![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
ahhhhh fuck ich muss mich mal beeilen und mir mal den Season pass in Steam kaufen, morgen hole ich mir mal ne Paysafecard und kaufe mir das ding ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Artikel: 2 ![]() LeChuck Monkey Island (1997) | Wird natürlich gekauft, keine Frage. ![]() ![]() Und Danke für die Info @Ru$h ![]() Ist für mich das beste Game dieses Jahr, leider auch noch mit vielen Macken, aber man kann nicht sagen das sie nichts tuen würden um diese zu beseitigen. ![]() Nur von Gelben Waffen bin ich kuriert, die brauchen auch nicht mehr dropen, ich denke es gibt nur selten welche ohne negativen Stat drauf. Heute wieder 4 Sniper gefunden, 1 war dabei mit 7850 x 5 und einem Stat von -65% Schaden...was soll so ein scheiss? Aber Ok ich hatte auch schon schlimmere Gelbe. ![]() Die 4 Terramorphous Unis habe ich auch alle, ob es noch mehr gibt weiss ich nicht. ![]() ![]() PS: Mechromancer und Deathclap ist nicht nur mega süss, sondern auch voll OP. ![]() |
|
Artikel: 2 ![]() LeChuck Monkey Island (1997) | Wir haben die ganze Nacht nach 0 Uhr in Skype auf den DLC gewartet, bisher ist er immer noch nicht da. ![]() ![]() Weiss einer zufällig wann der kommen soll (Uhrzeit)? ![]() |
|
Leider nein Krombi ![]() Eine Uhrzeit wann der DLC freigeschaltet wird, wurde derzeit nicht angegeben. Auch bei Steam ist er noch nicht auffindbar. Es kann also unter Umständen sein, das der DLC erst im Laufe des Nachmittags bzw. heute Abend freigeschaltet wird. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 2 ![]() LeChuck Monkey Island (1997) | Danke dir @Ru$h ![]() ![]() |
|