- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. December 2012, 22:35 - Announce // Tomb Raider hat... Multiplayer? Im Ernst?
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Announce // Tomb Raider hat... Multiplayer? Im Ernst?
tombraider
Och... ne jetzt, oder? Das vielversprechende Reboot von Tomb Raider hat, wie von OXM enthüllt wurde, einen Multiplayer Modus. Dieser wird aber nicht wie die Single Player Kampagne von Crystal Dynamics, sondern von Eidos Montreal entwickelt. Die Entscheidung dem Spiel einen Multiplayer Modus zu spendieren entstammt wohl der positivem Resonanz zum Co-op Download Titel Lara Croft and the Guardian of Light. Ich bin vorerst mal skeptisch, was die Sache angeht. Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass Tomb Raider ein Spiel ist, dass einen Multiplayer überhaupt nötig hat. Mehr Details gibt es dann spätestens nächste Woche.
auf der Seite lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
29. December 2012, 01:29
Ductos ist offline  
Ductos
Beiträge: 96
Link
Zelda (1986)
Twitter Account von Ductos
Moment, Eidos Montreal macht Tomb Raider Multiplayer?

"I never asked for this..."
Green Ninja likes this.
 
Alt
29. December 2012, 16:34
Benda ist offline  
Benda
Beiträge: 600
Artikel: 487
 
Benutzerbild von Benda
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Seriously?

Warum? Geht damit nicht die ganze "Du musst als Einzelgängerin auf Teufel komm' raus überleben" - Atmo flöten?
_________________________________________________________________________________________
Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda
 
Alt
29. December 2012, 16:41
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
hmm für mich is der reiz e schon seit den letzten titeln vergangen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. December 2012, 13:53
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Auch wenn der Modus von einem anderen Studio entwickelt wird und somit keine "Ressourcen verschwendet" werden wie es wohl bei Spec Ops: The Line der Fall war, wirkt diese Ergänzung einfach total unnötig. Aber die Leute haben Angst, dass sich ein Spiel ohne Multiplayer nicht gut genug verkauft, bzw. zu schnell wieder verkauft wird und damit den berüchtigten Gebrauchtmarkt ankurbelt.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav