- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. January 2013, 12:55 - Battlefield 3 - News Blast: GGC macht dicht, Double XP & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - News Blast: GGC macht dicht, Double XP & Mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Back in Action, GGC geschlossen, Battlelog-Hack,Double XP, Videos & Mehr

Kurz vor Weihnachten haben wir uns in die Ferien begeben - die Redaktion war verweist, das Weihnachtsessen lecker und ansonsten gab es viel Zeit zum Entspannen. Jetzt heißt es aber in allerbester Arnie-Tradition: “We are back!” Zum Nachrichtenstart haben wir alles, was in den letzten eineinhalb Wochen in und rund um Battlefield 3 so passiert ist: Ein Account eines Battlelog-Administrators wurde gehackt, mit GGC schließt die größte deutschsprachige “Anti Cheat”-Community ihre Pforten, wir haben Infos zu einem “Battlefield 3”-Intro, Premium-Nutzer freuen sich über ein sehr langes “Double XP”-Event und Origin lockt Spieler zum neuen Jahr mit Sonderangeboten. Außerdem in der heutigen Nachricht dabei: Tolle Videos aus der Community. In diesem Sinne: Let’s get started...

Heute geht es weniger darum, massive und schockierende brandaktuelle Neuigkeiten an eure Adresse zu bringen. Stattdessen bewerfen wir euch heute mit all dem Zeug, was während unserer Ferien passiert
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
3. January 2013, 13:09
 #2 (permalink)
B3N1 ist offline  
B3N1
Beiträge: 48
Corporal
Corporal

Ich jedenfalls habe den Trailer schon gesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=qmAEsiA4Lio
 
Alt
3. January 2013, 13:13
 #3 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von B3N1 Beitrag anzeigen
Ich jedenfalls habe den Trailer schon gesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=qmAEsiA4Lio
Ich wieder Rum noch nicht.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
3. January 2013, 13:16
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von B3N1 Beitrag anzeigen
Ich jedenfalls habe den Trailer schon gesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=qmAEsiA4Lio
Hm. Kann sogar sein...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. January 2013, 13:29
 #5 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Kann sogar sein...
Ich glaube du hast den auch gesehen Uruk. Der trailer ist aber soweit ich mich erinnern kann ziemlich untergegangen in der Hype-Welle vorletztes Jahr.^^

Außerdem finde ich den trailer supergeil!

Der "Battlefield-Guy"-Mythos muss auch unbedingt beibehalten werden!
andy5116 likes this.
 
Alt
3. January 2013, 14:52
 #6 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Ich wieder Rum noch nicht.
Sorry, aber jetzt musste ich schon etwas schmunzeln.
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
3. January 2013, 15:24
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich glaube du hast den auch gesehen Uruk. Der trailer ist aber soweit ich mich erinnern kann ziemlich untergegangen in der Hype-Welle vorletztes Jahr.^^

Außerdem finde ich den trailer supergeil!

Der "Battlefield-Guy"-Mythos muss auch unbedingt beibehalten werden!
Stimmt alles.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. January 2013, 15:28
 #8 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Stimmt alles.
Nö, die letzten beiden Sätze stimmen definitiv nicht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. January 2013, 15:44
 #9 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nö, die letzten beiden Sätze stimmen definitiv nicht.
Zumindest entspricht der Trailer der BF3 Public Realität:
Teamplay = 0
Jeder spielt für sich alleine und im Rambo style
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
3. January 2013, 15:46
 #10 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Zumindest entspricht der Trailer der BF3 Public Realität:
Teamplay = 0
Jeder spielt für sich alleine und im Rambo style
Ja, was soll man da sagen?

Es ist einfach eine Schande.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. January 2013, 16:07
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nö, die letzten beiden Sätze stimmen definitiv nicht.
Ach Mensch...^^

@Major: Nicht immer. Aber leider viel zu oft.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. January 2013, 16:12
 #12 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ach Mensch...^^
Also wenn ich diesen Trailer mit dem BF2-Intro oder dem BF1942-Intro vergleiche, dann hat der Trailer einfach nichts. Was man da sieht "Man kämpft alleine und rennt irgendwie rum". So ist es dann auch im Spiel.

Was sieht man in den anderen beiden Videos von BF2 und BF2142? Teamplay und ein Gruppenspiel. So ist es dann auch im Spiel.

Wobei du jetzt sicher sagen könntest "Ach, das ist doch nur ein Trailer und die beiden anderen sind vollwertige Intros". Ja, und wie sieht das BF3-Intro aus? Das sind die letzten 4 Sekunden von (je)dem BF3-Trailer.

Es ist einfach nur Scheiße. Die Seele ist weg!


Wenn ich sehe wie ich BF3 früher gehyped hab und auf was für Sachen ich mich gefreut hab, dann macht es mich nur noch wütender was letzten Endes aus BF3 geworden ist.
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. January 2013, 16:13
 #13 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Ich fordere neben "Kanisterkopf" und "Shigustav" noch einen dritten Titel!

SPALTER!
 
Alt
3. January 2013, 16:14
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Also wenn ich diesen Trailer mit dem BF2-Intro oder dem BF1942-Intro vergleiche, dann hat der Trailer einfach nichts. Was man da sieht "Man kämpft alleine und rennt irgendwie rum". So ist es dann auch im Spiel.

Was sieht man in den anderen beiden Videos von BF2 und BF2142? Teamplay und ein Gruppenspiel. So ist es dann auch im Spiel.

Wobei du jetzt sicher sagen könntest "Ach, das ist doch nur ein Trailer und die beiden anderen sind vollwertige Intros". Ja, und wie sieht das BF3-Intro aus? Das sind die letzten 4 Sekunden von dem BF3-Trailer.

Es ist einfach nur Scheiße. Die Seele ist weg!
Jedem seine Meinung.
Und nein - ich fange nicht an, über die Bedeutung von Intros zu diskutieren und die zu interpretieren. Zumindest erspart mir Battlefield 3 Entwickler- und Publisher-Logos...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. January 2013, 16:16
 #15 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Jedem seine Meinung.
Und nein - ich fange nicht an, über die Bedeutung von Intros zu diskutieren und die zu interpretieren. Zumindest erspart mir Battlefield 3 Entwickler- und Publisher-Logos...^^
Battlelog ist zweifelsfrei das beste an ganz BF3. Da gibt es einfach nichts zu meckern. In jedem Sinne besser als ein klassisches ingame-Menü. Das kann man dann gerne 1:1 bei den folgenden BFs auch so benutzen.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. January 2013, 16:21
 #16 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Battlelog ist zweifelsfrei das beste an ganz BF3. Da gibt es einfach nichts zu meckern. In jedem Sinne besser als ein klassisches ingame-Menü. Das kann man dann gerne 1:1 bei den folgenden BFs auch so benutzen.
Ich war vom outsourcing des Serverbrowsers bzw. des ganzen Menüinterface sofort angetan und wurde auch nicht enttäuscht.

Allerdings habe ich einen Kritikpunkt! Und zwar das Battlelog mittlerweile SAULAHM ist.

Ich kann mich noch an Tage erinnern da lief battlelog pfeilschnell!

*Jetzt Feierabend hat und sich auf den Nachhauseweg macht *
 
Alt
3. January 2013, 16:23
 #17 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Das Forum können sie auch weglassen.
Machmal weiss ich echt nicht mehr ob ich weinen oder lachen soll

Aktuelles Beispiel:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...4348331637659/
joja11 and Thouson like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
3. January 2013, 16:27
 #18 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Das Forum können sie auch weglassen.
Machmal weiss ich echt nicht mehr ob ich weinen oder lachen soll

Aktuelles Beispiel:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...4348331637659/
Wieso man überhaupt da reinguckt, wird mir wohl immer rätselhaft bleiben.

Viel zu groß die ganze Scheiße.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. January 2013, 16:41
 #19 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Das Forum können sie auch weglassen.
Machmal weiss ich echt nicht mehr ob ich weinen oder lachen soll

Aktuelles Beispiel:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...4348331637659/
Ich hab da noch keinen einzigen Post verfasst und lese auch NIEMALS dort etwas nach...das ist für mich schlimmer als Mordor je war weil einfach jeder Depp durch den direkten Weg aus BF3 heraus dort mal eben reinkackt wenn ihn was juckt...das Forum war ne echt miese Idee, noch dazu hat es einige Comm Seiten ruiniert.

Der ist echt genial der Typ...14 und ne dicke Hose...ich kann grad nimmer vor lauter lachen:

http://www.youtube.com/watch?v=6eY09AufClw&feature=plcp
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (3. January 2013 um 16:46 Uhr).
 
Alt
3. January 2013, 16:43
 #20 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Das Forum können sie auch weglassen.
Machmal weiss ich echt nicht mehr ob ich weinen oder lachen soll

Aktuelles Beispiel:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...4348331637659/
danke, wegen dir brauch ich jetzt ne neue hose >
joja11, Muzel and jonnybibo like this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav