- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. October 2012, 20:25
 #121 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Das ist ne lange Liste.

Angefangen bei vielen Kleinigkeiten bis hin zu Abstürzen!
Abstürze! Ein Konsolenspiel das einfriert!!!
Wenn es nicht mein geliebtes Battlefield gewesen hätte ich in dem Moment die Disk aus der PS3 genommen, zerbrochen und weggeworfen.

FPS-Einbrüche . . . . . auf ner Konsole! *bitte mit hysterisch schriller Stimme lesen*

Alle 2-3 Runden habe ich mal für ne Minute keinen Sound, oder höre bestimmte Gereuche 20sec. zu spät.

u.s.w.



Im Vergleich zu BC2 ist es ein Bug-Fiasko.
(Wenn auch noch spielbar)




P.S.
Schreib mir gefälligst nicht vor was ich zu hoffen habe!
Das verbitte ich mir!
Ich hoffe was ich will!

. . . . .

Das mit dem fehlenden Sound hatte ich auch mal.

Allerdings nichtmehr.

Das mit dem Spiel-Freeze ist weil die Konsole zu 100% mit dem Spiel ausgelastet ist. Da hatte dochmal HAND-GOTTES oder jemand anders gesagt das man irgendwas abschalten soll. Ich glaube man sollte von WLAN auf LAN umsteigen weil das WLAN zuviel Leistung braucht.^^

Zitat:
Schreib mir gefälligst nicht vor was ich zu hoffen habe!


Zitat:
Das verbitte ich mir!
Ich hoffe was ich will!

. . . . .

PS3-Besitzer likes this.
 
Alt
3. October 2012, 20:25
 #122 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Bin gerad nach hause gekommen und hab die News gelesen.
Da ich wußte wie die Comment's darauf ausfallen wollte ich eigentlich gleich wieder weg klicken.Ich hab sie trotzdem alle gelesen.Und bin entsetzt.

Jeder zweite Beitrag versucht der vorherigen an Beschimpfungen gegen den Entwickler zu übertreffen.Und bringen Leute hier doch einigermaßen sachliche Diskussionen ein werden sie angestachelt,sich doch gefälligst unflätiger zu äußern,net E-Burner ?
Man,das ist so etwas von unterster Schublade das ich mich frage,ob überhaupt jemand hier noch mal auf BF3 klickt.
Ich sag mal Folgendes : Es ist nie schön,wenn man Versprochenes nicht einhalten kann.Aber ohne Grund werden sie diese Änderungen net gemacht haben.Schon gar nicht um die Com. bewußt zu verärgern.
Natürlich haben sich Einige auf neue Waffen gefreut.Aber um wie viele neue geht es da eigentlich ? 10 ? 15 ? 20 ? Guckt euch mal in euerem Arsenal um welche ihr eventuell noch gar net benutzt habt.Es ist nämlich jetzt schon fast zu groß.Auch das haben Leute hier schon festgestellt.
Und was den neuen Spielmodus angeht wird es schon nicht Einer gegen Alle oder in der Art sein.Was da kommt würd ich erst mal abwarten eh ich mir jetzt schon das BF-Herz aus dem Leib reiße.
Klar war Gun-Game net das Gelbe vom Ei.Aber der Panzermodus wird sehr gern gespielt.
Übrigens,wer neue Modi net mag hat eine Option in der Server Search List.

Und wenn alle mal ne Nacht drüber geschlafen haben wird's in AM zwar immer noch keine neue Waffen geben,die Comment's darüber aber in zivilisierteren Tönen kommen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
3. October 2012, 20:31
 #123 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Es ist nie schön,wenn man Versprochenes nicht einhalten kann.Aber ohne Grund werden sie diese Änderungen net gemacht haben.Schon gar nicht um die Com. bewußt zu verärgern.
Das Problem ist es nur langsam, dass es innert kurzer Zeit viel mal passiert.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
3. October 2012, 20:37
 #124 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

@Major Koenig:
Oh! Das wusste ich nicht.
Umso schlimmer.



Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Wie Shiggy schon sagte haben DICE versucht möglichst gute Grafik, auf möglichst großen Maps, mit möglichst vielen Spielern zu bringen. Da kommen Frameeinbrüche manchmal vor. Das kann sogar auf den Konsolen passieren (obwohl sie nicht so viele Prozesse parallel abarbeiten müssen).
Du hast mit allem was du da schreibst vollkommen recht!
Ich wundere mich auch immer wider was sie alles aus ner Konsole rausholen, die 2006 500€ gekostet hat.


ABER:
Der Witz bei Konsolen-Spielen ist ja eben dass die Entwickler NICHT sagen können.
"Ist halt deine Hardware zu schwach, du Lappen. Dreh halt die Einstellungen runter!"

Die haben exakt die gleiche Konsole bei sich im Büro stehen wie ich im Wohnzimmer.
Und das heißt dass die die gleichen Probleme haben wie ich.
Aber sie haben sich für die Optik und gegen gute spielbarkeit entschieden.
Und das kann ich, bei nem Game das mich für viele 100h fesseln soll, nicht nachvollziehen.

Aber ich will jetzt nicht zu wehleidig klingen.
Es ist spielbar und macht Spaß.
Bin halt nur besseres von DICE gewöhnt.
 
Alt
3. October 2012, 20:38
 #125 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Das Problem ist es nur langsam, dass es innert kurzer Zeit viel mal passiert.
Jop. Beim AK DLC hiess es auch es gibt 5 Fahrzeug Unlocks, die man auch auf den übrigen Karten benutzen kann. Das war dann ja nichts.^^
Damals gabs schon Nachfragen ob denn auch Waffen in AK enthalten sind. Darauf wurde geantwortet: Nein, aber im Aftermath DLC wird es wieder Waffen geben.

Sowas geht natürlich ganz einfach nicht und wenn es da angeblich gute Gründe für gibt, sollte man die auch der Community mitteilen.
ceramicx and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
3. October 2012, 20:44
 #126 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Jop. Beim AK DLC hiess es auch es gibt 5 Fahrzeug Unlocks, die man auch auf den übrigen Karten benutzen kann. Das war dann ja nichts.^^
Damals gabs schon Nachfragen ob denn auch Waffen in AK enthalten sind. Darauf wurde geantwortet: Nein, aber im Aftermath DLC wird es wieder Waffen geben.

Sowas geht natürlich ganz einfach nicht und wenn es da angeblich gute Gründe für gibt, sollte man die auch der Community mitteilen.
Ich wage zu bezweifeln, dass die entsprechenden Leute in der Community irgendwelche Begründungen - unabhängig von deren Qualität - wirklich akzeptieren würden. Eine Begründung wäre aber natürlich immer noch um Welten besser als dieses selbstverschuldete und idiotische PR-Debakel...
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. October 2012, 20:55
 #127 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
Beiträge: 191
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

@Rodriguez: Das ist dieser Nostradamus-Effekt: In quasi jedem News-Thread macht irgendwer eine Vorhersage. Falls die eintrifft, dann hat er es gleich gewusst. Falls sie nicht eintrifft, dann gerät sie automatisch in Vergessenheit und wird nie wieder erwähnt. Oder erinnerst du dich beispielsweise noch an die Vorhersagen diverser Leute über die Größe der AK-Maps?^^
Klar, die AK Maps sind groß geworden was einige erst bezweifelt haben. Aber das sollten sie auch sein, das war so offiziell angekündigt, zählt also für mich als Baseline Feature. Ich hab bei Battlefield 3 eben das Gefühl, die Käufer werden ständig mit dem minimal Notwendigen abgespeist, "Dienst nach Vorschrift" sozusagen. Dass jetzt die zeitweise angekündigten Waffen in Aftermath doch nicht kommen sollen und man sich auf die ursprüngliche Ankündigung beruft, passt da ins Schema, genau wie Battlerecorder, verbessertes UI, kostenlose Maps, Premium "Content" etc. pp.
nordisch likes this.
 
Alt
3. October 2012, 20:56
 #128 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wat? Sie haben Inhalte aus Premium gestrichen? Die Schweine!

Ach was interessiert's denn mich. Ich brauch weder neue Waffen (sind eh schon gefühlt 3.000.000 Stück) noch neue Spielmodi noch bescheuerte Dogtags noch dämliche Assignments.

Warum hab ich mir eigentlich Premium geholt? Achja, genau. Um AK zum Release spielen zu können - und sonst wegen GAR NICHTS.
MD241274 and ARK0047 like this.
 
Alt
3. October 2012, 20:58
 #129 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Eine Begründung wäre aber natürlich immer noch um Welten besser als dieses selbstverschuldete und idiotische PR-Debakel...
Daran müssen die wirklich arbeiten.Die Glaubwürdigkeit ist eigentlich das A und O einer Firma.Fehler können und dürfen passieren.Diese müssen dann aber auch kompromislos aufgedeckt werden.
Aber auch ich steige kaum noch hinter deren Informationspolitik.
Natürlich haben die Druck.Ich würde die auch nicht spontan als Lügner bezeichnen.DICE hat sich einfach zu hohe Ziele gesteckt.Und die können sie nicht einhalten.
Dort gehört mal nen Mann hin der mit der ganzen Vertuschungspolitik aufräumt.Eher kehrt in der Com. nie Ruhe ein.
Rodriguez82, nordisch and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
3. October 2012, 22:46
 #130 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Daran müssen die wirklich arbeiten.Die Glaubwürdigkeit ist eigentlich das A und O einer Firma.Fehler können und dürfen passieren.Diese müssen dann aber auch kompromislos aufgedeckt werden.
Aber auch ich steige kaum noch hinter deren Informationspolitik.
Natürlich haben die Druck.Ich würde die auch nicht spontan als Lügner bezeichnen.DICE hat sich einfach zu hohe Ziele gesteckt.Und die können sie nicht einhalten.
Dort gehört mal nen Mann hin der mit der ganzen Vertuschungspolitik aufräumt.Eher kehrt in der Com. nie Ruhe ein.
Man kann EA nur die Pleite wünschen.
Apropos: DICE sagt doch die machen immer soviele Playtests - warum steht dann bei den meisten Entwicklern bei DICE das sie zuletzt vor 4 Monaten oder so gespielt haben? Gefällt ihnen ihr Spiel nicht?
Hat EA vielleicht DICE ein ganz anderes Spiel machen lassen als sie es wollten?
 
Alt
3. October 2012, 22:49
 #131 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Zitat von Hoschie50;834004[...
Dort gehört mal nen Mann hin der mit der ganzen Vertuschungspolitik aufräumt.Eher kehrt in der Com. nie Ruhe ein.
Stimm dir zu,
auch wenn mir doch spontan der Spruch des Kabarettisten Volker Pispers einfällt:
Zitat:
Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!

uuuuuh böse Vorahnung

Edit:
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Man kann EA nur die Pleite wünschen.
Apropos: DICE sagt doch die machen immer soviele Playtests - warum steht dann bei den meisten Entwicklern bei DICE das sie zuletzt vor 4 Monaten oder so gespielt haben? Gefällt ihnen ihr Spiel nicht?
Hat EA vielleicht DICE ein ganz anderes Spiel machen lassen als sie es wollten?
Ich geh mal stark davon aus, dass die Accounts mit denen die Playtests laufen nicht im normalen Battlelog angezeigt werden.
Die sind wohl seperat in einem Testsystem, falls da überhaupt stats gesammelt werden.
MD241274 likes this.
 
Alt
3. October 2012, 22:54
 #132 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Thouson Beitrag anzeigen
Stimm dir zu,
auch wenn mir doch spontan der Spruch des Kabarettisten Volker Pispers einfällt:

uuuuuh böse Vorahnung

Edit:

Ich geh mal stark davon aus, dass die Accounts mit denen die Playtests laufen nicht im normalen Battlelog angezeigt werden.
Die sind wohl seperat in einem Testsystem, falls da überhaupt stats gesammelt werden.
Okay, kann sein, aber warum spielen die ihr Spiel nicht? Mir kann keiner erzählen dass die bei DICE überarbeitet seien.
 
Alt
3. October 2012, 23:00
 #133 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Angefangen bei vielen Kleinigkeiten bis hin zu Abstürzen!
Abstürze! Ein Konsolenspiel das einfriert!!!
Wenn es nicht mein geliebtes Battlefield gewesen hätte ich in dem Moment die Disk aus der PS3 genommen, zerbrochen und weggeworfen.

FPS-Einbrüche . . . . . auf ner Konsole! *bitte mit hysterisch schriller Stimme lesen*
Also gerade auf einer PS3 ist das aber echt nicht ungewöhnlich
 
Alt
3. October 2012, 23:10
 #134 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
@Major Koenig:
Oh! Das wusste ich nicht.


ABER:
Der Witz bei Konsolen-Spielen ist ja eben dass die Entwickler NICHT sagen können.
"Ist halt deine Hardware zu schwach, du Lappen. Dreh halt die Einstellungen runter!"
Was an der Grafik möchtest du auf den Konsolen denn bitte noch runterdrehen? Das Problem ist dass z.B. niemand auf den Konsolen BF3 in 480p oder so nen Spaß spielen will. Das ist schlecht für die Verkaufszahlen und fürs Ego einiger Konsolenspieler *PS3/XBOX beschte ever*
MD241274 likes this.
 
Alt
3. October 2012, 23:11
 #135 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
- @Showgun: Wenn du EA wirklich die Pleite wünschst, dann willst du wohl auf viele geile Games verzichten. Dead Space, MoH, Need for Speed, Mass Effect, Battlefield - das kann man doch ned wollen...
- Warum zocken die Devs so wenig? Die meisten Devs haben geheime und unbekannte Accounts, mit denen sie ohne Probleme (irre Messerjäger) zocken können. Ich überlege übrigens seit längerer Zeit, mir auch einen anzuschaffen...^^
- Playtests: Werden mit internen Accounts gespielt und ganz sicher nicht in Battlelog gezeigt. Sonst würden wir doch schnell wissen, welche Maps sie spielen und so weiter...
- @Thouson: Erwähne Pispers bitte nicht. Sonst fühle ich den Wunsch, ganz viele böse Dinge über ihn zu sagen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. October 2012, 23:16
 #136 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
- @Showgun: Wenn du EA wirklich die Pleite wünschst, dann willst du wohl auf viele geile Games verzichten. Dead Space, MoH, Need for Speed, Mass Effect, Battlefield - das kann man doch ned wollen...
- Dead Space spiele ich nicht
- Mass Effect mag ich nicht.
- Battlefield 3 regt nur noch auf, kein Wunder bei den vielen Bugs und zu wenigen Belohnungen für Teamplay und ich glaube nicht dass sich in BF4 allzu viel ändern wird. Ich spiele gern BF3, aber es könnte viel besser und anspruchsvoller sein als es ist.
- Need For Speed ist seit Carbon tot.

Es gibt ja auch noch andere Publisher, die Entwickler können sich ja nen neuen suchen. Ubisoft z.B. hat einen sehr guten Draht zu seiner Community. Bei Anno 2070 z.B. bekomme ich ein Jahr nach Release immernoch kostenlos neue Spielinhalte per Patch. ^^
 
Alt
3. October 2012, 23:30
 #137 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[color="SandyBrown"]- @Showgun: Wenn du EA wirklich die Pleite wünschst, dann willst du wohl auf viele geile Games verzichten. Dead Space, MoH, Need for Speed, Mass Effect, Battlefield - das kann man doch ned wollen...
Machen die es nicht, machen es andere.


Zitat:
- Playtests: Werden mit internen Accounts gespielt und ganz sicher nicht in Battlelog gezeigt. Sonst würden wir doch schnell wissen, welche Maps sie spielen und so weiter...
"playtests"..haha, klar.
 
Alt
3. October 2012, 23:44
 #138 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Ich finde es immer wieder aufs Neue faszinierend wie sich EA´s Marketing Strategen mit den DICE Dev´s in Einklang befinden.^^

By the way in der Battlelog PDF-Version des Armored Kill Strategy Guides fehlt die komplette Map Death Valley. Die ist jetzt aber nicht einfach so durch einen technischen Fehler urplötzlich in der PDF-Datei verschwunden... nein. Auf Primagames.com bekommt man den richtigen und vollständigen AK Strategy Guide mit allen 4 Maps inkl. dem Tal des Todes für unschlagbar günstige $5,99.

Ich hatte mich schon vorher auf der Seite für den Close Quarters E-Guide registriert und habe deshalb jetzt auch kostenlosen Zugriff auf den richtigen Armored Kill Guide inkl. Death Valley. Aber nicht jeder will sich extra registrieren.

Außerdem kann ich doch einen vollständigen Guide als PDF-Datei erwarten und nicht nur 85% bzw. den Rest irgendwo im Internetz.

Spoiler Premium: Aufklappen
 
Alt
3. October 2012, 23:44
 #139 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

ich will morgen eine schrecklich einleitung! arschlöcher alles sinnlos hier!!!!

drecksnoobs dortmund und schalke kotzzt mich an!!!
 
Alt
3. October 2012, 23:46
 #140 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
ich will morgen eine schrecklich einleitung! arschlöcher alles sinnlos hier!!!!

drecksnoobs dortmund und schalke kotzzt mich an!!!
...^^ Mein Vater war im Stadion. Der wird wohl gleich ziemlich deprimiert wiederkommen.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav