- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. October 2012, 15:49
 #61 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Keine neuen Waffen? Schade eig..
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Was wohl der neue Modus sein wird?
Sehr wahrscheinlich eh wieder nur was ausm copypaste.

Für wie viele Spieler is Endgame eigentlich ausgelegt? 16-24 oder eher 32-64?
Die neuen Spielmodi könnten sie sich sparen.. Gunmaster ist höchstens mal lustig zum Abreagieren .. Stattdessen hätte ich lieber neue Waffen.
andy5116 and E-Burner like this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
3. October 2012, 15:53
 #62 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Was wohl der neue Modus sein wird?
Sehr wahrscheinlich eh wieder nur was ausm copypaste.

Für wie viele Spieler is Endgame eigentlich ausgelegt? 16-24 oder eher 32-64?
Ich schätze 32-64.
Aftermath scheint ja eher lütt zu werden,oder?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. October 2012, 15:54
 #63 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
...und EA wundert sich ernsthaft noch warum sie die unbeliebteste Firma ist!?
Sie tun ja alles um es auch zu bleiben! Klar, nur das absolute Minimum erfüllen hauptsache dass man rechtlich nicht verklagt werden kann. Blos den Leuten nicht ein bisschen mehr geben als ihnen rechtlich sowieso zusteht.

- min 20 Waffen versprochen? Also machen wir exakt 20 und nicht eine mehr!
- 4 Content Drops versprochen? Also machen wir genau 4 premium-exklusive Screenshots!
- Premium Videos versprochen? Zeigen wir einfach 12s von einer einzigen Map und 50s lang n schwarzes Bild mit nem Sinnloseffekt
- Von den Premium Events rede ich lieber erst gar nicht
- Wir werden niemals für Mappacks Geld verlagen? Natürlich wir werden einfach nie wieder Mappacks rausbringen

Dann am besten noch dumm dreist die Community fragen "So much Content! aren't you thankful???"

Aktuell steht bei den Mappacks noch "and more". Fairerweise sollten sie das durch "and nothing more" ersetzen, weil man auch weiterhin von dem Verein nicht ein bisschen mehr bekommen wird.

_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
3. October 2012, 15:55
 #64 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich schätze 32-64.
Aftermath scheint ja eher lütt zu werden,oder?
ich behaupte einfach mal, die werden ca so wie b2k also von der größe her

@Major Koenig, ich habe wegen deinem text geliked, nicht wegen dem bild
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
3. October 2012, 16:05
 #65 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
EA bzw. DICE ist einfach unschlagbar beim Hypen mit falschinformationen, die nachträglich wieder rausenommen werden. (Bei Premium ist es ein wenig anders, da wurde nach Release mehr versprochen, danach wieder rausgenommen)

BRAVO! EINFACH NUR BRAVO!

_________________________________________________________________________________________

 
Alt
3. October 2012, 16:12
 #66 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Gnozo Beitrag anzeigen
Da schwindet Sie, meine Hoffnung auf die M24 in BF3. Sie war in BC2 einfach meine Lieblingssniper.

Ich hatte mal gehört, dass es an dem wenigem RAM von der Shitbox360 liegt, warum DICE keine neuen Waffen einbaut aber darauf lege ich keine Gewähr. Ebenfalls habe ich keinen Link zur Quelle sondern mit wurde es nur im Chat mitgeteilt...
Das ist aber schon ziemlich unwarscheinlich-
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
3. October 2012, 16:14
 #67 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
...und EA wundert sich ernsthaft noch warum sie die unbeliebteste Firma ist!?
Sie tun ja alles um es auch zu bleiben! Klar, nur das absolute Minimum erfüllen hauptsache dass man rechtlich nicht verklagt werden kann. Blos den Leuten nicht ein bisschen mehr geben als ihnen rechtlich sowieso zusteht.

- min 20 Waffen versprochen? Also machen wir exakt 20 und nicht eine mehr!
- 4 Content Drops versprochen? Also machen wir genau 4 premium-exklusive Screenshots!
- Premium Videos versprochen? Zeigen wir einfach 12s von einer einzigen Map und 50s lang n schwarzes Bild mit nem Sinnloseffekt
- Von den Premium Events rede ich lieber erst gar nicht
- Wir werden niemals für Mappacks Geld verlagen? Natürlich wir werden einfach nie wieder Mappacks rausbringen

Dann am besten noch dumm dreist die Community fragen "So much Content! aren't you thankful???"

Aktuell steht bei den Mappacks noch "and more". Fairerweise sollten sie das durch "and nothing more" ersetzen, weil man auch weiterhin von dem Verein nicht ein bisschen mehr bekommen wird.

Ich glaube du trittst mal mein Erbe an.
 
Alt
3. October 2012, 16:14
 #68 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
B2K

4 Maps
->Neue Fahrzeuge
->Neue Waffen
->1 neuer Spielmodus

CQ

4 Maps
->Neue Waffen
->2 neue Spielmodi

AK

4 Maps
->1 neuer Spielmodus
->4 neue Fahrzeuge

Aftermath

4(?) Maps
->1 neuer Spielmodus
-> ?

Endgame

4(?) Maps
->1 neuer Spielmodus (?)
-> ?

Daraus kann man schon fast ein Diagramm machen das nach unten geht....
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
3. October 2012, 16:17
 #69 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich glaube du trittst mal mein Erbe an.
pfff über deine reaktion war ich ja mehr als enttäuscht, vllt war sie ja gestern mieser als heute
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
3. October 2012, 16:17
 #70 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
pfff über deine reaktion war ich ja mehr als enttäuscht, vllt war sie ja gestern mieser als heute
Darum muss er ja auch ersetzt werden.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. October 2012, 16:19
 #71 (permalink)
nordisch ist offline  
nordisch
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant

mir war das sowas von klar mit bf3 content als die gerüchte um bf4 herauskamen.volle konzentration auf bf4 rest ist denen egal.ich werde aber 1000% die nicht mehr unterstützen.es sei den bf2.5 kommt heraus
 
Alt
3. October 2012, 16:25
 #72 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
BC2 Vietnam

->komplett neues Setting
->5 Maps
->15 Waffen
->6 Fahrzeuge
->stimmiger Soundtrack



B2K

4 Maps
->Neue Fahrzeuge
->Neue Waffen
->1 neuer Spielmodus

CQ

4 Maps
->Neue Waffen
->2 neue Spielmodi

AK

4 Maps
->1 neuer Spielmodus
->4 neue Fahrzeuge

Aftermath

4(?) Maps
->1 neuer Spielmodus
-> ?

Endgame

4(?) Maps
->1 neuer Spielmodus (?)
-> ?

Daraus kann man schon fast ein Diagramm machen das nach unten geht....
fixed
Kernaussage unterschreibe ich. Content entwickelt sich nach unten und Preis nach oben. Afaik lag Vietnam noch bei 12,50€
Jolka248, Aven, Gorgreal and 3 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
3. October 2012, 16:29
 #73 (permalink)
nordisch ist offline  
nordisch
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant

der nam dlc war auch richtig nice macht echt spass heute noch.bf3 hat mich 110 euros gekostet limited edition 59 prem 50.
 
Alt
3. October 2012, 16:31
 #74 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich glaube du trittst mal mein Erbe an.
Die Optimisten hier wetten ja so gerne. Wir können ja Wetten abschließen was aus "and more" am Ende wirklich wird...
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
3. October 2012, 16:34
 #75 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Die Optimisten hier wetten ja so gerne. Wir können ja Wetten abschließen was aus "and more" am Ende wirklich wird...
more Enttäuschungen. Was sonst?
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. October 2012, 16:48
 #76 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
...und EA wundert sich ernsthaft noch warum sie die unbeliebteste Firma ist!?
Könnt ihr endlich mal mit diesem Mist aufhören? Oder den kindischen Autohändler vergleichen?

Ja, dass sie einfach den Content geändert haben ist scheiße, wir haben dafür bezahlt und sollten sie auch bekommen. Andererseits, willst du sie jetzt zwingen im Zeitmangel irgendwelche unbalancierten Waffen hereinzurotzen?

Im Endeffekt sollten wir jetzt in Zukunft aufpassen, was wir warum von EA kaufen. Ich habe Premium wegen der Maps gekauft, daher lohnt es sich für mich immer noch. Was Content Drops und den genauen Inhalt der DLCs angeht werde ich EA wohl in Zukunft aber nicht mehr vertrauen.
Sir Uruk.Inc and MD241274 like this.
 
Alt
3. October 2012, 16:53
 #77 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Die Optimisten hier wetten ja so gerne. Wir können ja Wetten abschließen was aus "and more" am Ende wirklich wird...
Können wir. Dummerweise sind die Kassandras im Forum nur bereit, sich an die "Die Welt geht unter"-Vorhersagen zu erinnern, die dann auch eingetreten sind. Den Rest vergessen die Leute dann immer...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. October 2012, 16:58
 #78 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Ja, dass sie einfach den Content geändert haben ist scheiße, wir haben dafür bezahlt und sollten sie auch bekommen. Andererseits, willst du sie jetzt zwingen im Zeitmangel irgendwelche unbalancierten Waffen hereinzurotzen?
Als ob das die einzige Alternative wäre
Ich versteh nicht ganz warum sie jetzt den Zeitdruck haben und warum die Spieler daran schuld sein sollen, aber trotzdem mal zwei Vorschläge:
(1) Battlefield 4 nicht schon sonstwie früh ankündigen mit nem festen Beta-Termin. Das ist Schwachsinn und da weiss man gleich was für eine Qualität man zu erwarten hat. Ne Beta kann man ankündigen wenn das Spiel den Beta Status erreicht.
(2) Wenn mans schon nicht schafft, warum nicht den DLC um einen Monat nach hinten verschieben? Das wär weit weniger Betrug als ein Feature nach dem anderen rauszustreichen.

Ich kann wiederrum die "Davon geht doch die Welt nicht unter" Sprüche nicht verstehen. Die Welt geht auch nicht unter wenn statt 4 Maps nur 2 kommen oder man n DLC komplett rausstreicht.

Es ist aber ne Frage des Respekts wie man mit seiner Community umgeht. Darum gehts und da finde ich es nunmal ne Frechheit wenn man sowas klammheimlich durchzieht und so tut als wäre nie was anderes versprochen worden.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
3. October 2012, 17:14
 #79 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ich kann wiederrum die "Davon geht doch die Welt nicht unter" Sprüche nicht verstehen. Die Welt geht auch nicht unter wenn statt 4 Maps nur 2 kommen oder man n DLC komplett rausstreicht.

Es ist aber ne Frage des Respekts wie man mit seiner Community umgeht. Darum gehts und da finde ich es nunmal ne Frechheit wenn man sowas klammheimlich durchzieht und so tut als wäre nie was anderes versprochen worden.
Wo er Recht hat.
Mir ists auch komplett egal, es sind mir sowieso schon zu viele Waffen in BF3 und wahrscheinlich sind sie jetzt draufgekommen dass die geplanten Waffen in BF4 vorkommen und haben sie deswegen gestrichen, keine Ahnung, ist auch wurscht.

Es ist leider wieder nur ein Zeichen dass man in der Spieleindustrie nach wie vor alles ungestraft machen und die Kunden veräppeln kann, denn die Deppen kaufen's ja ohnehin weil sie sonst keine Hobbies haben.

Ihr seid aber auch alle selber Schuld, denn ihr habt BF auf genau DAS reduziert.
Die Anzahl an Waffen, die Perks und Badges...Stats usw....ihr seid alle so geil auf die Spielereien drumherum dass ihr den Wald vor lauter Bäumen schon nimmer seht.

Ihr habt es alle irgendwie schon einfach verdient dauernd verarscht zu werden.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
3. October 2012, 17:22
 #80 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Frechheit sondergleichen ich kauf überhaupt nix mehr von denen ohne ausgiebige Tests.
Habs bei CnC und NfS auch schon durchgezogen und BF wird wohl der nächste Kandidat die bei EA sind einfach dumme S***** hab mich so auf neue Waffen wieder gefreut (AK47, AK74, M24, G36E, AT4...) es gibt noch so viele geile und die streichens einfach UND das nach den ganzen Enttäuschungen davor die haben echt nich alle Latten im Zaun kein Cent mehr echt ich könnt grad so ausrasten

Es reicht ja nicht das das Gameplay schon so scheiße Casual ist nein man muss jetzt auch noch streichen und irgendein dahergerotzten Drecksmodus bringen Danke Dice vielen vielen Dank ihr könnt mich mal hätt ich die 100€ lieber versoffen oder auf der AB verheizt oder n neuen Reifen gekauft da hätt ich mehr Spaß gehabt und mich nicht dauernd ärgern müssen
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav