![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Welche denn? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
![]() Beiträge: 31
![]() Corporal | Na klar ist der Sturmsoldat am stärksten. Er kann sich selber heilen und seine Leute wiederbeleben, die ihm hinterher der Arsch retten, (siehe ER auf Metro). Aber als Unterstützer kann man auch sauviele Punkte sammeln. Nur der Sniper hat das schwere Los das ihn keiner für vollnimmt. Das MAV kann nützlich sein, ist es aber meistens nicht. Mit dem SOFLAM rechnet keiner. Aber wer will schon bis Level 100 sich nur mit dem Sturmsoldaten abgeben?? |
|
Nur, dass man neben der M26 dann noch ein Gewehr für längere Distanzen hat und mit der Schrotflinte ist man nur auf nahe Distanz effektiv. Das wird wohl der Kniff sein. Thouson likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
![]() Mit die anderen Schrotflinten haben (gerade mit den Slug's) eine viel höhere Reichweite als die totgenerfte M26. ![]() | |
|
Zitat:
Diese ganze Slug-Scheiße mit der man snipen kann....dafür würde ich jedem DICEling am liebsten eine klatschen. Sowas schwachsinniges. Geilste_WG likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Der Medic is sogar der einzige der Spass macht und sinnvoll gestaltet ist. Sniper: Funklasse weil seine Stärken werden nie genutzt. Hat eigentlich die wichtigsten Perks ingame aber wer will schon an Langeweile sterben während er MAV fliegt oder wie so oft sinnlos Soflams verteilen. Spawnbeacon is eher dazu da um den Sniper ne Rückfahrkarte an seinen Camperoutpost zu ermöglichen. Support: SCHWUL!!! Gaymore, ja wir repektieren Randgruppen. Mörser, schwul! C4, einziges gutes Perk aber imo auf der falschen Klasse (tendenz schwul). Medic: Allround spassig einsetzbar. Starke Waffen, Heilung, Granatwerfer der seinen Job erledigt, Rauchgranaten die recht einfach sinnvoll eingesetzt werden können. Wers kann hat auch noch ne Shotgun. Pio: Es muss ihn halt geben, gibt ja sonst nix gegn Fahrzeuge. Hat ein imo schlecht desingtes Arsenal zur Fahrzeugabwehr. Könnte innovativer sein. Seit BF3 kann auch er Waffen für jede Range und Situation nutzen, fail, egal. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
| Zitat:
![]() ![]() Kannst den kleinen Finger einfahren. Du musst einen Gegner auf 5 Meter 2-3 Mal treffen damit er down geht und Schrotflinten mit SLugs benutzt eh keiner weil die Suppression jede Unternehmung kaputt macht. ![]() | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ja, hab ich. Wenn ein Spast um die Ecke kam, war er mit einem Schuss down. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | Zitat:
![]() Sowas muss doch nicht sein. | |
|
![]() Beiträge: 178
![]() First Sergeant | Wie ich wieder kotzen kann. Da spielt man ganz gemütlich auf Wake Island, fliegt mit seiner F35 über die Insel, keiner wehrt sich gegen mich Dank meiner Laser-Missle geht man auf Jeep-Jagd und so ein "Noob" bestückt seinen auch jedes mal mit C4 und den sieht man ja kilometerweit dank markierung 3x abgeschossen und dann BAM, vom Server verbannd mit der Begründung: "read the rules" -> etwa "Jet Ramming?" -.- frohe weihnachten euch allen ![]() |
|
hier meine lieben freunde ![]() | |
|
Zitat:
![]() @Burner: Me gusta mucho. Die beste Filmreihe zu Battlefield. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
die jungs treffen halt immer genau den nagel auf den kopf ![]() Thouson likes this. | |
|
| E-Burner and Geilste_WG like this. |
|
Zitat: ![]() ![]() | ||
|
Zitat: ![]() ![]() | ||
|
Zitat:
Gaymores? unter Kollegen in nem Inhouse? Mörser? C4? Für was, ums an die Flaggen/mcom zu legen? Alles lame was der Support da bietet. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |