![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Der beste Code ist sowieso, der für Far Cry 3! ![]() Das werde ich heute Abend zum 1. mal anzocken!! Die Vorfreude ist RIESIG!! Hoschie50 likes this. Geändert von jonnybibo (18. December 2012 um 19:52 Uhr). Grund: ..!.. | |
|
Du bist so ein Ninja...das ist echt unglaublich^^ ![]() ![]() Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() | |
|
Ich finde es amüsant, dass bei sowas irgendwer immer vermutet, dass man mir Codes zuschanzt... ![]() (Es ist übrigens hilfreich, den Poster des Gewinnspiels in der Freundesliste zu haben und das sofort zu lesen zu bekommen.^^) ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
![]() ja rechtschaffend - er belästigt die leute nicht mit fragen, er holt es sich einfach selbst xD | ||
|
@Mopelt: Alter Schwede. Ich bin die Ehrlichkeit in Person - Cracken ist in meinen Augen ein No-Go. Sowas würde ich nie machen und sowas habe ich nie gemacht. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Da ja im MoH Forum nichts los ist, mach ichs hier nochmal! ![]() Mal ne ganz blöde Frage, wo ist der Soundtrack zu MoH gespeichert? Finde nur 4 Sounddateien! ![]() _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | |
|
Nichtmal ein bisschen was durch die Nase? Manchmal könnte man das nämlich denken ![]() Den Soundtrack muss man sich natürlich kaufen... | |
|
|
Nope. Das ist bei der Digital Deluxe Edition dabei. ![]() Fun Fact für Warfighter: Die DLC-Maps laden in 5 bis 10 Sekunden. Die Maps vom Hauptspiel brauchen gerne mal 60 Sekunden. Erinnert mich an BF3 und die DLCs.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | ||
|
Wer Bock auf Battlefield mit CryEngine Grafik hat, kann sich mal Casus Belli anschauen: Heute ist ne neue Version rausgekommen (1.3). Reinschauen lohnt sich ![]() http://www.pcgameshardware.de/Crysis...on-13-1040798/ http://www.casusbelli-mod.com/main/?p=425 Sir Uruk.Inc and Gorgreal like this. Geändert von carmikaze (18. December 2012 um 21:15 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 262
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Das Feeling ist super, die Steuerung relativ anfängerfreundlich, aber auch für später angemessen und logisch. Grafisch kann es sich definitiv sehen lassen, doch leider gibt es, wenn auch selten, kleinere Bugs bei denen man eine etwas unsaubere Programmierung/Portierung merkt (Texturfehler besonders bei Menschen(Gesichter), Menschen schweben ganz knapp über dem Boden usw...). Storytechnisch ist es zumindest zu Beginn, etwas schwieriger zu verstehen, wenn man die Teile vorher nicht kennt - ich hab mir persönlich Abhilfe per Wiki-Beschreibung geschaffen. Mein persönliches Fazit: Eines der besten Spiele, die ich kenne... LG T1reV | |
|
|
Sorry, aber so jemanden kann ich einfach nicht respektieren! Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |