- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. October 2012, 01:11
 #101 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ja, zB Beispiel im Grafikmenu ne Option Blaufilter ON/OFF anbieten!
Schon hat sich der Stress erledigt! Wo es doch scheinbar so einfach ist, warum nicht jedem selbst überlassen wie er spielen will.

Jap
Aber Gustav denkt über sowas nicht nach weil ihm das Denken immer Kopf Aua macht

Und bevor Uruk was sagt ich bin weg
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
3. October 2012, 01:30
 #102 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
So Leute: Bei Steam gibt es jetzt Software zu kaufen.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
3. October 2012, 01:35
 #103 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ja, zB Beispiel im Grafikmenu ne Option Blaufilter ON/OFF anbieten!
Schon hat sich der Stress erledigt! Wo es doch scheinbar so einfach ist, warum nicht jedem selbst überlassen wie er spielen will.
Gustav hat aber geagt, dass das sonst zu farbig ist!!
Wenn Gustav das findet, dann ist das auch für alle so. Ende der Diskussion.
Enjoy ur ban Cheater
Shigera and Gorgreal like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
3. October 2012, 02:50
 #104 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Gustav hat aber geagt, dass das sonst zu farbig ist!!
Wenn Gustav das findet, dann ist das auch für alle so. Ende der Diskussion.
Enjoy ur ban Cheater
Wahrscheinlich würde ein zu farbiges Bild Rassismus implizieren.

Ohne Witz, der Blaufilter lääst Metro besser aussehen! Das ist aber auch die einzige Map die ich im Video-Beispiel mit Blaufilter besser finde, ohne Filter sieht sie IMO zu blass aus.

Ansonsten will man halt stur seine Vorgaben und Voreinstellungen durchdrücken, auch wenn dies keinen Sinn macht.^^

Tradition eben.
 
Alt
3. October 2012, 03:29
 #105 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
@Uruk, was hälst du denn von den "normalen" Farben von Battlefield3? Also ohne diesen Blaufilter. Abgesehen von Cheat, pb-Problem findest du es nicht viel besser? Also hättest du es nicht lieber, wenn es so aussehn würde?

Ich muss sagen mich ärgert es ein wenig, wenn ich sehe wie es ohne grossen Umständen aussehen könnte...
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
3. October 2012, 04:39
 #106 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich denke,da braucht man net groß den fragen,obwohl dem seine Meinung als Forum-Gottvater natürlich besonderes Gewicht hat.
Der einhellige Tenor hier im Forum geht doch dahin,dass dieser sogenannte "Blaustich" auf den meisten Karten dermaßen was von überflüssig ist und eigentlich seitens der Entwickler ohne große Probleme in natürleriche Farben umgewandelt werden könnte.
Allein die spielen net mit.Aus und fertig.
Vielleicht helfen denen ja die (teils legalen,teils illegalen) Com.-Projekte auf die Sprünge,was wir Spieler wirklich wollen.
Wir können nur hoffen,dass denen net erst die Augen aufgehen,wenn diverse Projekte nur zum cheaten mißbraucht werden.
Denn was da,wie hier auch schon erwähnt,im Netz herumgeistert ist schon mehr als bedenklich.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
3. October 2012, 10:06
 #107 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
Beiträge: 191
First Sergeant
First Sergeant

Sehe ich das richtig, dass in den Dateien, in denen das Color Grading deaktiviert werden kann, auch andere, noch viel spielrelevantere Dinge (Zoomstufe der Aufsätze, Supression Effekt) verändert werden können? Und diese Dateien bisher von PB nicht einem MD5 Check unterzogen werden?
 
Alt
3. October 2012, 10:59
 #108 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Rodriguez82 Beitrag anzeigen
Sehe ich das richtig, dass in den Dateien, in denen das Color Grading deaktiviert werden kann, auch andere, noch viel spielrelevantere Dinge (Zoomstufe der Aufsätze, Supression Effekt) verändert werden können? Und diese Dateien bisher von PB nicht einem MD5 Check unterzogen werden?
Genau richtig!
Das habe ich auch versucht oben zu erklären.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
3. October 2012, 11:19
 #109 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ja, zB Beispiel im Grafikmenu ne Option Blaufilter ON/OFF anbieten!
Schon hat sich der Stress erledigt! Wo es doch scheinbar so einfach ist, warum nicht jedem selbst überlassen wie er spielen will.
- Die Grafik sieht ohne Blaufilter (auf den meisten Maps) deutlich besser und angenehmer aus.
- Auch wenn man nur an der Grafik rumspielt stellt sich natürlich eine Frage: Hätte man damit Vorteile - also würde man damit Gegner etwa besser können? Wenn das passieren würde, dann würde es gegen so einen Schalter sprechen...
- Ja, man kann über diese Dateien auch Schadenswerte und Co. verändern. Danke an die Personen, die es ausgeplaudert haben...^^
(- Wer grundlose doofe Sprüche über Gustav klopft wird von mir den ganzen Tag genau so behandelt...)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. October 2012, 11:49
 #110 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
@Uruk
Bin gerad wieder am "See".Leider lässt es meine Zeit net zu nen Feiertagsbiers mit dir zu schlürfen.Muß nach dem Mittag wieder in meinen "schwarzen Wald" zurück.
Aber die nächste GC kommt bestimmt.Und in deine heutige News kannst ohne Sorge "geiles Wetter" in der Einleitung vermerken
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
3. October 2012, 11:52
 #111 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

"An einem sonnigen Feiertag mitten in der Woche können uns nicht einmal die gestrigen Ergebnisse der Championsleague die Freude vermiesen. Deswegen sind wir heute hochmotiviert, euch die topaktuelle Nachricht zu Battlefield 3 zu präsentieren. Heute [...]"
 
Alt
3. October 2012, 11:54
 #112 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
"An einem sonnigen Feiertag mitten in der Woche können uns nicht einmal die gestrigen Ergebnisse der Championsleague die Freude vermiesen. Deswegen sind wir heute hochmotiviert, um euch die topaktuellen Nachrichten zu Battlefield 3 zu präsentieren. Heute [...]"
Du bist fies Kerle..............
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
3. October 2012, 11:56
 #113 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
"An einem sonnigen Feiertag mitten in der Woche können uns nicht einmal die gestrigen Ergebnisse der Championsleague die Freude vermiesen. Deswegen sind wir heute hochmotiviert, euch die topaktuelle Nachricht zu Battlefield 3 zu präsentieren. Heute [...]"
Wow. Liest du meine Einleitungen?^^
*Sich nervös umguckt*

@Hoschie: Dann wünsche ich dir viel Spaß am See. *Fertig werden und dann in die Sonne will*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. October 2012, 12:03
 #114 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

- Auch wenn man nur an der Grafik rumspielt stellt sich natürlich eine Frage: Hätte man damit Vorteile - also würde man damit Gegner etwa besser können? Wenn das passieren würde, dann würde es gegen so einen Schalter sprechen...
- Ja, man kann über diese Dateien auch Schadenswerte und Co. verändern. Danke an die Personen, die es ausgeplaudert haben...^^
Interessanterweise wird berichtet, dass ohne Filter die Tarnungen viel mehr Sinn machen. Zur Zeit macht sich auf fast allen Maps die blaue oder schwarze Tarnung am besten.
Ohne Filter sollen wohl angeblich weit mehr Tarnungen sinnvoll nutzbar sein.

Deinen zweiten Punkt leite doch bitte an anatal120 und cmd85 weiter
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
3. October 2012, 12:14
 #115 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Jetzt sind wieder die anderen Schuld. Ich mache einfach mal Mordor verantwortlich...^^
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav