
Sergeant
Sergeant
 
Benutzerbild von Pinga
Twitter Account von PingaAustria Bad Company 2 Profil von Pinga504th Battlefield 3 Profil von Pinga504th Battlefield 4 Profil von Pinga504th
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Gebt euch jetzt erstmal mit der iOS App zufrieden! In die App wurde von den beiden mit Sicherheit viel Arbeit und Zeit (in ihrer Freizeit!!) reingesteckt, seid also froh dass die das überhaupt für euch und die gesamte Community machen!

Ich wäre für einen Hohepriesterorden für die beiden
War ja kein Vorwurf! Nur bringt mir die Apfel App nix, wenn ich kein Ei-Fön habe...
BF-Daddy likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. January 2013, 14:06
 #13 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Hat sich doch keiner beschwert, es gab nur die Frage ob eine Android App in arbeit/planung ist
Hab auch nicht gesagt dass sich jemand beschwert hat. Ich hab nur auf die Frage geantwortet.
alex2210 likes this.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
16. January 2013, 14:16
 #14 (permalink)
alex2210 ist offline  
alex2210
Beiträge: 100
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

aber ich antworte jetzt...
Steht alles schon http://forum.gamersunity.de/offiziel...rs-iphone.html hier drinnen
Alles kommenden Updates etc. zu der App werden dann da drinnen stehen
 
Alt
16. January 2013, 14:25
 #15 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a



News für morgen?

Killerspiel/Waffendebate incoming.
 
Alt
16. January 2013, 14:55
 #16 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
News für morgen?

Killerspiel/Waffendebate incoming.
Boah bloss nicht, kann diesen Scheiß nicht schon wieder hören. Die Politiker wollen doch nur den Eindruck erwecken, das sie was unternehmen.
BF-Daddy likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
16. January 2013, 14:56 - ......
 #17 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von alex2210 Beitrag anzeigen
aber ich antworte jetzt...
Steht alles schon http://forum.gamersunity.de/offiziel...rs-iphone.html hier drinnen
Alles kommenden Updates etc. zu der App werden dann da drinnen stehen
Bei allem respekt...Vielen dank sage ich wiederholt danke für die mühe...
Aber die antwort ist keine richtige antwort...eine halbe antwort...
Da steht...
Zitat: Wir beiden machen nur iPhone Apps....
Ok...danke...
Wie wärs wenn ihr Feedback gibt und sagt ob es für euch möglich ist auch eine Android app zu machen...
Ist es schwer ? Wieviel kostet das ? Was braucht ihr ?
Ich wäre bereit 10-20 euro in die entwicklung zu stecken...

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Eben.Und auch die wird wohl noch kommen weil der angenagte Apfel eh bald aufgefressen ist.
Hahahaha... Gut getroffen...
Und es ist tatsache...
Android ist ca. auf 85% der Smartphones...

Zitat:
Zitat von Pinga Beitrag anzeigen
War ja kein Vorwurf! Nur bringt mir die Apfel App nix, wenn ich kein Ei-Fön habe...

Hatte mal ein Ei-Fön...
Sehr easy für otto normal verbraucher...aber nix für leute die bescheid wissen...
Den selbst mit Jailbreak ist es ein geschlossenes System...
Und Android ist vorrreiter und hatt sich ab Galaxy S2 enorm gesteigert weil Samsung ein offenen Bootloader gelassen hatt...
Das hatt Google & Samsung enormen Gewinn eingebracht und sie in die Königsklasse aufsteigen lassen...
Und deshalb versucht Apple vergeblich mit Patentklagen uvm. die Konkurenz zu bremsen...aber das Internet und jeder rational denkende Mensch der sich etwas auskennt...weiss was gut & was sehr gut ist...Jeder dieser Systeme hatt seine vor & nachteile...und jedem selbst überlassen was & wie er/sie es mag...
Trotzdem ist es Fakt das Android den angenagten Apfel hinter sich gelassen hatt...
Und die meisten Entwickler veröffentlichen seit ca. 1 jahr nachträglich auch appz für Android und die meisten appz kommen zurzeit gleichzeitig für beide Systeme.

Geändert von BF-Daddy (16. January 2013 um 15:05 Uhr).
 
Alt
16. January 2013, 14:58
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Android: Wenn ihr jemanden kennt, der eine Android-App für uns bastelt, dann schickt ihn sofort her. Wir haben keinen geheimen Deal mit Apple oder hassen Android-Phones - es gibt aktuell schlicht und ergreifend niemanden, der sowas macht.^^

Generell muss ich an der Stelle dem joja und dem Alex ein riesengroßes Dankeschön sagen. Es ist einfach der Wahnsinn, dass man sowas in seiner Freizeit macht.
*Noch viel mehr Dankeschöns anghängt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. January 2013, 14:59
 #19 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Das wichtigste an meinem handy ist.....


....das es telefonieren kann

Meine Kaufentscheidung geht nur über dne Preis und das Image.

Und da Apple sogar kleinunternehmer wie das Cafe "Apfelkind" verklagt und total hirnverbrannte Gründe vorschiebt und somit existenzen gefährdet und vernichtet die überhaupt nichts mit dem Mobilmarkt zu tun haben.

FÄllt mir die Entscheidung leicht.

Das Beste Apple Patent ist ja Slide to Unlock und die Abgerundeten Kanten:

Dr4ven, MD241274 and BF-Daddy like this.
 
Alt
16. January 2013, 15:11
 #20 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen


News für morgen?

Killerspiel/Waffendebate incoming.
Jawoll! Fangen wir mal damit an die realistischen Waffennamen weitgehenst zu entfernen, hören wir mal auf echte Kriegsszenarien nachzuspielen und ständig Ami, Russe und Talibans dafür einzusetzen.

Hat in Spielen imo nix verloren!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav