![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | |
|
|
![]() | |
|
|
![]() Beiträge: 51
![]() Lance Corporal | Zitat:
![]() carmikaze and BloodyMadness like this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Grad die erste Runde AK mit 64 SPielern auf Bandar gehabt. Also mit 64 Spielern is die Balance wieder okay, mit 32 eher mau.... Hat aber riesen Spaß gemacht ![]() Das gunship ist kaum ins gewicht gefallen, das Helifliegen war recht entspannt und das Verteidigen von Flaggen hat wunderbar geklappt. Ergo, 64 Spieler + Gutes Team ist spielspaß pur. | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | So muss ein Battlefield aussehen. ![]() |
|
Das Video ist FOL EPIc!! ![]() Ein Meisterwerk! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gibts jetzt eigentlich ne Map mit 18 Luftfahrzeugen? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Nö. 2 AHs, 2 Transporter, 4 Jets, 1 Gunship auf Alborz - also 9. 2 AHs, 3 Scouts, 4 Jets, 1 Gunship auf Bandar - also 10. 2 AHs, 2 Scouts, 1 Gunship auf Armored Shield - also 5. 2 AHs, 2 Scouts(?), 4 Jets, 1 Gunship auf Death Valley - also 9, wenn die Scouts wirklich da sind. Bin mir gerade nicht sicher. Der Luftraum ist aber auch so schon gut gefüllt. Zu leer kommt es einem wirklich nicht vor. Das ist wohl wahr, nur leider schließt das eine das andere oft aus. Ein Commander wäre sowas von nötig. ![]() ![]() BloodyMadness likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (14. September 2012 um 09:29 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Also wieder mal ne Lüge...unglaublich...die sind so dreist. Auschnitt aus dieser News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
Hier mal ne Auflistung ALLER ahrzeuge, hab ich im netz gefunden. Ohne Gewähr ^^ Albourz RU & US Deployments/Airstrips - Fighter Jet (2) - Transport Heli (1) - Attack Heli (1) - Growler ITV (2) - Quad Bike (1) - Tank Destroyer (2) - Mobile AA (1) - MBT (1) "A" Flag - Growler ITV (1) - Mobile Artillery (1) "B" Flag - Quad Bike (2) "C" Flag - Growler ITV (1) - Quad Bike (2) "D" Flag - Quad Bike (1) - MBT (1) "E" Flag (AC-130) - Quad Bike (2) - MBT (1) "F" Flag - Growler ITV (1) - Mobile Artillery (1) "G" Flag - Quad Bike (2) For Alborz Mountains we have a total of 40 Vehicles if you include the AC-130. Bandar Desert hat sogar noch mehr: US & RU Deployments/Airstrips - Fighter Jet (2) - Attack Helicopter (1) - Scout Helicopter (1) - Stationary AA (1) - Growler ITV (3) - Tank Destroyer (3) - MBT (2) - Mobile AA (1) "A" Flag - Quad Bike (1) "B" Flag - Growler ITV (1) - Tank Destroyer (1) "C" Flag - Quad Bike (1) - Growler ITV (1) "D" Flag - Quad Bike (2) - Mobile Artillery (1) - Tank Destroyer (1) "E" Flag - Quad Bike (2) - Mobile Artillery (1) - Tank Destroyer (1) "F" Flag - Quad Bike (1) - Growler ITV (1) - Tank Destroyer (1) "G" Flag (AC-130) - TOW (2) - Quad Bike (2) - Tank Destroyer (1) - Scout Heli (1) For Bandar Desert we have a total of 51 vehicles if you include the TOW's and the AC-130. Death Valley Fun map, I'd say my 2nd favorite. Bigger than Armored Shield. Kind of linear for a CQ map, which is a nice change. I'd say it's slightly bigger than Caspian. BUT ITS SOOOO DAMN BLUE..... WHY DICE?! RU & US Deployments/Airstrips - Fighter Jet (2) - Attack Heli (1) - Scout Heli (1) - Growler ITV (2) - Tank Destroyer (3) - MBT (2) "A" Flag - Quad Bike (1) - Mobile Artillery (1) - Tank Destroyer (1) "B" Flag - Quad Bike (1) - Mobile AA (1) "C" Flag - Quad Bike (1) - Tank Destroyer (1) "D" Flag (AC-130) - Quad Bike (1) "E" Flag - Quad Bike (1) - Tank Destroyer (1) "F" Flag - Quad Bike (1) - Mobile AA (1) "G" Flag - Quad Bike (1) - Mobile Artillery (1) - Tank Destroyer (1) For Death Valley we have a total of 38 vehicles if you include the AC-130. Sir Uruk.Inc likes this. Geändert von Mindsplitting (14. September 2012 um 10:30 Uhr). | ||
|
@Mindsplitting: als erstes lies mal die Frage von Playless, dann lies die antwort von Jolka dazu und mein Bestätigung, dass er richtig liegt, dann denk mal ordentlich drüber nach und dann poste erst ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
Mir war nämlich auch so als hätte ich mal sowas gelesen. Naja wenn DICE schon ihre eigenen Patch-notes faked (bzw. die Hälfte nicht gar nicht stimmt oder fehlt), sind sone Missinformationen wohl auch nicht weiter verwunderlich. Bei dem Verein kann man sich echt auf nichts verlassen was die mal irgendwo ausplappern aber hauptsache 2 Interviews pro Woche geben ![]() | |||
|
![]() Beiträge: 40
![]() Corporal | Zitat:
Hatte es vorher in den Chat geschrieben und ihn per CR bescheid gegeben...nix... Manche raffen es einfach net... ![]() MD241274 likes this. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() Aber, ich bin schon so oft Typen nachgerannt, deren Symbol grell am blinken war und die wirklich mit halber oder weniger Ammo eine Flagge gestürmt haben. ![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |