- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. December 2012, 17:18
 #21 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Dafür sind die anderen unlocks für den Medic der allerletze unbrauchbare Rotz, somit gleicht sich das schon ein wenig aus.
Welche denn?
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
23. December 2012, 17:22
 #22 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
M320 oder M26 find ich mindestens genauso nützlich wie Mav oder Claymore
joja11 and Thouson like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
23. December 2012, 17:37
 #23 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
M320 oder M26 find ich mindestens genauso nützlich wie Mav oder Claymore
Finde ich nicht. Für die M26 kannst du auch gleich irgendeine x-beliebige Schrotflinte nehmen, da ist jede besser. Und der M320 macht weniger Schaden als ein Polenböller.

Alt
23. December 2012, 17:43
 #24 (permalink)
TD1omega ist offline  
TD1omega
Corporal
Corporal

Na klar ist der Sturmsoldat am stärksten. Er kann sich selber heilen und seine Leute wiederbeleben, die ihm hinterher der Arsch retten, (siehe ER auf Metro).

Aber als Unterstützer kann man auch sauviele Punkte sammeln.

Nur der Sniper hat das schwere Los das ihn keiner für vollnimmt. Das MAV kann nützlich sein, ist es aber meistens nicht. Mit dem SOFLAM rechnet keiner.

Aber wer will schon bis Level 100 sich nur mit dem Sturmsoldaten abgeben??

Alt
23. December 2012, 17:44
 #25 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Finde ich nicht. Für die M26 kannst du auch gleich irgendeine x-beliebige Schrotflinte nehmen, da ist jede besser. Und der M320 macht weniger Schaden als ein Polenböller.
Nur, dass man neben der M26 dann noch ein Gewehr für längere Distanzen hat und mit der Schrotflinte ist man nur auf nahe Distanz effektiv. Das wird wohl der Kniff sein.
Thouson likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
23. December 2012, 18:05
 #26 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nur, dass man neben der M26 dann noch ein Gewehr für längere Distanzen hat und mit der Schrotflinte ist man nur auf nahe Distanz effektiv. Das wird wohl der Kniff sein.
LOL Welches Spiel spielst du?

Mit die anderen Schrotflinten haben (gerade mit den Slug's) eine viel höhere Reichweite als die totgenerfte M26.

Alt
23. December 2012, 18:23
 #27 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
LOL Welches Spiel spielst du?

Mit die anderen Schrotflinten haben (gerade mit den Slug's) eine viel höhere Reichweite als die totgenerfte M26.
Totgenerft....das Scheißding ist so wie eine Flinte sein soll. Nur im Nahkampf zu gebrauchen.

Diese ganze Slug-Scheiße mit der man snipen kann....dafür würde ich jedem DICEling am liebsten eine klatschen. Sowas schwachsinniges.
Geilste_WG likes this.
Jolka248

Alt
23. December 2012, 18:28
 #28 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Der Medic is sogar der einzige der Spass macht und sinnvoll gestaltet ist.

Sniper:
Funklasse weil seine Stärken werden nie genutzt. Hat eigentlich die wichtigsten Perks ingame aber wer will schon an Langeweile sterben während er MAV fliegt oder wie so oft sinnlos Soflams verteilen. Spawnbeacon is eher dazu da um den Sniper ne Rückfahrkarte an seinen Camperoutpost zu ermöglichen.

Support:
SCHWUL!!! Gaymore, ja wir repektieren Randgruppen. Mörser, schwul! C4, einziges gutes Perk aber imo auf der falschen Klasse (tendenz schwul).

Medic:
Allround spassig einsetzbar. Starke Waffen, Heilung, Granatwerfer der seinen Job erledigt, Rauchgranaten die recht einfach sinnvoll eingesetzt werden können. Wers kann hat auch noch ne Shotgun.

Pio:
Es muss ihn halt geben, gibt ja sonst nix gegn Fahrzeuge. Hat ein imo schlecht desingtes Arsenal zur Fahrzeugabwehr. Könnte innovativer sein. Seit BF3 kann auch er Waffen für jede Range und Situation nutzen, fail, egal.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
23. December 2012, 18:28
 #29 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Totgenerft....das Scheißding ist so wie eine Flinte sein soll. Nur im Nahkampf zu gebrauchen.

Diese ganze Slug-Scheiße mit der man snipen kann....dafür würde ich jedem DICEling am liebsten eine klatschen. Sowas schwachsinniges.
Nur im Nahkampf zu gebrauchen? Hast du die mal ausprobiert du Experte?

Kannst den kleinen Finger einfahren. Du musst einen Gegner auf 5 Meter 2-3 Mal treffen damit er down geht und Schrotflinten mit SLugs benutzt eh keiner weil die Suppression jede Unternehmung kaputt macht.

Alt
23. December 2012, 18:32
 #30 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:

Kannst den kleinen Finger einfahren. Du musst einen Gegner auf 5 Meter 2-3 Mal treffen damit er down geht und Schrotflinten mit SLugs benutzt eh keiner weil die Suppression jede Unternehmung kaputt macht.
Hast du das G3-Video von risingSilence gesehen? Er spielt dort mit G3 und Underslung-Mass und diese Aussage oben ist nachweisbar FAIL.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
23. December 2012, 18:32
 #31 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Ja, hab ich. Wenn ein Spast um die Ecke kam, war er mit einem Schuss down.
Jolka248

Alt
23. December 2012, 18:50
 #32 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Support:
SCHWUL!!! Gaymore, ja wir repektieren Randgruppen. Mörser, schwul! C4, einziges gutes Perk aber imo auf der falschen Klasse (tendenz schwul).
Kannst du sowas nicht einmal gescheit ausdrücken?
Sowas muss doch nicht sein.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
23. December 2012, 19:11
 #33 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
First Sergeant
First Sergeant

Wie ich wieder kotzen kann.

Da spielt man ganz gemütlich auf Wake Island, fliegt mit seiner F35 über die Insel, keiner wehrt sich gegen mich
Dank meiner Laser-Missle geht man auf Jeep-Jagd und so ein "Noob" bestückt seinen auch jedes mal mit C4 und den sieht man ja kilometerweit dank markierung
3x abgeschossen und dann BAM, vom Server verbannd mit der Begründung:
"read the rules" -> etwa "Jet Ramming?" -.-

frohe weihnachten euch allen

Alt
23. December 2012, 19:22
 #34 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
hier meine lieben freunde

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
23. December 2012, 19:32
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von -Tuning- Beitrag anzeigen
Wie ich wieder kotzen kann.

Da spielt man ganz gemütlich auf Wake Island, fliegt mit seiner F35 über die Insel, keiner wehrt sich gegen mich
Dank meiner Laser-Missle geht man auf Jeep-Jagd und so ein "Noob" bestückt seinen auch jedes mal mit C4 und den sieht man ja kilometerweit dank markierung
3x abgeschossen und dann BAM, vom Server verbannd mit der Begründung:
"read the rules" -> etwa "Jet Ramming?" -.-

frohe weihnachten euch allen
Idioten gibt es halt immer...^^

@Burner: Me gusta mucho. Die beste Filmreihe zu Battlefield.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. December 2012, 19:33
 #36 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

@Burner: Me gusta mucho. Die beste Filmreihe zu Battlefield.
die jungs treffen halt immer genau den nagel auf den kopf
Thouson likes this.

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
23. December 2012, 19:51
 #37 (permalink)
Shigera

Alt
23. December 2012, 20:00
 #38 (permalink)
jonnybibo ist offline  
jonnybibo
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Benutzerbild von jonnybibo

Zitat:
Naja, da muss schon mehr kommen für'n Orgasmus, aber für ne Vorweihnachtliche Latte reichst...
joja11, Shigera, E-Burner and 1 others like this.

Alt
23. December 2012, 20:01
 #39 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
*fap* *fap* *fap*
spaß nich schlecht herr specht

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
23. December 2012, 20:12
 #40 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Kannst du sowas nicht einmal gescheit ausdrücken?
Sowas muss doch nicht sein.
Das wird einem bewusst wenn man ein gemütliches unranked inhouse zockt und den Support hat. Welchen lamen shice nimmt man dann in den Slot?

Gaymores? unter Kollegen in nem Inhouse? Mörser? C4? Für was, ums an die Flaggen/mcom zu legen? Alles lame was der Support da bietet.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.