- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. October 2012, 00:35 - Diverses // Borderlands 2 - Skilltree zum Mechromancer
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diverses // Borderlands 2 - Skilltree zum Mechromancer
Borderlands 2

Just in diesem Augenblick veröffentlichte Gearbox den Skilltree für den Mechromancer, welcher am 16. Oktober als DLC zu haben sein wird. So erweitert "Gaige" die Riege der Kammerjäger als fünfte Charakterklasse und wird schon bald auf Pandora mit ihrem Gefährten "Deathtrap" unter den Banditen Furcht und Schrecken verbreiten. Unter dem folgenden Link könnt ihr jetzt schon einmal an eurer Wunschskillung tüfteln. Wir wünschen viel Vergnügen.

Mechromancer-Skilltree

Der Mechromancer-DLC erscheint am 16. Oktober und wird vorraussichtlich 10€ kosten. Für Vorbesteller und Mitglieder des Premium Clubs, wird der DLC jedoch völlig kostenfrei sein.

*Update:Wie Randy Pitchford via Twitter mitteilte, wird der Mechromancer schon ab heute, im Laufe des Tages zum download freigegeben! Wenn das kein Grund zur Freude ist!
auf der Seite lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
9. October 2012, 01:46
Hodekop ist offline  
Hodekop
Space Marine
Doom (1993)
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Nice freu mich schon darauf
_________________________________________________________________________________________
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!

Alt
9. October 2012, 02:06
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Hast du gesagt Deathtrap?
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Alt
9. October 2012, 02:22
Ductos ist offline  
Ductos
Link
Zelda (1986)
Twitter Account von Ductos
AHAHAHA...die wird Borderlands 2 zum Lieblingsspiel jedes Bronys machen

Schaut euch nur mal die Skill-Namen an:

20% Cooler, Evil Enchantress, The Stare, Discord...
Korken likes this.

Alt
9. October 2012, 11:46
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich finde aber 10€ ist für nen Charakter schon ziemlich fett.
http://www.games-magazin.de/

Alt
9. October 2012, 11:53
Korken ist offline  
Korken
Artikel: 4
Korken eine Nachricht über MSN schicken Korken eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von K_Pliester Facebook Account von Korken Bad Company 2 Profil von Dagstyggur
Ach, so viel kostet in Diablo 3 eine mittelmäßige Waffe über das Echtgeld-Auktionshaus. Ist also noch völlig im Rahmen...

@Topic: Mir gefallen die Artworks, schade das ich sowas auch "nicht mehr" kann!
"Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin

Alt
9. October 2012, 13:09
Ductos ist offline  
Ductos
Link
Zelda (1986)
Twitter Account von Ductos
Also ich zahl nix für sie

Und noch was: Statt am 16.Oktober (17. für EU PSN), erscheint der Charakter schon...HEUTE (Morgen EU PSN)!

Endlich die zweite Runde Borderlands 2!

Alt
9. October 2012, 13:49
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Green Ninja Beitrag anzeigen
Hast du gesagt Deathtrap?
Du und deine Comics, der BL 2 Deathtrap is sooooo viel cooler

Man, das schreit ja förmlich nach einem neuen Let´s Play

/e; Wobei ich gestehen muss, der Comic-Deathtrap und "Gaige" haben schon eine gewisse ähnlichkeit

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Geändert von Ru$h .IX (9. October 2012 um 14:14 Uhr).

Alt
9. October 2012, 14:26
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Du und deine Comics, der BL 2 Deathtrap is sooooo viel cooler

Man, das schreit ja förmlich nach einem neuen Let´s Play

/e; Wobei ich gestehen muss, der Comic-Deathtrap und "Gaige" haben schon eine gewisse ähnlichkeit
Deathtrap comic?
Von welchem redet ihr?
Homo homini lupus est

Alt
9. October 2012, 14:27
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Deathtrap comic?
Von welchem redet ihr?
Von dem den Ninja verlinkt hat : http://www.youtube.com/watch?v=9O3Oukr7dAg

Alt
9. October 2012, 14:36
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Von dem den Ninja verlinkt hat : http://www.youtube.com/watch?v=9O3Oukr7dAg
Oh
Wer rechnet denn auch mit ner verlinkung
Homo homini lupus est

Alt
9. October 2012, 14:36
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Die Klasse gefällt mir schon mal ganz gut, ich bin mal auf ihre Skins gespannt, allerdings gefällt mir der Name Deathtrap nicht wirklich da erinnere ich mich zu sehr an diesen kleinen nervigen Claptrap den ich dann so gerne abknallen möchte...
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17

Alt
9. October 2012, 14:39
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Redakteur
Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
Die Klasse gefällt mir schon mal ganz gut, ich bin mal auf ihre Skins gespannt, allerdings gefällt mir der Name Deathtrap nicht wirklich da erinnere ich mich zu sehr an diesen kleinen nervigen Claptrap den ich dann so gerne abknallen möchte...
Du pist ein sehr pöser pursche
Der Claptrap ist cool
Homo homini lupus est

Alt
9. October 2012, 14:40
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Keine Angst, die Namen klingen vielleicht ähnlich. Aber die beiden Bots sind Grund verschieden. Und Deathtrap macht seinem Namen alle Ehre, du wirst sehen

Alt
9. October 2012, 14:55
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Korken Beitrag anzeigen
Ach, so viel kostet in Diablo 3 eine mittelmäßige Waffe über das Echtgeld-Auktionshaus. Ist also noch völlig im Rahmen...

@Topic: Mir gefallen die Artworks, schade das ich sowas auch "nicht mehr" kann!
Das Echtgeldauktionshaus ist ja auch völlig irre xD
http://www.games-magazin.de/

Alt
9. October 2012, 19:26
Krombi ist offline  
Krombi
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Man kann als Vorbesteller den Char schon spielen, einfach mal Steam starten Jungs.

Jetzt gehts los

Geändert von Krombi (9. October 2012 um 20:09 Uhr).

Alt
9. October 2012, 20:10
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Verdammt sollt ihr sein

Mir fällt gerade ein heute kommt ja ebenfalls der neue ME 3 Multiplayer DLC, neuer Char für Borderlands 2 und Baumgartner spingt in die Geschichtsbücher. Wie soll ich das denn alles auf die Reihe kriegen....und Review muss ich auch noch tippen...life suxx sometimes

Alt
9. October 2012, 20:54
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Redakteur
Zitat:
Verdammt sollt ihr sein

Mir fällt gerade ein heute kommt ja ebenfalls der neue ME 3 Multiplayer DLC, neuer Char für Borderlands 2 und Baumgartner spingt in die Geschichtsbücher. Wie soll ich das denn alles auf die Reihe kriegen....und Review muss ich auch noch tippen...life suxx sometimes
Der Baumgartner springt nicht mehr

Mission abgebrochen wegen zuviel wind

FAIL
Homo homini lupus est

Alt
9. October 2012, 20:58
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Tja, so kanns kommen

Dann kann ich ja in Ruhe weiter suchteln

Alt
9. October 2012, 21:37
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Schade das ich erst wieder am we spielen kann
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.