- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. October 2012, 23:57
 #61 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Also bitte Uhruk das Nope hätest du dir echt sparen können. Das hat nichts mit Anfänger zu tuhen. Ich wusste das man mit dem Befehl den HUD ein und aus schalten kann.

HUD ausschalten: Ui.Drawenable 0
HUD einschalten: Ui.Drawenable 1
Nope hat doch absolut nichts mit Noob zu tun - das heißt einfach nur nein. Glaubst du echt, dass ich wen als Noob bezeichnen würde?^^
*Community-Uruk is shocked*^^
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. October 2012, 00:02
 #62 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope hat doch absolut nichts mit Noob zu tun - das heißt einfach nur nein. Glaubst du echt, dass ich wen als Noob bezeichnen würde?^^
*Community-Uruk is shocked*^^
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
7. October 2012, 00:05
 #63 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Eher so...^^

Shigera and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. October 2012, 00:07
 #64 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Eher so...^^


Das endet aber nachher villeicht so

Sir Uruk.Inc and andy5116 like this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
7. October 2012, 00:15
 #65 (permalink)
codedeus ist offline  
codedeus
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Need for Speed ... verstehe die Leute nicht, die dieses Spiel kaufen und unterstützen!

Früher war die Marke mal gut, aber seid einigen Teilen ist es nur noch etwas für den Mainstream ...

Alleine in diesem Video sieht man so viele Framedrops, alle paar Sekunden und dann noch dieses Fahrverhalten, da hat sogar GTA 4 welches schon einige Jahre auf den Buckel hat eine besseres Fahrphysik und die KI der Polizisten (Minute 1:10), macht doch kein Spaß gegen so eine KI zu spielen ...

Das einzige, was okay war, war der Sound ...

Also wie muss man sein, es gibt doch schon so viele geile Rennspiele da braucht man so ein carp nicht unterstützen, egal ob PC, Xbox oder PS3!
 
Alt
7. October 2012, 00:26
 #66 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope hat doch absolut nichts mit Noob zu tun - das heißt einfach nur nein. Glaubst du echt, dass ich wen als Noob bezeichnen würde?^^
*Community-Uruk is shocked*^^
Hatte mich schon echt bewundert. Hatte dich wohl falsch verstanden Sory. bei mir war das (Nope) sowie das (Noob) Gleich. Danke dir Uruk das du mich dem Besseren belehrt hast und ich nun diese beiden-> (Nope) sowie das (Noob) von einander unterscheiden kann.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
7. October 2012, 00:33
 #67 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Hatte mich schon echt bewundert. Hatte dich wohl falsch verstanden Sory. bei mir war das (Nope) sowie das (Noob) Gleich. Danke dir Uruk das du mich dem Besseren belehrt hast und ich nun diese beiden-> (Nope) sowie das (Noob) von einander unterscheiden kann.
Andy heute impulsiv oder wie?
 
Alt
7. October 2012, 00:41
 #68 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Andy heute impulsiv oder wie?
Shigera Ich bin Nicht impulsiv. Hatte mich nur gewundert dar ich Uhruk nicht so kenne. Aber jetzt weiß ich ja wie es gemeint wahr von Uhruk.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
7. October 2012, 00:42
 #69 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Shigera Ich bin Nicht impulsiv. Hatte mich nur gewundert dar ich Uhruk nicht so kenne. Aber jetzt weiß ich ja wie es gemeint wahr von Uhruk.
Uhr uk?
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
7. October 2012, 00:52
 #70 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Uhr uk?
Man schon wieder hat sich das blöde (h) eingeschlichen. Meinte natürlich (Uruk)
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
7. October 2012, 00:54
 #71 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Man schon wieder hat sich das blöde (h) eingeschlichen. Meine natürlich (Uruk)
Kann ja mal passieren aber warum hast du das h und Uruk eingeklammert?
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
7. October 2012, 00:54
 #72 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Shigera spielst du auch ab und an mal BF2, wen ja? Ich kann es irgend wie nicht verstehen warum ich fiel besser mit dem Jet in BF2 fliege als in BF3. Ich wegsele in BF2 im Jet immer zur Außenansicht und dann wieder zur Inenansicht. Bei BF3 Spiele ich immer Hardcore dar kann ich ja nicht die Außenansicht benutzen. Wehre es für mich ratsamer wen ich Jet fliegen möchte lieber den Normalen Modus in BF3 zu spielen..
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
7. October 2012, 01:19
 #73 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von codedeus Beitrag anzeigen
Need for Speed ... verstehe die Leute nicht, die dieses Spiel kaufen und unterstützen!

Früher war die Marke mal gut, aber seid einigen Teilen ist es nur noch etwas für den Mainstream ...

Alleine in diesem Video sieht man so viele Framedrops, alle paar Sekunden und dann noch dieses Fahrverhalten, da hat sogar GTA 4 welches schon einige Jahre auf den Buckel hat eine besseres Fahrphysik und die KI der Polizisten (Minute 1:10), macht doch kein Spaß gegen so eine KI zu spielen ...

Das einzige, was okay war, war der Sound ...

Also wie muss man sein, es gibt doch schon so viele geile Rennspiele da braucht man so ein carp nicht unterstützen, egal ob PC, Xbox oder PS3!
Burnout Paradise spiele ich heute noch auf der Playsi - ein geniales Rennspiel.

NFS Most Wanted sehe ich als inoffiziellen Nachfolger von Burnout kombiniert mit vielen guten Eigenschaften der NFS Reihe. Aber die Burnout-DNS überwiegt, man merkt halt den Einfluss von Criterion. Die Namensgebung ist deshalb leicht suboptimal.^^

Fette Präsentation und Sound, Open World, Autolog 2.0, fließender Übergang in einen hoffentlich sehr motivierenden Multiplayer-Modus, fast alle Autos direkt verfügbar - für eine gute Balance im MP mit Sicherheit nicht verkehrt.

Optisches Tuning und mehr Individualisierungsmöglichkeiten wären schön gewesen, aber das habe ich auch bei Burnout Paradise nie vermisst.

Ich freu mich drauf.
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
7. October 2012, 01:24
 #74 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Shigera spielst du auch ab und an mal BF2, wen ja? Ich kann es irgend wie nicht verstehen warum ich fiel besser mit dem Jet in BF2 fliege als in BF3. Ich wegsele in BF2 im Jet immer zur Außenansicht und dann wieder zur Inenansicht. Bei BF3 Spiele ich immer Hardcore dar kann ich ja nicht die Außenansicht benutzen. Wehre es für mich ratsamer wen ich Jet fliegen möchte lieber den Normalen Modus in BF3 zu spielen..
Wenn du nur Jet fliegst würde ich dir den normalen Modus empfehlen- definitiv.

Spielst du auf der Konsole oder auf dem PC?

Wobei das nimmt sich nicht viel.

Wenn du Lust hast können wir ja mal eine Runde BF2 spielen.
andy5116 likes this.
 
Alt
7. October 2012, 01:36
 #75 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wenn du nur Jet fliegst würde ich dir den normalen Modus empfehlen- definitiv.

Spielst du auf der Konsole oder auf dem PC?

Wobei das nimmt sich nicht viel.

Wenn du Lust hast können wir ja mal eine Runde BF2 spielen.
Ich spiele auf dem PC. Ja wir können gerne eine runde BF2 Spielen. Komme in 5Minuten in den GU TS. Mus nämlich hoch an den Rechner bin momentan mit dem Notebook in Internet. Dann bis gleich. Wen es geht bitte Dragon Valley ist mein Lieblings Map...
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
7. October 2012, 02:59
 #76 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Ich mag BF3 trotzdem.

Spoiler: Aufklappen


_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
7. October 2012, 03:26
 #77 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

08:05

HAHAHA xD ARMER ANDI! Kommt nicht ins Bild.

Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
7. October 2012, 03:26
 #78 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Habe eben 2 Runden mit Shigera BF2 gezockt. Das hat einen Heiden Spaß gemacht. So fiel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Shigera wir können Morgen gerne wieder ab 20Uhr BF2 zocken. So ich bin dann für Heute auch mal OF. CU zusammen die noch ON sind.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
7. October 2012, 03:51
 #79 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Jeder darf. Es gibt aber ein Embargo bis zum 15. Oktober - wenn ich da nicht totalen Unfug gehört habe.^^

Wie gerne wäre ich jetzt in Köln beim Zocken. Aber gut - man kann nicht alles haben.
Hallo liebe Community, bin wieder zurück von dem Community Event was wirklich richtig richtig Geil war.

Ich habe ein Gameplay aufgenommen, in Ultra Settings. Das Embargo für die Artikel geht bis zum 09.10.2012 und das Embargo für die Gameplays geht bis zum 11.09.2012.

Ich kann nur eins sagen, scheißt drauf was auf der Xbox Beta abgeht, ich konnte mehr als nur eine Map antesten und meine Fazit ist MoH auf dem PC = babäääm

Warum es babäääm ist und was babäääm ist, erfahrt ihr wenn ich den Artikel fertig habe und Ihn nach dem Embargo raushauen kann.

Vlt. hat es mir auch so gut gefallen weil ich fast immer erster vom Server war, Battlefield-3.org hat die Community auf dem Schlachtfeld gerockt.

Ich weiß Uruk, ich weiß, aber ich kann nur sagen das du mir eine riesige freude damit gemacht hast damit. Man konnte alte kontakte flegen und neue knüpfen, wenn in zukunft nocheinmal ein solches o.ä. event stattfinden sollte wo die Community zusammen kommt, fahre ich jederzeit gerne hin.

@Shiggy

Ich kam nicht wirklich ins bild da ich meinen Nano suit anhatte in diesem Fall die Zimmerpflanze. Ausserdem wie man hier sieht war ich so sehr ins spiel vertieft wie alle anderen auch die gespielt haben, so das man die spielenden garnicht stören wollte.

Ab 3 Minuten





Zitat:
Zitat von mOnsta Beitrag anzeigen
Die Grafik von MoH sieht ohne Zerstörung aus wie COD. Aber von der ach so tollen FB2 Engine erwarte ich sowieso nichts mehr.
Du spielst auf der Konsole und erwartest tolle Grafik?

Wer auf der Konsole spielt ist selber schuld und sollte sich nicht beschweren.
Sir Uruk.Inc, Shigera and Tillee like this.

Geändert von Bloodfighter (7. October 2012 um 04:16 Uhr).
 
Alt
7. October 2012, 04:16
 #80 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Hallo liebe Community, bin wieder zurück von dem Community Event was wirklich richtig richtig Geil war.

Ich habe ein Gameplay aufgenommen, in Ultra Settings. Das Embargo für die Artikel geht bis zum 09.10.2012 und das Embargo für die Gameplays geht bis zum 11.09.2012.

Ich kann nur eins sagen, scheißt drauf was auf der Xbox Beta abgeht, ich konnte mehr als nur eine Map antesten und meine Fazit ist MoH auf dem PC = babäääm

Warum es babäääm ist und was babäääm ist, erfahrt ihr wenn ich den Artikel fertig habe und Ihn nach dem Embargo raushauen kann.

Vlt. hat es mir auch so gut gefallen weil ich fast immer erster vom Server war, Battlefield-3.org hat die Community auf dem Schlachtfeld gerockt.

Ich weiß Uruk, ich weiß, aber ich kann nur sagen das du mir eine riesige freude damit gemacht hast damit. Man konnte alte kontakte flegen und neue knüpfen, wenn in zukunft nocheinmal ein solches o.ä. event stattfinden sollte wo die Community zusammen kommt, fahre ich jederzeit gerne hin.

@Shiggy

Ich kam nicht wirklich ins bild da ich meinen Nano suit anhatte in diesem Fall die Zimmerpflanze. Ausserdem wie man hier sieht war ich so sehr ins spiel vertieft wie alle anderen auch die gespielt haben, so das man die spielenden garnicht stören wollte.

Ab 3 Minuten







Du spielst auf der Konsole und erwartest tolle Grafik?

Wer auf der Konsole spielt ist selber schult und sollte sich nicht beschweren.
Danke das du dich für uns geopfert hast um bei diesem geilen Event dabei zu sein!


Schön zu hören das es dir Spaß gemacht hat,ich freue mich jetzt schon wie blöd auf das Spiel!

Weiter so,
Til
Bloodfighter likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav