- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. January 2013, 21:12
 #61 (permalink)
Shigera

*Kräftig an Uruk's Helm klopf*

DU HAST NE PN!!!

Alt
13. January 2013, 21:16
 #62 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
*Kräftig an Uruk's Helm klopf*

DU HAST NE PN!!!
Beantwortet. Und ich bin jetzt 15 Minuten weg.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
13. January 2013, 21:17
 #63 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
K. Solange bin ich futtern.

Alt
13. January 2013, 21:19
 #64 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Kacken ?

Zitat:
K. Solange bin ich futtern.
Masturbi... aaach ihr wisst was ich mein ?
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
13. January 2013, 21:21
 #65 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Alles neu!
Seien wir mal selbstkritisch und ehrlich: Die Topplatzierung bei “Deutschlands schönste Seite” gewinnen wir vermutlich nicht und auch das Treppchen dürfte nicht ohne mittelschweres Wunder machbar sein. Und darum wollen wir bei unserer neuen und kommenden Seite zu Battlefield 4 unbedingt alles ändern, was nicht so genial ist - und dazu wiederum brauchen wir ganz genau dich. Zumindest wenn du die entsprechenden Voraussetzungen erfüllst...
Ich mein, Geschmäcker mögen ja verschieden sein. Aber am Design an sich sehe ich keinen andlungsbedarf.

Mann könnte vielleicht die Grafiken ein bissl modernen gestalten, aber gerade das Layout, also die Anordnung der Elemente finde ich angenehm.

Es ist nicht überladen, man sieht alles auf den ersten blick und muss nicht erst in einem Grafikdschungel nach den Buttons suchen die man so braucht.

Aber ich hab da Vertrauen in das GU Team Bisher habt ihr euch ja auch immer durch Qualitäten von der Masse abgehoben die andere neben dem ganzen Bildchen und Anmations chaos vergessen:

Den Inhalt! Denn der ist perfekt und sticht gegenüber so manch anderer Seite hervor.

Alt
13. January 2013, 21:26
 #66 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
und vorallem die angenehm dunklen farben der seite, nicht so wie das strahlenkanonenweiß dass einem die augen ausbrennt
playlessNamer and carmikaze like this.

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
13. January 2013, 21:40
 #67 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
und vorallem die angenehm dunklen farben der seite, nicht so wie das strahlenkanonenweiß dass einem die augen ausbrennt
/signed

dunkel ist um einiges angenehmer.

Hab am derzeitigen Layout auch absolut nichts auszusetzen. Finde dass man nur mal ein paar Grafiken ersetzen könnte.

Hab ich schon erwähnt dass ich in keinem anderen Forum 1205-fuckin-Posts geschrieben hab?
waffles

Geändert von carmikaze (13. January 2013 um 22:00 Uhr).

Alt
13. January 2013, 21:53
 #68 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ich mein, Geschmäcker mögen ja verschieden sein. Aber am Design an sich sehe ich keinen andlungsbedarf.

Mann könnte vielleicht die Grafiken ein bissl modernen gestalten, aber gerade das Layout, also die Anordnung der Elemente finde ich angenehm.

Es ist nicht überladen, man sieht alles auf den ersten blick und muss nicht erst in einem Grafikdschungel nach den Buttons suchen die man so braucht.

Aber ich hab da Vertrauen in das GU Team Bisher habt ihr euch ja auch immer durch Qualitäten von der Masse abgehoben die andere neben dem ganzen Bildchen und Anmations chaos vergessen:

Den Inhalt! Denn der ist perfekt und sticht gegenüber so manch anderer Seite hervor.
Es wird nur etwas schicker und besser zu bedienen. Die Farben werden ähnlich bleiben.^^
E-Burner likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
13. January 2013, 22:10
 #69 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Hab ich schon erwähnt dass ich in keinem anderen Forum 1205-fuckin-Posts geschrieben hab?
das hier war mein erstes forum in dem ich mich angemeldet habe
(naja spielspezifisches forum, davor war ich schon auf spieletips)
carmikaze likes this.

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
13. January 2013, 22:12
 #70 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Es wird nur etwas schicker und besser zu bedienen. Die Farben werden ähnlich bleiben.^^
Auf gar keinen Fall die Smileys ändern. Das ist mit das wichtigste, dass die so bleiben wie die sind. Wobei ein paar mehr natürlich auch nicht verkehrt wären.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
13. January 2013, 22:12
 #71 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Auf gar keinen Fall die Smileys ändern. Das ist mit das wichtigste, dass die so bleiben wie die sind.
aber ich wäre für ein paar neue, rage comic/ meme smileys wären was vorallem der Like a Sir meme
carmikaze likes this.

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
13. January 2013, 22:22
 #72 (permalink)
C-B3 ist offline  
C-B3
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von IG-110
Für ein BF3 Forum gint es hier ziemlich wenig totenkopf smilys
Major Koenig likes this.

Alt
13. January 2013, 22:36
 #73 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Auf gar keinen Fall die Smileys ändern. Das ist mit das wichtigste, dass die so bleiben wie die sind. Wobei ein paar mehr natürlich auch nicht verkehrt wären.
Das Forum ist unabhängig von der Seite. Bis auf ein paar neue Smileys - yes, endlich wird es einen Ironie-Smiley geben... - und ein paar neue Features bei den Avataren wird sich am Forum nichts ändern.

Zitat:
Zitat von C-B3 Beitrag anzeigen
Für ein BF3 Forum gint es hier ziemlich wenig totenkopf smilys
Und das wird auch so bleiben. Nicht jeder findet Totenköpfe unglaublich cool.

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen

Grafikdschungel oder so ein kriminelles Murksdesign wie auf anderen Seiten (pcgames...) wird es nicht geben. Wir modernisieren nur das aktuelle Layout und gestalten es schicker, übersichtlicher und moderner. Und es wird ein paar neue Features geben.
Und ganz vielen Dank für das große Lob.
carmikaze and E-Burner like this.

#BFS

Alt
13. January 2013, 22:39
 #74 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Bis auf ein paar neue Smileys - yes, endlich wird es einen Ironie-Smiley geben...
Aber "" war quasi schon ein ironie smiley ich will einen Like a Sir und viele mehr

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
13. January 2013, 22:42
 #75 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Aber "" war quasi schon ein ironie smiley ich will einen Like a Sir und viele mehr

Ich glaube, dass sich da was machen lässt.^^
E-Burner likes this.

#BFS

Alt
13. January 2013, 22:47
 #76 (permalink)
C-B3 ist offline  
C-B3
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von IG-110
Zitat:

Und das wird auch so bleiben. Nicht jeder findet Totenköpfe unglaublich cool.
Katzensmileys würden aber bestimmt auf große Beliebtheit stosen.
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
13. January 2013, 22:50
 #77 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
naja guts nächtle für heute von mir

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
13. January 2013, 22:54
 #78 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Das Forum ist unabhängig von der Seite. Bis auf ein paar neue Smileys - yes, endlich wird es einen Ironie-Smiley geben... - und ein paar neue Features bei den Avataren wird sich am Forum nichts ändern.
Features bei den Avataren? Roter Lego-Verwarnstein?

Zitat:
Aber "" war quasi schon ein ironie smiley
Nein, das ist der "Ich halte deine Aussage für absoluten Bullshit"-Smiley
joja11 likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
13. January 2013, 22:56
 #79 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Warum wohl ? Weil einem hier nie langweilig wird und die Leute,so unterschiedlich ihre Auffassungen zu BF3 auch sein mögen,irgendwie zu einander passen.
Und vor allem,weil wenn es mal Stunk gibt,in kürzester Zeit Katzen auftauchen,die alles wieder bereinigen.
Ich war viel wo anders unterwegs,mit mehr Beiträgen,als die ich hier jemals abliefern kann.
Aber hier fühl ich mich irgend wie gerad heimisch.

*Sentimentalität aus*
Sir Uruk.Inc and carmikaze like this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
13. January 2013, 23:01
 #80 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von C-B3 Beitrag anzeigen
Katzensmileys würden aber bestimmt auf große Beliebtheit stosen.
Absolut. Und Katzenavatare würden alle glücklich machen!^^

Vielleicht wäre das das perfekte Design?
Klick

Zitat:
Features bei den Avataren? Roter Lego-Verwarnstein?
Nope. Ein bisschen mehr Abwechslung und Ähnliches.^^

carmikaze likes this.

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.