- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. December 2012, 03:09
 #121 (permalink)
jonnybibo ist offline  
jonnybibo
Beiträge: 169
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Benutzerbild von jonnybibo

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Wo bitte hörst du viel negatives über Far Cry 3?

Vielleicht von ein paar verzweifelten Kids denen die Karte abgeraucht ist als sie das Game starten wollten?

Das Spiel ist episch. Das Spiel des Jahres. Wer das nicht kauft und sonst jeden Dreck dieses Jahr gekauft hat ist dämlich.
Habe es von vielen Online-Seiten gelesen.

Ich werde es mir holen und meine GTX580 sollte das auf mittleren Einstellungen jawohl schaffen.
Und ich kaufe selten Games, das letze war BF3. Aber auf FC3 hab ich Bock!
In diesem Sinne:
Dumm ist der, der dummes tut.
 
Alt
1. December 2012, 03:24
 #122 (permalink)
bananajoe81 ist offline  
bananajoe81
Beiträge: 89
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von jonnybibo Beitrag anzeigen
Habe es von vielen Online-Seiten gelesen.

Ich werde es mir holen und meine GTX580 sollte das auf mittleren Einstellungen jawohl schaffen.
Und ich kaufe selten Games, das letze war BF3. Aber auf FC3 hab ich Bock!
In diesem Sinne:
Dumm ist der, der dummes tut.
Gute Entscheidung. Für mich war es das einzige Spiel, das ich mir dieses Jahr gekauft habe und ich habs nicht bereut. Mein letztes Spiel davor war ebenfalls BF3. Und deine Graka packt FC3 wohl auf Ultra, das kannste mir glauben! Meine olle GTX 260 packt es auf High. Allerdings nur im Directx 9 Modus (logischerweise) und in 1280x1024( ja es gibt noch Leute mit nem 4:3 19 Zöller).
carmikaze likes this.
 
Alt
1. December 2012, 04:31
 #123 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von jonnybibo Beitrag anzeigen
Habe es von vielen Online-Seiten gelesen.

Ich werde es mir holen und meine GTX580 sollte das auf mittleren Einstellungen jawohl schaffen.
Und ich kaufe selten Games, das letze war BF3. Aber auf FC3 hab ich Bock!
In diesem Sinne:
Dumm ist der, der dummes tut.
http://www.metacritic.com/game/pc/far-cry-3

Durchschnitt- 88 Punkte. Also das ist ordentlich, nicht überragend, aber ordentlich.

Viele schreiben/sagen/zählen in Gemütlichkeit oder Gewohnheit eben nur Negativpunkte auf, und da gibt es auch bei Far Cry 3 leider einige.

Hab die Bewertung bei PC-Games gelesen, direkt aus dem Magazin.

Negativpunkte:

Zitat:
1-Lineare Hauptquest ohne Sekundärziele
2-Viele Nebenquests sehr kurz und lieblos
3-Aufgesetztes Crafting-System, für das man viel zu oft Jagd auf wilde Tiere machen muss
4-Vereinzelte Bugs und KI-Schnitzer
5-"Klon"-NPC's sehen oft sehr gleich aus.
6-Übertrieben viel Gefluche in Dialogen
7-Story hat ein paar trashige Momente
8-Happige Hardware-Anforderungen
9-Nur drei Speicherslots, kein Quicksave
10-Viele Levelobjekte nicht zerstörbar
11-Keine Entscheidungen bis auf das Finale
Meine Meinung dazu:


1-Ja, kleinere Missionen parallel zur HQ wären ganz toll, aber das Spiel wurde gerade erst released, es gibt massig Bonus-content der schon zur Verfügung steht, vorerst hat man genug zu tun.

2-Das stimmt leider.

3-Es dreht sich ja alles auch nur um Fassungsvermögen, man hätte es noch ausweiten können auf Fahrzeuge und Waffen, aber das wäre doch unrealistisch. Es gibt in Indonesien illegale Waffenschmiede (Reisbauern) die sich damit was dazuverdienen, bei denen kaufen sogar die Jakuza ein, die Waffen sind denkbar schlecht, wenn kein einschmelzbares Material da ist hat man halt gewöhnlichen Stahl, die Läufe sind schief, aufgebohrte Waffen sind gefährlich, wenn das Spiel etwas authentisch sein müsste hätte man auf Waffen-crafting verzichtet und das hat man auch. Jeep's etc. stehen rum, reparieren ist alles was da geht. Aber wir spielen ja kein NFS!

4-Stimmt auch leide, gibt's in jedem anderen Spiel aber auch.^^

5-Stimmt leider.

6-Es handelt sich um vulgäre drogensüchtige Söldner, wenn der edle Sire der selbst mit feigen Methoden meuchelt das nicht hören will soll er sich Tigerkot in die Ohren schmalzen.

7-Kann ich noch nicht bestätigen/verneinen, bin nicht soweit.

8-Das Spiel ist gerade erst rausgekommen und wurde mit dem letzten Beta-Patch in Sachen performance stark verbessert. Es sieht fastso gut aus wie Crysis 1 (ohne AA und andere Spielereien). Wenn man verrechnet das aktuelle Spiele wie BLOPS2 gegen Far Cry 3 aussehen wie Scheiße geht das voll in Ordnung. Exorbitante Anforderungen wie damals bei Crysis 1 werden nicht eingefordert. Aktuelle top-Karten kommen klar, andere müssen etwas runterstellen.

9-Quicksave wäre echt toll, aber wir spielen open-world und kein "Schlauch Dich, Lauch Dich- und spray alles um den Haufen".

10-Stimmt. Ist halt keine Frostbite-Engine. Am Ende aber auch kein Flugsimulator, man kann nicht alles haben.

11-Wieso immer diese Geilheit auf Entscheidungen? Ist das die einzige "Innovation" bei Shootern die jetzt so präsent ist das sie quasi als Standart vorrausgesetzt und eingefordert wird? Wir spielen einen von den ehemals gekidnappten Partygängern. Ein toller Ansatz wäre eine Kampagne aus Sicht der anderen Charaktere wie bei Crysis 1/ Warhead


_________________________________________________________________

Weitere Kritikpunkte: ... der Presse waren das die Spielewelt etwas unglaubwürdig erscheint. Und da gab es ein tolles Beispiel. In Far Cry 2 war auch weite Strecken nichts los, in Far Cry 3 wird man alle 5 Meter fast erschlagen, ist etwas übertrieben, stimmt aber leider. Alle 2 Meter wuselt, raucht, oder schießt etwas. Es könnte wirklich mal ein wenig nachkalibriert werden was die dynamische Spielewelt angeht. Die ist technisch völlig OK, aber ein wenig überladen.

Außerdem angeprangert wurden Wiederholungen. Bei Nebenmissionen, beim der Jagd auf Tiere. Das stimmt auch. In den ersten Stunden wird man von Far Cry 3 hellauf begeistert sein. Allerdings dämpft dieser Wiederholungsfaktor das Spielgeschehen ein wenig. Ausgleichen tut man dies indem man sich schrittweise Ziele setzt sowie neue Waffen, Vorgehensweisen und neue Tattoos aussucht!
Hoschie50 likes this.
 
Alt
1. December 2012, 04:48
 #124 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von jonnybibo Beitrag anzeigen
Habe es von vielen Online-Seiten gelesen.

Ich werde es mir holen und meine GTX580 sollte das auf mittleren Einstellungen jawohl schaffen.
Und ich kaufe selten Games, das letze war BF3. Aber auf FC3 hab ich Bock!
In diesem Sinne:
Dumm ist der, der dummes tut.
Viele Online Seiten? Welche denn?

Ich zeig dir auch mal ein paar Online Seiten:

http://www.metacritic.com/game/xbox-360/far-cry-3

Und mit deiner Graka solltest du das Game mindestens auf High, und sehr warscheinlich auf Very High zocken können.

Zitat:
Zitat von bananajoe81 Beitrag anzeigen
Gute Entscheidung. Für mich war es das einzige Spiel, das ich mir dieses Jahr gekauft habe und ich habs nicht bereut. Mein letztes Spiel davor war ebenfalls BF3. Und deine Graka packt FC3 wohl auf Ultra, das kannste mir glauben! Meine olle GTX 260 packt es auf High. Allerdings nur im Directx 9 Modus (logischerweise) und in 1280x1024( ja es gibt noch Leute mit nem 4:3 19 Zöller).
Dito Hab dieselbe Graka und auch nen 19 Zöller und kanns problemlos auf High zocken, mit average 60 FPS und minimum 50 FPS. Ist echt super optimiert das Spiel.


Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Durchschnitt- 88 Punkte. Also das ist ordentlich, nicht überragend, aber ordentlich.
W00t? Ordentlich ist für mich 75-80 Also 88 ist schon ziemlich überragend, wenn man bedenkt was für Durchschnittsspiele in der letzten Zeit rausgekommen sind Und den Test von 4Players kann man sowas von in die Tonne kloppen, was dann eine Metacritic Wertung von über 90 ergibt
Shigera and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (1. December 2012 um 04:55 Uhr).
 
Alt
1. December 2012, 05:47
 #125 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Viele Online Seiten? Welche denn?

Ich zeig dir auch mal ein paar Online Seiten:

http://www.metacritic.com/game/xbox-360/far-cry-3

Und mit deiner Graka solltest du das Game mindestens auf High, und sehr warscheinlich auf Very High zocken können.



Dito Hab dieselbe Graka und auch nen 19 Zöller und kanns problemlos auf High zocken, mit average 60 FPS und minimum 50 FPS. Ist echt super optimiert das Spiel.


W00t? Ordentlich ist für mich 75-80 Also 88 ist schon ziemlich überragend, wenn man bedenkt was für Durchschnittsspiele in der letzten Zeit rausgekommen sind Und den Test von 4Players kann man sowas von in die Tonne kloppen, was dann eine Metacritic Wertung von über 90 ergibt
Ist das der von 4fa**ots der da die Gesamtwertung runterzieht?^^ Na dann ist die Sache ja klar.

BTW: Ich hab eben entdeckt das es ja noch die Spezial-Story Aufträge für die Bewohner gibt. Damit erweitert sich das Aufgabenspektrum noch einmal.^^

Bin pennen, Nachti Nachti Schachtis.
carmikaze likes this.
 
Alt
1. December 2012, 12:19
 #126 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Patrick Bachs ultraschlaue Weisheiten sind also auch anderen Entwicklern bekannt:
http://www.***********/r/dayz/commen...e_year/c793q76

(Rocket: Day-Z Entwickler)

EDIT: Ach ja Reddit ist ja hier verboten...
Hier der Link:

http://tinyurl.com/brsqm83
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
1. December 2012, 12:24
 #127 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich weiß ja nicht so genau, was ich darauf sagen soll...^^
Aber sagen wir es mal so: Wer gute Ideen hat, der hat genügend Möglichkeiten, die umzusetzen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. December 2012, 12:30
 #128 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
OT: So, hab nun auch FC3
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
1. December 2012, 12:31
 #129 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht so genau, was ich darauf sagen soll...^^
Dann mach ich das für dich

Es gibt natürlich gewisse Gründe warum Modding in BF3 nicht unterstützt wird (Das hatten wir ja hier schon oft genug durchgekaut). Am einem angeblich "abnehmenden Trend" liegts mit Sicherheit nicht und mit sonen Bullshit-Aussagen macht man sich nur lächerlich.
Dr4ven likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
1. December 2012, 12:54
 #130 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Dann mach ich das für dich

Es gibt natürlich gewisse Gründe warum Modding in BF3 nicht unterstützt wird (Das hatten wir ja hier schon oft genug durchgekaut). Am einem angeblich "abnehmenden Trend" liegts mit Sicherheit nicht und mit sonen Bullshit-Aussagen macht man sich nur lächerlich.
/sign
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. December 2012, 14:44
 #131 (permalink)
TD1omega ist offline  
TD1omega
Beiträge: 31
Corporal
Corporal

Vielen Dank für das ignorieren ernstgemeinter Fragen!
Übrigens nicht nur von mir gestellter Fragen, ich beobachte schon länger, das hier Leute lieber ihre Profilneurose pflegen, oder ihr Ego hervorheben und die Threads mit ihrem Mist zuspamen!
 
Alt
1. December 2012, 14:45
 #132 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von TD1omega Beitrag anzeigen
Vielen Dank für das ignorieren ernstgemeinter Fragen!
Übrigens nicht nur von mir gestellter Fragen, ich beobachte schon länger, das hier Leute lieber ihre Profilneurose pflegen, oder ihr Ego hervorheben und die Threads mit ihrem Mist zuspamen!
Bitte wiederholen - dann antworte ich zumindest. Manchmal geht sowas leider unter.
TD1omega likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. December 2012, 16:24
 #133 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von TD1omega Beitrag anzeigen
Vielen Dank für das ignorieren ernstgemeinter Fragen!
Übrigens nicht nur von mir gestellter Fragen, ich beobachte schon länger, das hier Leute lieber ihre Profilneurose pflegen, oder ihr Ego hervorheben und die Threads mit ihrem Mist zuspamen!

Wie soll jemand auf deine Frage antworten wenn er keine Antwort darauf hat?
jonnybibo likes this.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
1. December 2012, 16:38
 #134 (permalink)
jonnybibo ist offline  
jonnybibo
Beiträge: 169
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Benutzerbild von jonnybibo

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Wie soll jemand auf deine Frage antworten wenn er keine Antwort darauf hat?
Das war Dein 1000er Kommentar!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav