- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. August 2012, 14:20 - Comic // Borderlands 2 – Comic soll Vorgeschichte erläutern
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Comic // Borderlands 2 – Comic soll Vorgeschichte erläutern
Nachdem uns Gearbox mit ihrem Wimoweh-Trailer zu Borderlands 2 ordentlich die Lachmuskeln massiert hat, spendieren sie uns nun auch noch ein paar frische Screenshots.


Im Moment vergeht kaum eine Woche, in der es nichts Neues zu Borderlands 2 und der vier Helden auf Pandora zu berichten gibt. Publisher 2K Games hat nun bekannt gegeben, dass im Herbst eine vierteilige Comicreihe zu Borderlands erscheinen wird, die mehr über die Vorgeschichte des Spiels enthüllen soll.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
21. August 2012, 17:08
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Ich glaub sowas gabs auch noch nicht ^^
Ich weis schon welchen Character ich bei borderlands 2 nehmen werde
ratet mal(und beachtet meinen Namen)^^
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
21. August 2012, 19:17
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Um ehrlich zu sein, bin ich immer noch unschlüssig was ich als erstes zocke. Der Gunzerker allerdings reizt mich jetzt nicht allzu sehr. Am liebsten würde ich ja den Mechromancer daddeln
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
21. August 2012, 19:28
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Um ehrlich zu sein, bin ich immer noch unschlüssig was ich als erstes zocke. Der Gunzerker allerdings reizt mich jetzt nicht allzu sehr. Am liebsten würde ich ja den Mechromancer daddeln
Gunzerker is doch cool^^
Aber ich finde alle klassen cool
Den Necromancer gibts ja erst später
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
21. August 2012, 19:30
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Es sei denn man bestellt das Spiel vor, sonst muss man 60 Tage warten. Irgendwie blöd


Ich hoffe 2k Games packt ihn mir in mein Testmuster mit ein

Ansonsten zock ich den Commando zuerst, der hat auf der GC schon echt Spass gemacht.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
21. August 2012, 19:36
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Wenn man borderlands 2 vorbestellt muss man ja genauso lange warten,wie jemand der es nicht vorbestellt hat.Der unterschied ist ja der,dass vorbesteller den Necromancer kostenlos bekommen,oder nicht?
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
21. August 2012, 19:42
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Wenn ich es richtig verstanden habe ja
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
21. August 2012, 20:57
Sliver ist offline  
Sliver
Beiträge: 46
Sauerkraut
Wolfenstein (1981)

Also nicht wenn man der News hier glaube schenken darf:
http://www.gamersunity.de/borderland...t.t170139.html

Mit dem Mechromancer – dessen Name noch nicht bekannt ist – kommt ein weiterer toller Charakter ins Spiel. Für Vorbesteller von Borderlands 2 ist dieser sofort verfügbar, für alle anderen 60 Tage nach Release
 
Alt
21. August 2012, 21:29
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sliver Beitrag anzeigen
Also nicht wenn man der News hier glaube schenken darf:
http://www.gamersunity.de/borderland...t.t170139.html

Mit dem Mechromancer – dessen Name noch nicht bekannt ist – kommt ein weiterer toller Charakter ins Spiel. Für Vorbesteller von Borderlands 2 ist dieser sofort verfügbar, für alle anderen 60 Tage nach Release
Für die Vorbesteller ist er kostenlos mit dabei.

60 Tage nach Release wird man ihn dann für ein wenig Geld dazu kaufen können wenn man nicht vorbestellt hat. Wieviel das sein wird weiß ich gerade nicht.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
21. August 2012, 22:12
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

<--- bekommt den Mechromancer umsonst und wird Maja spielen.
Lilith war schon eine coole Socke.

Und der Po sieht besser aus, als der vom Gunzerker. ha ha ha ha
Scoorpyn likes this.
 
Alt
22. August 2012, 00:03
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Da sprichst du mir aus der Seele Krombi
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav