![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Da hätte ich nichts dagegen und evtl. könnte er sich bei euch dann auch wieder langsam "hocharbeiten". ![]() Tillee likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Welchen Sinn hat die Petition? A: Sie muss keinen expliziten Erfolg haben nach dem Muster das EA/DICE direkt einlenkt und sich sogar auf die Petitionen beruft. Wir wissen jedoch alle das sie die Beschwerden wahrnehmen, und das ist alles was zählt. Nüchtern betrachtet gibt man sein Stimmchen (was eine Minute dauert) und man wird gesehen bzw. von EA/DICE wahrgenommen. Inwiefern sich daraufhin in Zukunft etwas an Premium/content ändert ist fraglich, jedoch nicht ausgeschlossen. __ Somit bleibt die Petition weiterhin in meinen Augen eine gute Sache. | |
|
![]() | Nur sollte man Petitionen nicht für jede Kleinigkeit missbrauchen. Gestern hat mir das Essen meiner Oma nicht geschmeckt. Schnell eine Petition starten. ![]() Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
| Zitat:
Nachricht kommt an, ganz bestimmt. Die Benutzung einer Petition wird im Fall von Beschwerden wegen dem bonus content nicht missbraucht, jedenfalls in meinen Augen. | |
|
Ich finde es viel sinnvoller, dem zh1nt0 eine Mail oder Twitter-Message zu schicken, als irgendwo eine Petition mit dem Inhalt "Wir sind nicht glücklich" zu unterzeichnen. Es gibt einfach zu viele Petitionen - und die Betreffende ist die wohl sinnfreieste der letzten Zeit... ![]() Und ernsthaft mal: Wenn DICE nicht über Twitter, die Foren und Ähnliches mitbekommt, dass der "Bonus Content" nicht auf große Begeisterung stößt, dann wird eine Petition mit 2.000 Unterschriften auch nichts daran ändern. Man kann wegen jedem Mist maulen und schimpfen - aber ich bin ein Fan davon, dass nur bei sinnvoller Gelegenheit zu machen. 5 Petitionen im Jahr kann man ernst nehmen und damit auch etwas bewirken, bei 400 gehen auch sinnvolle Anliegen schlicht und ergreifend unter. (Das waren jetzt reine Beispielzahlen...^^) _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
![]() Das ist denen doch total egal, Petitionen werden wahrgenommen, darum geht es. Das sich nichts mehr an Geschehenem ändert wissen auch alle die unterzeichnet haben und der Ersteller der Petition auch. Mission ist also schon accomplished. NasteaK likes this. | |
|
Battlelog will be undergoing maintenance tomorrow on the 28th of August between 08:00 - 09:30 UTC edit: first ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Uruk ich bin da ganz deiner Meinung. Das ist die Gefahr, wenn zu viele Petitionen laufen, die werden nicht mehr allzu ernst genommen. Aber ein Zeichen sollte man schon setzen. Vielleicht wäre es besser, Dice mit Emails zu bombardieren, das wäre sicherlich Mehr wirkungsvoller, allerdings sind da viele dann zu faul, so ne Petition ist am bequemsten. Ich kann echt beide Seiten verstehen. Vielen Dank euch für die Erklärungen zu skill. ![]() Naja meine KD kill/death rate ist fürchterlich schlecht, ich bin da ein hoffnungsloser Fall. | |
|
@Shiggy: Jedem seine Meinung. ![]() Ich bleibe dabei: Petitionen sollen etwas sein, was selten genutzt wird und genau darum eine gewisse Bedeutung hat. Man kann es anders sehen - die Leute im EA UK fanden ihre "Witze" auch ganz genial und haben darüber vermutlich nicht mitbekommen, dass das sinnvolle Feedback unterging. Und wenn so eine Petition eben 2.000 Unterschriften hat, dann hat sie - aus meiner Sicht - maximal den gegenteiligen Effekt als gewünscht, weil es so wenig Leute sind. Und mit DICE über Twtter kommunizieren klappt - lesen tun sie es zumindest immer. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wer schreibt hier alles von einem Smartphone aus? Also mit meinem Sony xperia, gibt's massive Probleme. Wenn was eintippe, dann kommt alles nur mit Verzögerung und editieren Will so gar nicht klappen. Android 2.3 Massive Probleme | |
|
| Zitat:
![]() Hauptsache du weißt das man kurz die Klassen switcht um Muni/Medi/Defi zu "machen" und auch generell Boxen hinwirfst. Das ist es worauf es ankommt. BloodyMadness and MD241274 like this. | |
|
| Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
Schon beim Caspian Border Trailer zur GC gabs Threads darüber, dass alle Flaggenpunkte in der Mitte der Map gebündelt waren. Zur Beta gabs auch schon Threads über den Blaufilter. Hat aber alles nichts gebracht. Shigera likes this. | ||
|
:Offtopic: *dingdond* Ein Hardwarespezialist in den Hardware-Sabber Thread bitte, ein Hardwarespezialist in den Hardware-Sabber Thread! *dingdung* :Offtopic Off: _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Aber eigentlich soll es hier nicht ums EA UK Forum an sich gehen - ich habe es ja nur als Beispiel genommen was passiert, wenn man maßlos übertreibt: Die guten Dinge gehen in der Masse von sinnfreien Dingen unter. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich spiele immer in 3d und habe viel rumprobiert, wegen den Effekten. Zur Zeit benutze ich den Sony 3d Helm HMZ-t1. Ist so als ob man auf einer 20m Kinoleinwand spielt und In 3d. Blöd nur ,das man die Tastatur tasten nicht seht, weil man komplett abgeschottet Ist. Aber so mit dem helli zu fliegen, kommt schon einem simulator ziemlich nah, vom Flug Feeling her. Servus | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
Was mit dem Benq xl2410t für 250€ oder dem xl2420t für 350€ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |