- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. August 2012, 20:00 - Medal of Honor: Warfighter - Multitplayer-Preview & Trailer
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Medal of Honor: Warfighter - Multitplayer-Preview & Trailer
Medal of Honor: Warfighter Screenshots
Medal of Honor: Warfighter - Multiplayer-Preview & Multiplayer-Trailer zum EA-Shooter

Wir haben vor geraumer Zeit die Alpha von Medal of Honor: Warfighter gespielt - und natürlich durften und dürfen wir darüber absolut nichts verraten, weil wir sonst vermutlich von Special Forces gefangen genommen und mit Gaffel Kölsch gefoltert werden werden. Was wir aber sagen dürfen: Wir waren damals ein Stück weit besorgt, weil viele Dinge noch in einem sehr frühen und unfertigen Zustand waren. Nun haben wir auf der GamesCom selber Hand, Pfote und Flosse anlegen dürfen und können sagen: Wir sind nicht mehr besorgt. Ja, wir sind uns sogar ganz sicher (oder so sicher, wie man eben bei Vorhersagen sein kann), dass uns da ein echter Multiplayer-Hit und Geheimtip ins Haus stehen wird. Warum? Weil es kein Call of Duty oder Battlefield oder sinnfreier und nicht durchdachter Mix dieser Spiele ist. Stattdessen ist Warfighter ein gut durchdachter, authentischer, anspruchsvoller und sehr spaßiger Multiplayer-Shooter, der auch noch bombig aussieht. Was uns so beeindruckt hat und wo es eventuell Probleme geben kann, fassen wir jetzt unserem Preview zusammen...
... weiterlesen!
JackSparrow and maverick823 like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
16. August 2012, 20:06
 #2 (permalink)
sickpsy ist offline  
sickpsy
Beiträge: 16
Battlefield 3 Profil von s-s-psyclone-o-m
Juhuuuu ....Preview ist da
Da bin ich mal gespannt !

EDIT
Sehr schönes Preview mit wichtigen informationen was das Spielgefühl-design angeht ...

MoH WF ist so gut wie gekauft... Freu mich tierisch drauf... kleine Maps, Waffen-aiming-skill nötig, und vor allem kein CoD Clon<<< sehr gut, sehr gut !!

Danke Sir Uruk!!
_________________________________________________________________________________________
~sickside~worldwide~

Geändert von sickpsy (16. August 2012 um 20:20 Uhr).
 
Alt
16. August 2012, 20:15
 #3 (permalink)
maverick823 ist offline  
maverick823
Beiträge: 42

Zwar ein paar Rechtschreibfehler drinnen aber liest sich sehr gut. Genau das habe ich mir erwartet. Ich hoffe ja auf eine Art BF Bad Company 2.1 ... kann man dies irgendwie vergleichen?

Gibt es morgen ein Update nach nochmaligem Spielen?
 
Alt
16. August 2012, 20:27
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Typos gefixt.

Morgen wird es wohl kein Update geben. Aber ja - es wird ein Update in naher Zukunft geben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. August 2012, 20:56
 #5 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Klasse Preview, macht einen richtig heiß auf das Spiel

Weiter so!
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
16. August 2012, 21:05
 #6 (permalink)
Dr-Hat3 ist offline  
Dr-Hat3
Beiträge: 24
Bad Company 2 Profil von AlphaSix Battlefield 3 Profil von Dr-Hat3
Hammer geiler Bericht...der ist spannender zu lesen als mancher Kinofilm.

Gerade das Buddy System gefällt mir,endlich nicht mehr so viele alleingänge sonder Taktik ....... Vorbestellt !!!! aber dazu hätte ich noch eine Frage....könntet ihr das erfragen ob man sich den Buddy auch selber auchsuchen kann oder wird das vonm Spiel festgelegt. ??


Gruß Daniel.

Ps. Euch noch weiterhin viel Spass auf der Messe und jede menge Bericht für uns

Geändert von Dr-Hat3 (16. August 2012 um 21:12 Uhr).
 
Alt
16. August 2012, 21:12
 #7 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Danke für diese geile Preview!
Trink schön die DICE Jungs untern Tisch,viel Spaß noch auf der GC
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. August 2012, 21:51
 #8 (permalink)
maverick823 ist offline  
maverick823
Beiträge: 42

Zitat:
Zitat von Dr-Hat3 Beitrag anzeigen

Gerade das Buddy System gefällt mir,endlich nicht mehr so viele alleingänge sonder Taktik ....... Vorbestellt !!!! aber dazu hätte ich noch eine Frage....könntet ihr das erfragen ob man sich den Buddy auch selber auchsuchen kann oder wird das vonm Spiel festgelegt. ??
Genau das macht mir auch ein bisschen Angst, wenn es wirklich immer zufällig ausgelost wird, wäre das fasst ein Grund MoH WF nicht zu kaufen! Ich will natürlich mit meinen Freunden im Buddy System spielen und nicht mit irgendjemanden der zufällig am gleichen Server ist!
 
Alt
17. August 2012, 00:41
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Vielen Dank für das viele Lob.
Das mit dem unter den Tisch trinken versuchen wir dann Morgen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. August 2012, 00:49
 #10 (permalink)
NoXiD ist offline  
NoXiD
Beiträge: 31

Tach und guten Abend.

Ich bin soeben nach 6stdündiger Heimreise zu hause angekommen. Ich bin gleich zu Anfang an den MOH Warfighter-Stand gegangen, um der langen Schlange die zum Schluss ca 3std Wartezeit verschlungen hat, gleich loslegen zu können.

Um es kurz zu machen. MOH Warfighter ist sau gut, und all das was hier in der News steht kann ich nur bestätigen.

Ich war mit meinen Bruder als Buddy unterwegs und es hat eine riesen Gaudi gemacht sich durchs Schlachtfeld zu ballern.

Und das beste an der ganzen Sache war heute, das die jeweiligen besten Spieler aus den Teams MOH Warfighter TShirts und 20€ Gutschein für Origin gewonnen haben.

Mein Bruder und Ich waren die besten^^

Blöd nur das der Gutschein nur für MOH Warfighter genutzt werden kann, und ich MOH Warfighter schon vor 5 Wochen über Origin gekauft habe
_________________________________________________________________________________________
o_o-NoXiD-o_o

http://mohwstats.com/stats_pc/o_o-NoXiD-o_o

Geändert von NoXiD (17. August 2012 um 00:56 Uhr).
 
Alt
17. August 2012, 00:51
 #11 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von NoXiD Beitrag anzeigen
Tach und guten Abend.

Ich bin soeben nach 6stdündiger Heimreise zu hause angekommen. Ich bin gleich zu Anfang an den MOH Warfighter-Stand gegangen, um der langen Schlange die zum Schluss ca 3std Wartezeit verschlungen hat, gleich loslegen zu können.

Um es kurz zu machen. MOH Warfighter ist sau gut, und all das was hier in der News steht kann ich nur bestätigen.

Ich war mit meinen Bruder als Buddy unterwegs und es hat eine riesen Gaudi gemacht sich durchs Schlachtfeld zu ballern.

Und das beste an der ganzen Sache war heute, das die jeweiligen besten Spieler aus den Teams MOH Warfighter TShirts und 20€ Gutschein für Origin gewonnen haben.

Und ich und mein Bruder waren die besten

Blöd nur das der Gutschein nur für MOH Warfighter genutzt werden kann, und ich MOH Warfighter schon vor 5 Wochen über Origin gekauft habe
Kann man Vorbestellungen nicht canceln?
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
17. August 2012, 12:09
 #12 (permalink)
NoXiD ist offline  
NoXiD
Beiträge: 31

Das versuche ich jetzt raus zu finden ob man das canceln kann.
_________________________________________________________________________________________
o_o-NoXiD-o_o

http://mohwstats.com/stats_pc/o_o-NoXiD-o_o
 
Alt
17. August 2012, 13:24
 #13 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Typos gefixt.

Morgen wird es wohl kein Update geben. Aber ja - es wird ein Update in naher Zukunft geben.
Ja am Samstag wollten wir auch ein interview bezüglich MoH WF machen, falls sich jemand von den Verantwortlichen in der Lounge aufhält. Einen Community Manager gibt es ja soweit ich weiß noch nicht.

Zitat:
Zitat von Dr-Hat3 Beitrag anzeigen
könntet ihr das erfragen ob man sich den Buddy auch selber auchsuchen kann oder wird das vonm Spiel festgelegt. ??
Kann ich zu den Fragen hinzufügen ja


Zitat:
Zitat von NoXiD Beitrag anzeigen
Das versuche ich jetzt raus zu finden ob man das canceln kann.
In der Regel ist es möglich, zumindest bei Amazon und co. wie das bei Origin aussieht weiß ich leider nicht. Aber danke für die Info werde es am Samstag auch versuchen mit einem freund unter die besten zu kommen
 
Alt
17. August 2012, 14:03
 #14 (permalink)
NoXiD ist offline  
NoXiD
Beiträge: 31

Für alle die die es interessiert.

Ich habe soeben mit einem von EA/Origin Support telefoniert bezüglich meiner Stornierung des von mir am (ich habe nochmal nachgesehen) 11 Juli 2012 vorbestellten/gekauften Exemplar von MOH Warfighter.

War ein sehr netter Support wie ich erfahren durfte und die Stornierung war auch total problemlos.

Das Game ist in Echtzeit aus meiner Bibliothek entfernt worden und das Geld das ich ja schon überwiesen haben wird mir eins zu eins rückerstattet.

Nun kann ich gleich wieder bestellen und meinen 20€ Gutschein auf MOH Warfighter problemlos einlösen

Also es lohnt sich auf der GC beim MOH Warfighter-Stand sich anzustellen und mit seiner Fireteam-Buddy vollgas zu geben um das T-Shirt sowie den 20€ Gutschein zu bekommen.

Und auch wollte ich an dieser Stelle nochmal danke sagen für diese MOH Warfighter Seite die genauso wie die BF3 Seite mittlerweile zu meinen täglichen Runden gehört. Weiter so, danke

MFG
NoXiD
Bloodfighter likes this.
_________________________________________________________________________________________
o_o-NoXiD-o_o

http://mohwstats.com/stats_pc/o_o-NoXiD-o_o
 
Alt
17. August 2012, 14:47
 #15 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von NoXiD Beitrag anzeigen
Für alle die die es interessiert.

Ich habe soeben mit einem von EA/Origin Support telefoniert bezüglich meiner Stornierung des von mir am (ich habe nochmal nachgesehen) 11 Juli 2012 vorbestellten/gekauften Exemplar von MOH Warfighter.

War ein sehr netter Support wie ich erfahren durfte und die Stornierung war auch total problemlos.

Das Game ist in Echtzeit aus meiner Bibliothek entfernt worden und das Geld das ich ja schon überwiesen haben wird mir eins zu eins rückerstattet.

Nun kann ich gleich wieder bestellen und meinen 20€ Gutschein auf MOH Warfighter problemlos einlösen

Also es lohnt sich auf der GC beim MOH Warfighter-Stand sich anzustellen und mit seiner Fireteam-Buddy vollgas zu geben um das T-Shirt sowie den 20€ Gutschein zu bekommen.

Und auch wollte ich an dieser Stelle nochmal danke sagen für diese MOH Warfighter Seite die genauso wie die BF3 Seite mittlerweile zu meinen täglichen Runden gehört. Weiter so, danke

MFG
NoXiD
Das hört sich doch super an, danke für die Info.

Aber eine kurze frage habe ich, wie kamst du hier auf diese Seite bzw. wie bist du auf diese Seite aufmersam geworden?
 
Alt
17. August 2012, 17:39
 #16 (permalink)
NoXiD ist offline  
NoXiD
Beiträge: 31

Das stand mal in einer der BF3 News. Und da ich diese jeden Tag verfolge bin ich darauf aufmerksam geworden.
_________________________________________________________________________________________
o_o-NoXiD-o_o

http://mohwstats.com/stats_pc/o_o-NoXiD-o_o
 
Alt
21. August 2012, 15:15 - Multiplayer Gameplay von der gamescom 2012
 #17 (permalink)
Thani ist offline  
Thani
Beiträge: 21
 
Benutzerbild von Thani
Twitter Account von pixelHorde Facebook Account von Thani Battlefield 3 Profil von Thanatos73
Ich hätte hier noch ein Multiplayer-Video von der gamescom 2012 ...

http://www.youtube.com/watch?v=lhZWLYWfWm0

Sir Uruk.Inc and Bloodfighter like this.
_________________________________________________________________________________________
Semper Fi. pixelHorde.de
 
Alt
21. August 2012, 18:18
 #18 (permalink)
NoXiD ist offline  
NoXiD
Beiträge: 31

Das Video vermittelt einem mal überhaupt nicht wie es wirklich ist! Ich habe das gleiche Level auf der GC angezockt und da war bei weiten mehr action. Ich glaube in dem Video spielen gerade mal zwei Fireteams gegeneinander. Nach mehr sieht das nicht aus.

Was man aber sehr schön sieht ist das was in BF3 meist nicht ganz so funktioniert, dass wenn man einen bestimmten Bereich mit Rauch vernebeln möchte man das auch so anfordern kann. Geht in BF3 auch kein Thema aber dann meist nur mit Freunden die auch im TS sind und mithören.

Das finde ich an MOH Warfighter so reizvoll, das quasi jedes Gadged auch da eingesetzt wird wo man es gerade braucht.

Wie oft erlebe ich es in BF3 wenn nen haufen Engineers lieber mit der RPG auf nen Infantristen drauf hauen anstatt nen Panzer zu knechten der 50 Meter vor einem steht und einem das Leben zur Hölle macht
Masuka606 likes this.
_________________________________________________________________________________________
o_o-NoXiD-o_o

http://mohwstats.com/stats_pc/o_o-NoXiD-o_o
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav