![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Drei Tage? Hast du keine Karte für Mittwoch? ![]() _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Ok rechnen wir mal: Wenn der erste Tag um ist, dann ist Dienstag, wenn der zweite Tag um ist, dann haben wir Mittwoch und wenn der dritte Tag um ist, dann ist Donnerstag. Ich habe ja auch IN GENAU 3 Tage geschrieben. ; ) | |
|
Ich werde ihn mir erst am Freitag ansehen und nicht in irgendeinem Kino in Berlin sondern im Kino meines Vertrauens wo ich zum "Hobbit Menu" gratis eine Hobbit Tasse bekomme. ... und nach dem Film ist mir dann wieder schlecht weil ich Popkorn + Cola nicht so gut vertrage ![]() _________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | |
|
Vielleicht können wir ja beim nächsten Film anstimmen, wann wir den gemeinsam sehen wollen. Ich kann ja noch etwas Programm drum organisieren und wir machen da eine Ganztagesveranstaltung draus.^^ | |
|