![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Briefpaket. ![]() 10 Kilo C4 und ein bisschen Antimaterie inner Magnetkugel... ![]() @ Jolka248: Dich habe ich kategorisch wegen Armut ausgeschlossen! ![]() ![]() EL1T xXT1MMERXx likes this. |
|
Zitat:
- Manchmal inkonstistenter Fallschaden. - Hitbox-Proleme - wobei wir nicht wissen, wie viel davon per Patch gefixt werden kann und wie viel schlicht und ergreifend am Internet der Spieler liegt. - Beim Vaulting Hitbox-Probleme. - Glitches (fast ausschließlich auf Metro). - Sound-Probleme. - Input Lagg auf der PS3. By the way: Ich gehe davon aus, dass man PC-only Patches aus Kostengründen nicht macht. Man müsste quasi immer wieder ein neues Build seperat erstellen und bei den Konsolen Sachen fixen, die bereits gefixt wurden. Aber yes - das ist eine dumme Entscheidung, die mich ärgert. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
"Gestern, 16:01 SMG ExzeSS Beiträge: 286 Zitat: Zitat von Shigera Zitat:
also keine ahnung....ob ers jetzt war also entweder haben wir einen richtig üblen verräter hier...oder du hattest verdammt viel, unglaublich viel pech | ||
|
Wer sich den Nick vom Shiggy gesichert hat, sollte sich ehrlich schämen. ![]() (Eine gute Sache hat Origin übrigens ganz sicher: Mein Nick ist für alle Ewigkeiten gesichert. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
kennt ihr MOH WF leute das auch? : ![]() ![]() ![]() ![]() Dr4ven likes this. | |
|
@Shiggy Kann ja nur ein Leser des Forums gewesen sein.Meine Betonung liegt auf Leser. Einem aktiven Mitglied traue ich das fast net zu. Wenn sich da einer nen Scherz erlaubt hat, dann war es ein ganz schlechter. SMG ExzeSS and Tillee like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
naja eher nen spinner wie elotrix und co... hab den bug selbst noch nicht einmal gehabt Mopelt and SMG ExzeSS like this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
| [quote=EL1T xXT1MMERXx;847568]Ist zwar ein bisschen unerotisch.. aber setzt doch einfach die letzten 2 zahlen von deinem Geburtsjahr hintendrann ^^ Zitat:
![]() Ich bin zwar schon klapprige 20 aber ich bin noch nicht faltig. ![]() | |
|
Zitat:
![]() - wackelt manchmal so stark, dass man sie einfach nicht steuern kann - eigener Heli explodiert beim Abschuss - fliegt einfach durchs Ziel durch - trifft Ziel, hinterlässt aber nur eine Rauchwolke - sprengt random irgendeine Seite der Reaktivpanzerung ab, statt die, die getroffen wurde und kann den Panzer so lange nicht beschädigen, so lange an irgendeiner Seite noch Reaktivpanzerung dran ist. Jede Seite muss einzeln abgesprengt werden. - prallt bei Aufschlag ab wie ein Ball und fliegt gen Himmel Hab ich irgendwas vergessen? ![]() Die TV ist einfach das Teil mit den meisten Bugs. Die meisten Teile haben ja gar keine Bugs, die TV hingegen hat gleich 6 oder 7. Und dabei ist das längst nicht alles was den Heli belastet. Wenn man noch die ganzen Heatseeker-Bugs hinzurechnet und noch sonstige Heli-Bugs kommt man auf 10 oder 11 Bugs, die den Heli plagen. Es ist wirklich arm, dass die größte Baustelle im ganzen Spiel auch gegen Ende des Lebenshauches von BF3 immer noch nicht so funktioniert wie es soll. Und noch schlimmer: Die verlieren kein einziges Wort darüber! Die arbeiten wahrscheinlich nicht mal daran. Die haben es schon längst aufgegeben! ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
[quote=Shigera;847570] naja so wie ich das in letzter zeit gesehen habe, ist es voll im Trend sich so eine zahl hinter´m namen zu packen. z.B Shigera98.... Dann denkt jeder, das du nen kleines kiddygör bist ... Oder 1Tz2higer42nipzezzMW3^^ _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... Geändert von EL1T xXT1MMERXx (11. November 2012 um 16:39 Uhr). | |
|
@ Shigera weil gemutmaßt wurde von einem User ich hätte den Acc erstellt, weil ich es gestern im Spass schrieb, nein, ich kann dich beruhigen ich wars nicht, warum auch ![]() Aber hatte beim Namen ändern schon öfter Probleme weil EXTREM viel schon vergeben ist. Musst mal mit Zahlen probieren. Sh1g3ra oder Shiger4 oder Shi9era oder gross und klein geschrieben und anstatt nem i ein l also, ShlgErA. Irgendwas wird dir schon einfallen zu Not halt wirklich Zahlen hinten dran. edit: gerade nach dem Acc geschaut, der scheint wahrscheinlich wirklich gestern angelegt worden zu sein weil er Null Gamerscore hat, und bei der Jahresanzeige auch nichts steht. Frag einfach mal ob der Acc .ersteller dir bitte die Zugangsdaten zulassen kommen könnte ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? Geändert von SMG ExzeSS (11. November 2012 um 16:45 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() Mach einfach MSgt_Shigera und gut isses. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
![]() Tja, irgendein hobbyloser Penner hatte wohl Langeweile, ich hab einfach 92 dahinter gesetzt. ![]() Wie mein Steam Speudonym. Mopelt and SMG ExzeSS like this. | |
|
Das Geburtsjahr ist o.k. Hättest das Alter angegeben gäbs Ärger mit mir.Darauf hab ich nämlich das Patent. ![]() Ach ja,das "50" in meinem Nick hat auf Ewigkeit bestand.Weil,ich werd net mehr älter. ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() Beiträge: 48
![]() Corporal | - Input Lagg auf der PS3. Ich habe keinen Input-Lag auf der PS3. |
|
|
| Zitat:
Ich hatte gehofft das sie wenigstens mit diesem Produkt der Inzucht in Kontakt treten und ihm sagen das er das Konto löschen soll. ![]() | |
|
denkst du wirklich im ernst du hättest beim support was erreichen können?!? | |
|
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |