![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Zitat:
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
![]() | Zitat:
![]() Hab ihn auch schon drauf seit gestern Abend ![]() | |
|
|
Und woher? Auf der Nvidia Seite ist der 306.97 der letzte WHQL-Treiber. Zumindest für meine GTX570. Ach egal, ich warte lieber auf einen Download direkt bei Nvidia. Kein Bock auf Beta-Treiber von denen behauptet wird, dass sie WHQL seien. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | Zitat:
![]() Ich sehe grad, dass die 310er gar nicht mehr da ist zum Download ![]() Aber ich hab se drauf und gestern Abend stand noch auf der nvidia-Seite, dass die WHQL ist.... Egal, dann hab ich se halt^^ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| http://battlelog.battlefield.com/bf3...2/1/251569472/ Geht doch verdammte Schei*e. ![]() Vielleicht liegt's nur daran das die anderen maps einfach nur schei*e sind.^^ Arumbrust ist so oder so kein Thema mehr, unnütze CoD Hofierungsschei*e. Als nächstes dann Random Claymorecars oder wie? ![]() ![]() ![]() Naja, macht halt doch Spaß mit Panzern und den LB's. Auch gerade wenn man immer so 3-4 Widersacher hat die einem auf den keks gehen. ![]() / Katzenleben haben sie mir die Runde abgeluchst.^^ |
|
Zitat:
| ||
|
![]() | |
|
Zitat:
![]() News updated. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | Zitat:
Zitat:
![]() Da kann man sich schnell auf der Tastatur vertippen ![]() Edit: Boah shit....meine Videodatei wird knapp 3GB groß beim zweiten Live-Commentary o.o | ||
|
|
Könnt ihr mich eben aufklären was der neue Treiber exakt bringt? hab auch ne GTX570 Läd es dann schneller? oder soll die graka noch ein besseres bild rausholen können? ich dachte es steht schon alles auf ultra und es ist ja noch leistung verfügbar... danke ![]() (hoffentlich kann ich dann später auch mal aftermath zocken...) | |
|
|
![]() | Zitat:
Außerdem wurde Ambient Occlusion in einigen Spielen hinzugefügt und sonst die restlichen normalen Sachen. Profile hinzugefügt, Bugfixes auch etc. In Battlefield 3 soll der Fehler "Battlefield3.exe läuft nicht mehr" mit dem 310.70 behoben worden sein. Wie der Changelog im genauen aussieht, weiß ich nicht mehr und kann ich dir auch leider nicht mehr sagen, da das Update ja wieder verschwunden ist. | |
|
|
Die 5 neuen Premium Aufträge wurden heute freigeschaltet. _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
Zitat: | ||
|
Wow. Was mir gestern aufgefallen ist: Aftermath ist messerfreundlich. Und das heißt für mich nichts Gutes - wobei ich da die Armbrust liebe, weil sie mit einem Treffer tötet...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
das war der von gestern...sorry gestern war er ja auch noch nicht beta...dann laß es halt...wollt ja nur helfen andy5116 likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |