![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | Attention, Attention! 100% sarkasm SolKutTeR likes this. |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Dann hab ich aber auch keine Ingamebenachrichtigungen mehr von den Leuten bei denen es mich interessiert und im FIFA wo ich normal 2-3 Leute online hab, hab ich plötzlich 30 in der Liste. Origin halt... _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
![]() | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
Zitat:
![]() MD241274 likes this. | ||
|
Mal was geiles zwischendurch: Folge TV-Total, mal zu 4:30 springen (geht um Starcraft 2) http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/...showId=1781-00 Major Koenig and Desert3ur like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
| |
|
![]() | Zitat:
![]() Sir Uruk.Inc and X-Dr-Faust-x like this. | |
|
| ![]() |
|
Kann..nicht..einschlafen... _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
_________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Ich auch.Aber ich lasse das erste mal seit Gedenken meine Frau an den PC und hab ihr in nem einstündigen Chrashkurs beigebracht, wo man rechts anklicken muß und dann aktualisiert. Natürlich net ohne zuvor ne komplette Datensicherung durchgeführt zu haben. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() | Zitat:
![]() | |
|
Wisst ihr was heute für ein Tag ist? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der elfte September 1. (Wegen Beschwerden wegeditiert) 2. Armored Kill 3. Entscheidungsschlacht um den ESM Am I right?^^ sickpsy likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von joja11 (11. September 2012 um 09:27 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
War ja nur ne Zusammenfassung. Ich hätte eher mit einer Aussage ala "Bleib mir mit dem Euro weg" oder "Lass mich mit Politik in Ruhe" gerechnet ![]() EDIT: Mein Gott dann editier ichs halt raus. Bitteschön. sickpsy likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von joja11 (11. September 2012 um 09:28 Uhr). | |
|
Ist es wirklich erst um ca. 11Uhr soweit mit Armored Kill...sitze hier auf heißen Kohlen ! _________________________________________________________________________________________ ~sickside~worldwide~ Geändert von sickpsy (11. September 2012 um 09:31 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |