|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
In einem längst vergessenen Thread: http://forum.gamersunity.de/allgemei...-3-film-8.html In diesem Thread wird gesagt das GU irgendetwas vorhat und deswegen Showgun nicht Videoredakteur werden konnte. Meine Frage:Was war diese von GU geplante Sache? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Grade wegen der netten Anrede würde ich das sehr gerne - aber ich darf nicht. Es hat aber was mit einer Kooperation zu tun. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Langweiliger unredlicher Diktator RectumPAiN likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Wann wird die Beta eigendlich freigeschaltet? Hatte irgentwo gelesen, dass das heute sein soll und mir grade extra Live gekauft :$ | |
|
Morgen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ups ich sehe grad das hier ja garnich die Quasselecke ist Naja dann: Back to Topic _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Zitat:
Falls ja könnte ich dir anbieten nen Acc zu erstellen und dir die Zugangsdaten zukommen zu lassen, hab noch drei frei _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
ICh weiss nicht ob das schon jemand gesehen hat,aber man kann auf der MoH-Battlelogseite über Umwege schon alle Waffen usw sehen... http://battlelog.battlefield.com/moh...95853985/xbox/ Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
gibt es eigentlich in moh auch wieder waffenanpassungen? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Gute Frage. Im Menü gab es zumindest diesen Unterpunkt - nur der funktionierte damals (noch?) nicht... @Tillee: Nice find. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
und das höchste level zum freischalten ist 73(+)? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
|
MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
die pistolen usw. in MOH werden aber nicht gezählt also müssten es mehr waffen sein _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | |
|
Zitat:
im matheunterricht wurde mir beigebracht immer nen lösungsweg anzugeben _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |