![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| *Kräftig an Uruk's Helm klopf* DU HAST NE PN!!! |
|
Beantwortet. Und ich bin jetzt 15 Minuten weg. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Kacken ![]() Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
Mann könnte vielleicht die Grafiken ein bissl modernen gestalten, aber gerade das Layout, also die Anordnung der Elemente finde ich angenehm. Es ist nicht überladen, man sieht alles auf den ersten blick und muss nicht erst in einem Grafikdschungel nach den Buttons suchen die man so braucht. Aber ich hab da Vertrauen in das GU Team ![]() Den Inhalt! Denn der ist perfekt und sticht gegenüber so manch anderer Seite hervor. | ||
|
und vorallem die angenehm dunklen farben der seite, nicht so wie das strahlenkanonenweiß dass einem die augen ausbrennt playlessNamer and carmikaze like this. | |
|
Zitat:
dunkel ist um einiges angenehmer. Hab am derzeitigen Layout auch absolut nichts auszusetzen. Finde dass man nur mal ein paar Grafiken ersetzen könnte. Hab ich schon erwähnt dass ich in keinem anderen Forum 1205-fuckin-Posts geschrieben hab? ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (13. January 2013 um 22:00 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() (naja spielspezifisches forum, davor war ich schon auf spieletips) carmikaze likes this. | ||
|
Auf gar keinen Fall die Smileys ändern. Das ist mit das wichtigste, dass die so bleiben wie die sind. Wobei ein paar mehr natürlich auch nicht verkehrt wären. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() carmikaze likes this. | ||
|
Für ein BF3 Forum gint es hier ziemlich wenig totenkopf smilys ![]() Major Koenig likes this. | |
|
Zitat:
![]() Und das wird auch so bleiben. Nicht jeder findet Totenköpfe unglaublich cool. ![]() Zitat:
![]() Und ganz vielen Dank für das große Lob. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Ich glaube, dass sich da was machen lässt. ![]() E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
|
Zitat:
Nein, das ist der "Ich halte deine Aussage für absoluten Bullshit"-Smiley joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und vor allem,weil wenn es mal Stunk gibt,in kürzester Zeit Katzen auftauchen,die alles wieder bereinigen. Ich war viel wo anders unterwegs,mit mehr Beiträgen,als die ich hier jemals abliefern kann. Aber hier fühl ich mich irgend wie gerad heimisch. *Sentimentalität aus* Sir Uruk.Inc and carmikaze like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Absolut. Und Katzenavatare würden alle glücklich machen! ![]() Vielleicht wäre das das perfekte Design? ![]() Klick Nope. Ein bisschen mehr Abwechslung und Ähnliches. ![]() ![]() carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |