- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. November 2012, 19:40 - Trailer // GTA:V – Neuer Trailer erscheint in wenigen Stunden
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Trailer // GTA:V – Neuer Trailer erscheint in wenigen Stunden
GTA V

Bei Rockstar läuft nun die PR-Maschinerie für ihr kommendes Grand theft auto: V in vollen Zügen an und bisher konnten wir bereits zahlreiche neue Screenshots und auch allererste Informationen zum Spiel begutachten, auswerten und uns schon einmal auf das Spiel einstimmen. Doch Rockstar will uns noch einiges mehr zeigen und so erscheint am Mittwoch Abend um 17.00 Uhr ein brandneuer Trailer! Mit nur einem Klick auf „weiterlesen“ kommt ihr direkt dorthin.

*Update*: Der zweite Trailer ist nun online und wartet auf euch. Es darf gesabbert werden! (Taschentücher sind selbst mitzubringen)
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
14. November 2012, 18:06
Secremento ist offline  
Secremento
Artikel: 134
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Secremento Battlefield 3 Profil von Secremento
Das auf aktuelle Konsolen und mir wird die Spucke weg bleiben. Diese Grafik..dieser Lichteinfall....einfach nur großartig...ich wills zocken...jetzt jetzt jetzt verdammt noch mal

Alt
14. November 2012, 19:46
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ich auch! Ich freu mich schon wie wild darauf
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
14. November 2012, 22:52
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
4x so groß wie SA!!! Tages-Wander-Touren auf Mount Chiliad! 4 maaal sooo groooß!
... Sein,... oder Sein...

Alt
15. November 2012, 00:35
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich habe mich jahrelang ja überhaupt nicht für GTA interessiert. Bei San Andreas hat mich das Ghetto Setting abgeschreckt. Aber 2008 hatte ich etwas Geld übrig und mir GTA VI zugelegt und das hat meine Meinung zum Franchise und vor allem Rockstar maßgeblich verändert. Nicht zwingend wegen dem Gameplay, sondern wegen der Welt und der Story. Wenn es schaffen wieder so etwas bewegendes wie die Geschichte von Nico auf die Beine zu stellen...
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Alt
15. November 2012, 00:46
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Also wenn das nicht Game des Jahres 2013 wird, dann weiß ich auch nicht...
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
15. November 2012, 10:37
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
4x so groß wie SA!!! Tages-Wander-Touren auf Mount Chiliad! 4 maaal sooo groooß!
Ich kann es mir nicht so richtig vorstellen. SA war ja alles andere als klein, und dann gleich 4 mal so groß. Wenn dieses 4 mal so groß nicht nur aus Wasser und Wüste besteht... riesen Respekt. Dann kann man schon locker 100 h damit verbringen die Welt zu entdecken.

Alt
15. November 2012, 11:07
Marlisalein ist offline  
Marlisalein
  Gamersunity.de Zeichnerin

Also, ich bin gehyped. Nach GTA 3 und GTA IV freu ich mich seeehr auf Rockstars nächste Perle.

Alt
15. November 2012, 11:48
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss

Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ich kann es mir nicht so richtig vorstellen. SA war ja alles andere als klein, und dann gleich 4 mal so groß. Wenn dieses 4 mal so groß nicht nur aus Wasser und Wüste besteht... riesen Respekt. Dann kann man schon locker 100 h damit verbringen die Welt zu entdecken.
Man kann sichs nicht vorstellen weils zu schön ist um wahr zu sein
Hast du Red Dead Redemption gespielt? Das ist 2,5x so groß wie SA und soll voller Leben stecken, mit zufälligen Aufgaben, etc. Was man so hört, will is R* in GTAV ja genauso anpacken. Ich denk mal, man wird auch auf dem Land sorgfältig für Stimmung sorgen.

Alt
15. November 2012, 15:48
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Man kann sichs nicht vorstellen weils zu schön ist um wahr zu sein
Hast du Red Dead Redemption gespielt? Das ist 2,5x so groß wie SA und soll voller Leben stecken, mit zufälligen Aufgaben, etc. Was man so hört, will is R* in GTAV ja genauso anpacken. Ich denk mal, man wird auch auf dem Land sorgfältig für Stimmung sorgen.
Naja, bei RDR gab es stellenweise wirklich nichts..... laaaaaange laaaange nichts.... und viele der wüstenstädte fand ich persönlich nicht gerade lebendig. Aber GTA5 hat ja ein anderes szenario, das spielt ja in einer großstadt. In der wüste gab es früher halt auch größtenteils nur so dörfer.
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
15. November 2012, 15:52
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss

Komisch, warum schreiben dann alle, dass RDR so lebendig war? Vor allem im Vergleich zum gigantischen Just Cause 2 solls viel mehr zwischendurch zu entdecken geben. Naja, wenns mich zu sehr nach GTA in den Fingern juckt, werd ich mir doch mal RDR holen.

Alt
15. November 2012, 15:58
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Komisch, warum schreiben dann alle, dass RDR so lebendig war? Vor allem im Vergleich zum gigantischen Just Cause 2 solls viel mehr zwischendurch zu entdecken geben. Naja, wenns mich zu sehr nach GTA in den Fingern juckt, werd ich mir doch mal RDR holen.
Da passiert gelegentlich schon was und wenig los ist da nicht, nur ich persönlich fand es immer viel ruhiger als es in GTA ist. Kommt halt drauf an was du erwartest und mit was du das spiel vergleichst.
Mir hat das spiel trotzdem spaß gemacht, an GTA kommt es aber nicht ran
Zitat:

Alt
15. November 2012, 16:36
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss

Jo, wenn man mit Pferd oder zu Fuß unterwegs ist, hat das Spiel nen anderen Rhythmus, als im Sportwagen oder Hubschrauber
GummiKaktus likes this.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.