|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Und wenn du doch Erwartungen hegst und enttäuscht wirst gibt's ein Tätschelchen. MD241274 likes this. |
|
Behalt deine Homopfoten gefälligst bei dir.... MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Geh einfach gelassen drauf zu. eins steht fest, es wird hoffentlich noch besser werden als BF3 und alte Dinge aus Bf2 zurückholen und Neues hinzufügen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Sergeant Major | Uruk bist du auf das Moh Warfighter event von EA am Samstag eingeladen? |
|
Bin ich. Aber wegen Krankheit und Stress werde ich leider nicht vom Bodensee nach Köln kommen. Und ja - das deprimiert mich grade wirklich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ne, das steht leider alles andere als fest. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Die finden die ganze sch... auch noch gut denn die fabriziert haben _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
| Zitat:
Wie wäre es mit Bloodfighter? Der wohnt da in der Nähe und würde sich freuen wie kein anderer. Bloodfighter likes this. | |
|
Sergeant Major | |
|
Ich habe nachgefragt. Mal schauen ob der neue Crysis-CM zustimmt. Bloodfighter likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Und schon wieder bin ich maßlos enttäuscht von DICE. Wenn di Com. es schafft,diese Gottverdammten Dateien zu verändern,dann können die doch wohl mal 3 Mitarbeiter für 2 Wochen nen gescheiten Battlerocorder zusammenkloppen lassen! Und ordentliche Kameraperspektiven! BF3 ist ohne Frage ein gutes Spiel. Doch wer die Vorgänger gespielt hat fühlt sich dezent verarscht,soviele Schritte wie die Serie zurückgestolpert ist. Ich lege meine Hoffnungen NICHT auf Battlefield 4. Die gegensätzlichen Aussagen , die sich DICE andauernd gegenseitig um die Ohren haut machen keinen besonders guten Eindruck. Ich geh jetzt 2142 spielen.... EDIT: Ich glaube auch nicht,das sie BF4 an Teil 2 orientieren werden, dazu kommt der aktuelle Mist zu gut bei der "New Target Audience" an... EDIT²: Je öfter ich die alten Spiele raushole desto mehr enttäuscht mich BF3... _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Tillee likes this. | |
|
Second Lieutenant | hey uruk haha wieder back thumps please ...wie gehts haha alles gute nachträglich ... yeah heute kommt MOH süss ey und thx für die news KIRBY |
|
Welcome back und Danke. @Tillee: Du kannst das Video aber nicht mit einem Battlerecorder vergleichen. Im Video wurde per Hand und in den Dateien die Kameraposition geändert, dann live gespielt und aufgenommen und das X Mal wiederholt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| YEAH!!! MyMuayThai ist wieder da, welcome back.^^ MyMuayThai likes this. |
|
Fun-Frage: Hat hier wer eine Xbox360 und die Ausrüstung, um Videos in HD aufzunehmen oder sogar live zu streamen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Das hilft für die MoH-Beta aber nicht...^^ RectumPAiN likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |