- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. December 2012, 01:08
 #81 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

can you suck dick?!

[] yes.

[] YES!!!!

[] I do it every day!

BF-Daddy and Phsychomat like this.
 
Alt
31. December 2012, 01:14
 #82 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
@mopelt: naja fifa halt ^^

@bf-daddy: ein troll brauchte 2h aufmerksamkeit
BF-Daddy likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
31. December 2012, 01:43
 #83 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
can you suck dick?!

[] yes.

[] YES!!!!

[] I do it every day!

hahahahhaa...
 
Alt
31. December 2012, 01:45
 #84 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So ungefähr.^^

Im Ernst: Ich erinnere mich daran, dass Leute gemeckert haben, dass die TV Rakete erst funktioniert und dann kaputtgepatcht wurde. Oder bilde ich mir da was ein? Ich könnte schwören, dass sowas mehr als ein Mal gepostet wurde...
*Mysteriös*^^
Siehe jolka's Post. Wir hatten die TV ca. eine Woche nach Release freigespielt. Zu diesem Zeitpunkt war die TV in etwa so nützlich wie der Feuerlöscher.
 
Alt
31. December 2012, 02:06
 #85 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Siehe jolka's Post. Wir hatten die TV ca. eine Woche nach Release freigespielt. Zu diesem Zeitpunkt war die TV in etwa so nützlich wie der Feuerlöscher.
Eher weniger nützlich.^^ ...
 
Alt
31. December 2012, 02:15
 #86 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)
 
Alt
31. December 2012, 04:08
 #87 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ob ein Spiel erfolgreich ist, viel verkauft wird und Rekorde bricht hat nix mit E-Sport zu tun
Nach deiner Ansicht schon

I
I
V

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
und die Spielen nicht das was die Masse spielt, eher andersrum.
Dann spielt also die Masse das, was die "E-Sportler" spielen. Also hat der E-Sport ja doch was damit zutun (Zitat) "ob ein Spiel erfolgreich ist, viel verkauft wird und Rekorde bricht"

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Wenns der E-Sport anerkennt kann man von Gameplay mit Sinn oder gutem Teamplay ausgehen. Is einfach so!
Nö, is nich so. CoD hat also Gameplay mit Sinn? Und wie kann man nur CoD in einem Satz mit Teamplay erwähnen? Wenn du mit Teamplay "da hinten rechts ist einer", "pass auf hinter dir", oder "geh mal zur Flagge ich komm gleich nach" meinst ist das ein schlechter Witz. Klar kann man so jedes Müll Spiel spielen und von Teamplay reden. Da das also in jedem noch so gammligen Spiel funktioniert heißt das noch lange nicht dass das Spiel gut und spielerisch tiefgründig ist und Teamplay fördert. Es kommt darauf an ob das Teamplay auch im Public funktioniert.

Ergo trifft es weder zu dass ein Spiel zur "Königsklasse" gehört wenns im "Esport" gespielt wird noch heißt es dass das von "Esportlern" gespieltes Spiel gut ist.

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ein Spiel in dem Teamplay keinen Sinn macht und das Gameplay nicht nachvollziehbar ist, wird die breite Masse nicht interessieren.
Du schweifst wieder vom Thema ab. Es geht darum ob ein vom Esport gespieltes Spiel auch so überwältigend gut ist wie du mir grad verklickern willst.

Abgesehen davon gibts herrliches Teamplay und nachvollziehbares Gameplay in Arma und PR; und dein "spezielles" Teamplay wie oben kurz angesprochen auch in CoD. Aber funktioniert dein tolles Teamplay in CoD auch im Public?

Und wieso werden die beiden von mir genannten Spiele nicht in der ESL gespielt? Richtig, weil deine liebe Zuschauermasse auf schnelle, anspruchsvolle Action steht, die jeder Free 2 Play Combat Arms Klon abliefern könnte. Sind die Spiele deshalb gut? Nö.

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
CoD konnte man traumhaft im Team spielen und es hat auch Spass gemacht zuzuschauen. (Beruht allerdings auf CoD 4+5, seitdem gibts für mich kein CoD mehr.) CoD 4+5 waren auch sehr erfolgreich im E-Sport.
Jo, sag ich ja, anspruchslose Spiele sind bei den "Esportlern" immer willkommen

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ausserdem ist Spieltiefe absolut nicht auschlaggebend
Genau, den "Esportlern" sind alle Spiele mit Spieltiefe egal

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Weil Teams nicht aus 30 Mann bestehen und das uninteressant zum zuschauen ist.
Das zweifle ich mal an Ich hab da schon Sachen erlebt die jeden ach so spannenden Moment in CoD/Dota gekonnt verblassen lassen. Deine lieben "Zuschauer" würden danach jeden CoD/Dota Stream in die Tonne kloppen

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Schau dir Dota 2 an und korrigiere nochmal bitte
Sorry, gibt nix zu korrigieren Außerdem kann man Spiele wie Dota 2 und CoD (welche defacto zwei völlig verschiedene Spielegenres sind) nicht mal ansatzweise im Zusammenhang mit "ESport" vergleichen Sollte eigentlich auch jedem klar sein.


Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
lolz, so viel Sachen die nicht stimmen aneinandergehängt...
Da spricht der Experte

Liest du dir eigentlich manchmal auch durch was so aus deiner Birne kommt?
BF-Daddy and Shorty_X like this.
_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (31. December 2012 um 06:11 Uhr).
 
Alt
31. December 2012, 09:24
 #88 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
@carmikaze:
Weißt du wie egal es einem "E-sportler" ist, ob es mit random Leuten auf public Teamplay gibt? Er spielt mit seinen Mates auf TS und erzielt so sein Teamplay. Ich denke deshalb auch, das man COD4 und CS so gut im Esport spielen konnte, weil man quasi nur eine Spielmechanik braucht, die auf Skill beruht und es keine Zufallsereignisse wie in BF3 gibt.

Aber um noch mal auf das Thema "sich auskennen mit der Spielmechanik" zurückzukommen: Wusstest du, dass eine TV genau 950m fliegt und dafür exakt 7 Sekunden braucht? Oder das man sie mit einer CRAM zerstören kann? Wahrscheinlich eher nicht. Aber genau sowas ist wichtig im Esport, denn mit dem CRAM Trick kann man den Helirape verhindern (Hier bei Sekunde 23:55). Sowas kann bei zwei gleichguten Teams schonmal zum Umsturz des gesamten Matches führen.
playlessNamer and Dr4ven like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
31. December 2012, 10:24
 #89 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
@carmikaze:
Weißt du wie egal es einem "E-sportler" ist, ob es mit random Leuten auf public Teamplay gibt? Er spielt mit seinen Mates auf TS und erzielt so sein Teamplay. Ich denke deshalb auch, das man COD4 und CS so gut im Esport spielen konnte, weil man quasi nur eine Spielmechanik braucht, die auf Skill beruht und es keine Zufallsereignisse wie in BF3 gibt.
EBEN.
Was er komischerweise noch immer nicht versteht ist dass ein im eSport erfolgreiches Spiel niemals von random Acts oder unbalanced Items (Suppression, Sonne, Erdbeben, random Schnee und Sandsturm etc etc) wie sie haufenweise in BF3 vorkommen, durchsetzt werden darf weil dadurch der Skill nur noch zum Luck wird...kann ja nicht sein dass jeder Trottel nur sprayend um die Ecke rennen muss und der Gegner dann absolut nix mehr trifft oder dass ein Team komplett gegen die Sonne spielt weils grafisch cool aussieht.

Ausserdem habe ich damals bei BF3 Release an die 100 Likes bekommen weil ich gepostet habe dass man aus den Fahrzeugen immer dort aussteigt wo gerade die Fahrzeugwaffe hinschaut, das haben bis Heute glaube ich auch ned viele kapiert und regen sich auf dass sie immer nur dort aussteigen wo grad der Gegner ist - na klar wenn ich da hingucke?

Mit carmikaze darüber zu diskutieren hat keinen Sinn mehr weil er grundlegend keine Ahnung hat wie die Leute denken die er kritisiert und sich auch offensichtlich absolut nichts erklären lässt.

Es gibt eben reine public Spiele die uns auch Spass machen (BF3, BC2 etc..) und andere mit weniger Firlefanz, besserer Balance und Spielmechanik die wir eben dann ohne euch Randoms unter uns zocken.....komischerweise spielen die auch viele andere m(CS, COD 1-4, SC2, LOL, Trackmania..)

ich sehe absolut keinen Grund warum auf uns rumgehackt wird, wir nehmen euch ja nichts weg, denn alles was wir von einem Spiel wollen, bringt dem Rest der Spieler auch etwas, angefangen beim Mapdesign um Rape zu verhindern übers bessere UI zu den ganzen Tools (Demorec, Modtools fürn PAM oder eben FirstPersoSpec..)...

Es wäre alles so simpel zu machen in dem man Serversettings erlaubt die dann eben NUR unranked laufen können - Problem solved, aber das will man bei DICE ja nicht mehr.

Schau mal was so alles gespielt wird und dann sag mir was da nicht viel public gezockt wird....sogar WOT ist ganz oben mit dabei:

http://www.esl.eu/de/leagues
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (31. December 2012 um 10:37 Uhr).
 
Alt
31. December 2012, 17:01
 #90 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Auch wenn nciht mit aufgeführt: Bei EVE Online, welches mit seinen Massen an Daten, Werten usw. recht komplex ist, werden nicht gerade wenige Tuniere abgehalten. Zwar sind diese Tuniere nicht direct mit der ESL Verknüpft, aber ich denke mal es ist ein guter Beweis dafür das auch Komplexe Spiele (Oder eher Komplexer als üblich) für Wettbewerbe taugen.

Wie Dr4ven bereits aufgeführt hat, liegt das aber auch daran das der entprechende Support Seitens des Entwicklers/Publishers gegeben ist. Einer der Gründe warum BF wohl, bei der derzeitigen Politik seitens DICE/EA am absteigen ist...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav