- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. October 2012, 20:15 - Announce // Borderlands 2 – Erste Addon-Kampagne kommt nächste Woche
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Announce // Borderlands 2 – Erste Addon-Kampagne kommt nächste Woche
Borderlands 2

Das ging ja schnell! Nicht einmal 1 Monat nach dem Release von Borderlands 2 und nur knapp 1 Woche nachdem wir mit dem Mechromancer herumspielen dürfen, kommt auch schon das erste Addon für Borderlands 2 heraus. Bei Gearbox legt man wohl gerade den Turbo ein, so scheint es. Das erste von vier Addons die für das Spiel heraus kommen sollen, hört dabei auf den Namen “Captain Scarlett and her Pirate´s Booty“ und lässt kaum Spekulationen an dessen Inhalt aufkommen.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
11. October 2012, 23:47
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
ahhhhh fuck ich muss mich mal beeilen und mir mal den Season pass in Steam kaufen, morgen hole ich mir mal ne Paysafecard und kaufe mir das ding
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17

Alt
12. October 2012, 13:47
Krombi ist offline  
Krombi
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Wird natürlich gekauft, keine Frage.
Und Danke für die Info @Ru$h

Ist für mich das beste Game dieses Jahr, leider auch noch mit vielen Macken, aber man kann nicht sagen das sie nichts tuen würden um diese zu beseitigen.

Nur von Gelben Waffen bin ich kuriert, die brauchen auch nicht mehr dropen, ich denke es gibt nur selten welche ohne negativen Stat drauf.

Heute wieder 4 Sniper gefunden, 1 war dabei mit 7850 x 5 und einem Stat von -65% Schaden...was soll so ein scheiss?
Aber Ok ich hatte auch schon schlimmere Gelbe.

Die 4 Terramorphous Unis habe ich auch alle, ob es noch mehr gibt weiss ich nicht.

PS: Mechromancer und Deathclap ist nicht nur mega süss, sondern auch voll OP.

Alt
16. October 2012, 13:31
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Wir haben die ganze Nacht nach 0 Uhr in Skype auf den DLC gewartet, bisher ist er immer noch nicht da.

Weiss einer zufällig wann der kommen soll (Uhrzeit)?

Alt
16. October 2012, 14:46
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Leider nein Krombi

Eine Uhrzeit wann der DLC freigeschaltet wird, wurde derzeit nicht angegeben. Auch bei Steam ist er noch nicht auffindbar.

Es kann also unter Umständen sein, das der DLC erst im Laufe des Nachmittags bzw. heute Abend freigeschaltet wird.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
16. October 2012, 15:04
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Danke dir @Ru$h

Alt
17. October 2012, 18:27
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Gestern angefangen...Gestern abgeschlossen.

Wir haben alles abgeschlossen (einschliesslich den Leviathan Kill mit Kisten plündern), dafür gab es auch den Skin "wahre Piraten Jäger" der wirklich Klasse aussieht.

Hier mal Gunzerker und Mechromancer damit:

Was wir nicht haben oder schaffen konnten, war der Farm-Boss und die Arena.

Der Farm-Boss: war mit Lvl 52 einfach unschaffbar (für Unsere kleinen Chars), und auch um einiges schwerer wie der Terramorphous, da sollten wir mal mit Unseren grossen Chars hin gehen, deshalb wissen wir auch noch nicht was man beim neuen Schwarzmarkt kaufen kann, haben ja die neuen Kristalle noch nicht die er haben möchte.

Die Arena: wir haben keine Möglichkeit gefunden das Tor zu öffnen, eine Quest gab es aber auch nicht um da rein zu kommen.

Der DLC hat noch sehr viele Bugs, und ist meiner Meinung nach viel zu klein geraten, wenn man da an einen General Knoxx denkt vom ersten Teil.

Auch hat er viel zu wenig Gegner, in manchen Dörfer gab es nur 4-6 Angreifer, das sind in einer 4er Gruppe nur 1-2 die man selber killen kann.

Macht er trotzdem Spass?
Ja, macht er, zumindest in einer Gruppe.

Edit:

Die Sandschiffe sind am Anfang sehr schwer zu handhaben.

Edit 2:

Gerade ebend gab es das erste Update.
Also schnell sind sie ja.

Geändert von Krombi (17. October 2012 um 19:18 Uhr).

Alt
19. October 2012, 13:44
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Soo, die meisten Fragen haben sich nun in Luft aufgelöst, und ich kann sie beantworten.

Wird vieles dadurch leichter?
Nein.

Hyperius der Unbesiegbare (Quest)

Unbesiegbar ist der nicht, auch wenn wir viele Anläufe brauchten bis der mal Tod war.
Ohne sehr gute Ausrüstung sollte man den nicht angehen.

Er kann nur 1 x am Tag gelegt werden!

Und dropt sehr wichtige Kristalle für die Erweiterung.

Schwarzmarkt

Wer kennt Sie nicht aus dem ersten Teil: die legenderen Pearlescent Weapons.
Diese sind nun nicht mehr Türkis sondern Rosa.

Diese kann man kaufen gegen Kristalle die Hyperius dropt.
Allerdings braucht man sehr viele davon um sich eine Waffe leisten zu können.
Und das ist der Haken an der Sache.
Hyperius kann ja nur 1 x mal am Tag gelegt werden, und dropt in der Regel 7-8 Kristalle in einer 4er Gruppe

Um also über 100 Kristalle oder schlimmer 200 zu bekommen muss man viele Wochen drauf warten, dafür sind die Teile aber auch noch Schrottwertig.
Es gibt Waffen, Schilde und Artefakte die ich schon sehen konnte.
Sollte also jetzt schon jemand diese Waffen besitzen ist er ein Cheater, oder kennt einen Trick den ich nicht kenne.

Gee´s Arena (Quest)

Kann man nur betreten wenn man einmal Hyperius gelegt hat, dann bekommt man die Quest.
Wer allerdings nicht in Sekundentakt verrecken möchte, sollte ein Schild tragen mit Immunität gegen Korrusion/Gift, es gibt dort sehr schnell keinen Punkt mehr auf dem man stehen könnte ohne zu sterben.

Noch ein Tip:
Tötet den nicht bevor auch der letzte Sandwurm tot ist, der droppt sonst keinen Loot und die Arena bleibt anschliessend zu, ist uns 2 mal passiert und das ist wirklich übel bei der schinderei, ja dort ist es schwere Arbeit und wenig Spass.
Er trägt den beinamen Unbesiegbarer nicht ohne Grund.
Auch wenn wir den Sinn, und auch die Art wie man den schnell töten kann nicht verstanden haben.
Denke der wird Uns ein Rätsel bleiben, und weil das so anstrengend ist, und evtl. ohne Loot endet, steht er nicht mehr auf unserer Liste.

Wenn der Kill gut verläuft, droppt der IMMER ein gelbes Teil.

Er kann nur 1 x am Tag gelegt werden!

PS:

Meine Mechromancerin wird heute noch 50
Und Terramorphous killen wir nun in Sekundentakt, er kommt hoch und ist schon meistens Tod.

Geändert von Krombi (24. October 2012 um 20:56 Uhr).

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.