- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. October 2012, 20:23
 #41 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Habe mal eine Frage?

Ist es möglich in BF3 bei Jet & Heli das Cockpit aus zu schalten, wie es in BF2 der fahl ist. Sehe Bild->

Spoiler Bild Anzeigen.: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
6. October 2012, 20:23
 #42 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ihr seid so still...^^
Nur für euch ein paar Scorechain-Rewards im Video....^^

Spoiler Videos: Aufklappen


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. October 2012, 20:24
 #43 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Rückzug - Du spawnst in der Basis.
Buddy-Spawn: Du spawnst bei deinem Buddy. Wichtig dabei: Immer wenn dein Buddy von einem Gegner gesehen wird, dann wird die Wartezeit, bis du bei ihm spawnen kannst, um 3 Sekunden (?) erhöht.

Wegen den Waffen: Yes, jede Special Forces Einheit hat eigene Waffen mit Unlocks. Du bekommst - anders als in BF3 - also nicht nur das M16, wenn du es freischaltest (was hier in Kombination mit einem Special Forces Soldaten passiert), sondern auch noch ein Scope, eine Tarnung mehr, also quasi ein Standard-Setup. Wenn du dann mit den Waffen spielst, dann schaltest du weitere Unlocks für sie frei - etwa neue Tarnungen, frische Scopes, Mündungsfeuerdämpfer, Kolben und mehr.
Frage:
Bin ich der einzige PS3ler hier, der findet dass das Buddy-System (beim Buddy spawnen, Punkte für seine Aktionen bekommen, u.s.w.) total nach dem MP von Uncharted3 klingt?

Dann ist es wahrscheinlich auch so bei MoH: ist dein Buddy ein Depp, hast du ein Problem.



In jedem Fall reizt mich der MP von MoH schon mal deutlich mehr als der Pathos-SP.
 
Alt
6. October 2012, 20:32
 #44 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ganz schön langweilig heute...

Sir Uruk.Inc and andy5116 like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
6. October 2012, 20:34
 #45 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Angriffsheli,Kampfroboter...eigentlich hasse ich solche Belohnungen für Killstreaks.Die Leute gehen nur noch auf Abschüsse und vergessen dabei das eigentliche Ziel.
Ich kenne so etwas aus einem anderen Game.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
6. October 2012, 20:34
 #46 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ganz schön langweilig heute...

JAAAAAA

Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
6. October 2012, 20:56
 #47 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Angriffsheli,Kampfroboter...eigentlich hasse ich solche Belohnungen für Killstreaks.Die Leute gehen nur noch auf Abschüsse und vergessen dabei das eigentliche Ziel.
Ich kenne so etwas aus einem anderen Game.
Es sind allerdings Score-Chains - da geht es weniger um Kills als generell Punkte zu bekommen.

@playless...^^

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. October 2012, 21:21
 #48 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Bin die ganze Zeit die japanischen Folgen von Naruto Shippuuden schauen und GW2 spielen....
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
6. October 2012, 21:26
 #49 (permalink)
Kumpelblase ist offline  
Kumpelblase
Beiträge: 51
Lance Corporal
Lance Corporal

Ich würde MoH sowas von gut finden wenn die nur diese Killstreaks weggelassen hätten das hat mich schon an CoD4 total gestört werde es mir aber wohl trotzdem kaufen da der Rest bis jetzt echt gut aussieht.
Bloodfighter likes this.
 
Alt
6. October 2012, 21:41
 #50 (permalink)
mOnsta ist offline  
mOnsta
Beiträge: 59
Lance Corporal
Lance Corporal

Die Grafik von MoH sieht ohne Zerstörung aus wie COD. Aber von der ach so tollen FB2 Engine erwarte ich sowieso nichts mehr.
 
Alt
6. October 2012, 21:45
 #51 (permalink)
MeTiRRitY ist offline  
MeTiRRitY
Beiträge: 80
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen

Ok...habe das Video hier einbinden wollen. Funktioniert aber irgendwie nicht. Dann mal der Link http://www.youtube.com/watch?v=MPAKnnqDuxQ

wenn das das gameplay is, dann nein danke,

1.) was ist das bitte für ein waffen-verhalten?
2.) überall klitzerts und blinkts, gegner sind als umrisse zu sehen... OH MAN
3.) Das interface, den verantwortlichen dafür sollte man mal auf ne fortbildung schicken
4.) schlauch-levels... wenn ich das will, dann zock ich CS
 
Alt
6. October 2012, 21:47
 #52 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Bin die ganze Zeit die japanischen Folgen von Naruto Shippuuden schauen und GW2 spielen....
GW2 - stimmt, da war was. Irgendwie fehlt mir die Zeit zum Zocken.

@andi: Nope, so eine Kameraperspektive gibt es in BF3 leider nicht.

@M0nsta: Ach komm - auf dem PC mit DirectX11 sieht Warfighter um Welten besser aus als auf der 360. Und an sich ist FrostBite 2 eine wirklich klasse Engine.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. October 2012, 21:56
 #53 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
GW2 - stimmt, da war was. Irgendwie fehlt mir die Zeit zum Zocken.
Total geil, wenn man Ferien hat
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
6. October 2012, 22:00
 #54 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Total geil, wenn man Ferien hat
Nicht gut, wenn man News zu tippen und auf eine Klausur zu lernen hat.^^

___
Ich warte grade gespannt auf Berichte vom Bloodfighter zu MoH...^^

Zitat:
Zitat von MeTiRRitY Beitrag anzeigen
wenn das das gameplay is, dann nein danke,

1.) was ist das bitte für ein waffen-verhalten?
Erstens wird da die einzige wirklich zum Run'n'Gun benutzbare Klasse benutzt; zweitens sieht das Waffenverhalten eigenlich normal aus.

2.) überall klitzerts und blinkts, gegner sind als umrisse zu sehen... OH MAN
Es blitzt udn blinkt doch nicht überall. Und es gibt nur zwei Umrisse überhaupt: Kurz den vom Killer unseres Buddies, dazu unseren Buddy selber.

3.) Das interface, den verantwortlichen dafür sollte man mal auf ne fortbildung schicken
EIgentlich finde ich es passend. Ziemlich voll, aber man gewöhnt sich dran. Klar - manche Leute finden es vielleicht überladen.

4.) schlauch-levels... wenn ich das will, dann zock ich CS
Wo gibt es Schlauchlvels? Du hast nur ein Level gesehen, dazu gibt es zu jedem Punkt diverse Zugangsmöglichkeiten.
Mal kommentiert...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. October 2012, 23:07
 #55 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nicht gut, wenn man News zu tippen und auf eine Klausur zu lernen hat.^^
Mal kommentiert...
Viel Glück
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
6. October 2012, 23:20
 #56 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
MoH wird schon geil (nich so geil wie BF, is doch klar ) aber das cockpit (schwanzgrube ) sieht ehrlich gesagt scheiße aus
aber das ist natürlich kein grund um es mir nicht zu holen
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
6. October 2012, 23:44
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Schwanzgrube...?^^

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. October 2012, 23:47
 #58 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Schwanzgrube...?^^

Cock-pit.
 
Alt
6. October 2012, 23:49
 #59 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Cock-pit.
Good lord. Wie kommt man auf sowas?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. October 2012, 23:55
 #60 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
GW2 - stimmt, da war was. Irgendwie fehlt mir die Zeit zum Zocken.

@andi: Nope, so eine Kameraperspektive gibt es in BF3 leider nicht.

@M0nsta: Ach komm - auf dem PC mit DirectX11 sieht Warfighter um Welten besser aus als auf der 360. Und an sich ist FrostBite 2 eine wirklich klasse Engine.
Also bitte Uhruk das (Nope) hättest du dir echt sparen können. Das hat nichts mit (Anfänger) zu tuhen. Ich wusste das man mit dem Befehl, sehe unten den (HUD) ein und aus schalten kann.

HUD ausschalten: Ui.Drawenable 0
HUD einschalten: Ui.Drawenable 1
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav