![]() |
![]() Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Das auf aktuelle Konsolen und mir wird die Spucke weg bleiben. Diese Grafik..dieser Lichteinfall....einfach nur großartig...ich wills zocken...jetzt jetzt jetzt verdammt noch mal ![]() ![]() | |
|
Ich auch! Ich freu mich schon wie wild darauf ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
4x so groß wie SA!!! Tages-Wander-Touren auf Mount Chiliad! 4 maaal sooo groooß! _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ich habe mich jahrelang ja überhaupt nicht für GTA interessiert. Bei San Andreas hat mich das Ghetto Setting abgeschreckt. Aber 2008 hatte ich etwas Geld übrig und mir GTA VI zugelegt und das hat meine Meinung zum Franchise und vor allem Rockstar maßgeblich verändert. Nicht zwingend wegen dem Gameplay, sondern wegen der Welt und der Story. Wenn es schaffen wieder so etwas bewegendes wie die Geschichte von Nico auf die Beine zu stellen... ![]() _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Also wenn das nicht Game des Jahres 2013 wird, dann weiß ich auch nicht... | |
|
Ich kann es mir nicht so richtig vorstellen. SA war ja alles andere als klein, und dann gleich 4 mal so groß. Wenn dieses 4 mal so groß nicht nur aus Wasser und Wüste besteht... riesen Respekt. Dann kann man schon locker 100 h damit verbringen die Welt zu entdecken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also, ich bin gehyped. Nach GTA 3 und GTA IV freu ich mich seeehr auf Rockstars nächste Perle. | |
|
Zitat:
![]() Hast du Red Dead Redemption gespielt? Das ist 2,5x so groß wie SA und soll voller Leben stecken, mit zufälligen Aufgaben, etc. Was man so hört, will is R* in GTAV ja genauso anpacken. Ich denk mal, man wird auch auf dem Land sorgfältig für Stimmung sorgen. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Zitat:
| ||
|
Komisch, warum schreiben dann alle, dass RDR so lebendig war? Vor allem im Vergleich zum gigantischen Just Cause 2 solls viel mehr zwischendurch zu entdecken geben. Naja, wenns mich zu sehr nach GTA in den Fingern juckt, werd ich mir doch mal RDR holen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
Mir hat das spiel trotzdem spaß gemacht, an GTA kommt es aber nicht ran ![]() | ||
|
Jo, wenn man mit Pferd oder zu Fuß unterwegs ist, hat das Spiel nen anderen Rhythmus, als im Sportwagen oder Hubschrauber ![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|