|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
einige sind schon am downloaden... http://de.twitch.tv/llllmattllll/ _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Second Lieutenant | |
|
Second Lieutenant | Zitat:
| |
|
Danke für des Gehype auf die MOH Beta, jetzt will ich auch zocken Hab sogar eine 360 ABER mit Red Ring of Death (die meisten sollten wissen was das bedeutet ^^) MyMuayThai likes this. | |
|
Second Lieutenant | |
|
Soweit ich weiß bedeutet dies das sie schrott ist? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Hat jemand zufällig ne 48h Karte rumliegen? _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Second Lieutenant | |
|
Ist noch jemand da? So still hier ._. | |
|
|
jup edit/ Ich korigiere, sie ist nicht Schrott, man kann immerhin auf "Power" drücken und bekommt 3 wunderschöne und brillante Rote Lichter zu sehen die mir sagen sollen: "Hallo ich bin eine 360 und total im Arsch!" MyMuayThai likes this. _________________________________________________________________________________________ You are the Next ! Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew! Geändert von Hodekop (5. October 2012 um 21:55 Uhr). | |
|
Second Lieutenant | ja die beta is draussen ... es dauerd bis es bei euch erscheint erstmal usa , new zealand usw so muss das sein |
|
Wenn die Beta noch nicht geladen werden kann: Manche Leute können die Beta schon herunterladen, wenn sie diese Werbung auf dem Marktplatz anklicken... Auch der Link hier kann helfen. ___ Generell geht die Beta jetzt von Region zu Region online... ______ Einen 12-stündigen Live-Stream soll es hier geben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
naja nur dumm wenn man die werbung nicht hat... RectumPAiN likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Den Link schon probiert? EL1T xXT1MMERXx likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Der A-91-Waffenguide ist fertig. Viel Spaß beim anschauen und ausprobieren. Hoschie50 likes this. | |
|
Zitat:
Edit: Gameplay-Stream. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Corporal | Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |