![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Ich kapituliere. ^^ Kann mir jemand noch gute Xbox360-Titel sagen die man unbedingt gezockt haben muss? ![]() ![]() Pls help. ![]() Regards, Dolan. PS3-Besitzer likes this. | |
|
Hat das schon wer gepostet? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
![]() PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
würde ich glaube ich noch "Alan Wake" zocken. ![]() Und natürlich HALO | |
|
| Fragst du dich selbst oder ist das eine Aussage? ![]() Ne. ![]() Rennspiele eher nicht, trotzdem Danke für den Tipp. ![]() Ich muss nun sehen das ich die Forza 3 bundle-copy und den Crysis 2 code loswerde die beide bei der Konsole beigelegt waren. ![]() Halo 4 wird am WE zurückgegeben. ![]() |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Origin ist einfach nur auf den aktuellen Jambaklingeltonabzockezug aufgesprungen um ein Stück vom Kuchen zu bekommen. Steam hatte damals keine Konkurenz bei der sie abkupfern konnten und schauen wie es geht. Origin hat das. Schaut euch die Qualitätsstandards von damals und die von heute an. Der Start von Steam war vertändlich. Wurde vielleicht sogar noch mit nem Pentium4 oder sowas entwickelt. Origin ist einfach nur Bockmist und eine Peinlichkeit für den Publisher, nur ist das dem Ruf von EA eh egal. Es ist ein bodenlose Sauerei und absolute dreiste Frechheit Leuten die 60 EURO im Laden für ein neuwertiges aktuelles Produkt ausgeben, eine Beta Version eines sinnlosem Programms aufzuzwingen! Mir geht jedesmal die Hutschnur hoch wenn diese orangene shiceprogramm in einem Atemzug mit Steam genannt wird! Das ist genauso lächerlich wie Valve und EA zu vergleichen! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
![]() Mal ein Beispiel: Es gibt da draußen so viele Websites. Wenn jetzt eine neue Seite online geht, dann wird die trotzdem Fehler haben - und das, obwohl es Millionen funktionierender Seiten gibt, wo man sich alles abschauen kann. (Und wenn ich mir die Re-Designs diverser Seiten in den letzten Jahren anschaue, dann weiß ich nicht, ob ich schreien oder einen Atomschlag anfordern muss.) Und Websites sind deutlich weniger komplex als Origin... ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Es ist auch lächerlich, Valve so hochzujubeln. Seitdem ich jetzt über ein halbes Jahrzehnt auf meine Half 2: Episde 3 warte, die man mir mindestens 3 Mal versprochen hat, halte ich von Valve nur sehr begrenzt etwas... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||||
|
![]() Beiträge: 340
![]() Sergeant Major | Nur noch eine Stunde bis Klitschko spricht: De vooting hess glooosd! Im Kampf um das zweite Siegerloadout liegt momentan folgendes Kit vorne: KH2002 (Cobra, Schalldämpfer) G17C Schallgedämpft Medic Defibrillator Wer macht das Rennen? Jetzt noch bis 21 Uhr mit abstimmen!! http://forum.gamersunity.de/allgemei...11-21-uhr.html _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
![]() risingSilence likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
![]() Beiträge: 301
![]() Sergeant Major | Sicher bin grad auf Arbeit und weiß nicht was ich treiben soll ![]() E-Burner likes this. |
|
War gerade im neuen James Bond-Skyfall Spoiler riesiger spoiler:
Aufklappen
Du bist bestimmt so einer von denen, die hier zuerst drauf klicken, aber als erster laut ragen wenn sie es lesen würden. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 301
![]() Sergeant Major | Zitat:
| |
|
Grad nach Training mitn Kumpel gequatscht. Er sagt Blops 2 ist ne Mischung aus MW3 und Blops und das beste COD aller Zeiten. Die Waffensounds, die Maps, einfach alles. Ich sagte, nur den Recoil ham se vergessen, wieder! Schweigen! ![]() _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | |
|
Zitat:
Ich kenne das, wenn etwas neu ist freut man sich und schwärmt davon in höchsten Tönen. Aber nur wenn ein Spiel richtig gut ist (z.B. BF3) dann schwärmt man auch noch nach Monaten davon. Ist das selbe beim Auto kauf. Wie oft dachte ich schon...wooow das ist mein Traumwagen und nach nur 1-2 Monaten hab ich mir nur gedacht; Naja, Hauptsache fährt... ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |