![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich hätte da ma so eine idee man könnte bei f2p ne option machen das der spieler sich werbung anschaut und dafür ingame währung beommt so muss der spieler nix bezahlen aber der spielehersteller,publisher oder wasweisich bekommt geld es müsste nur viel werbung sein und viele spieler aber das is ja machbar zb schaut man sich ein werbespot an und bekommt dafür 10 coins,cash,credits oder was auch immer ![]() wär doch ma ne idee playlessNamer likes this. | |
|
![]() | Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
man macht ein extra menüpunkt dafür und dann ist der ganze screen voll damit also ein extra fenster dafür das du öffnest und für das anschauen bekommst du ja ingame credits,cash,geld | ||
|
![]() | Ist aber fraglich, ob es funktionieren würde. Ist zwar ne Idee, aber ich persönlich bezweifle es, dass das funktioniert. |
|
Zitat:
man müsste es mal probieren hat grad zuffälig einer ein f2p game in entwicklung? ![]() @uruk danke wegen dir habe ich jetz "when im loled" als ohrwurm und summe das die ganze zeit Geändert von Heavygunner (23. July 2012 um 19:55 Uhr). | ||
|
Werbeflächen in Spielen lassen sich scheinbar nur schwer vermarkten sonst hätten wir das wohl längst. Worans liegt weis ich auch nicht. Vllt. weil Spieler beim zocken zu abgelenkt sind um Bandenwerbung im FIFA wahrzunehmen oder Reklameschilder in GTA. Dem altbekannten free2play steht ein Wechsel bevor denke ich. So wie die Publisher gerade alle drüber reden und da einsteigen wollen, wird da was passieren. Die meinen mit ihren Aussagen bestimmt nicht den Standard Müll der letzten Jahre und was aktuell aufm Markt ist. Dabei gehts ja nur ums Finanzierungsmodel, auf was für eine Klasse von Spiel das angewendet wird ist flexibel! Dafür brauchts aber verspielte ideenreiche Entwickler die sich in den Spieler reinversetzen können und Spass an dem haben was sie da erschaffen und langfristig rechnen und nicht schnellstmöglichst den höchstmöglichen Profit einkassieren wollen. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
vlt. geht das ja nich mit normaler werbung aber wenn man sich ingame sachen davon kaufen kann dann is das ja was anderes du schaust dir 5 werbespots an und du bekommst neues assehen für deine waffe zb oder ne lackierung für panzer oder auto oder der dein held bekommt ein neues aussehen | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Das frage ich mich auch immer, wenn ich durch Zufall auf der Map lande. Ich liebe diese Map und das Layout mit den taktischen Möglichkeiten, aber ich komme mit dem tristen Design bei BF3 einfach nicht klar. Echt schade. Ich habe mich so auf diesen Klassiker gefreut und dann macht DICE aus dem Inselparadies einen dunkelgrauen Beton-Swimming-Pool. ![]() |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Die Version in BF3 ist sogar noch schlimmer als die von 1943. Alles Rotz- Gameplay vieeeel zu schnell. Und dann diese schei* Optik. Einfach nur hässlich und vom Gameplay her schei*e. Wäre vielleicht besser wenn die RU-Base uncap wäre, dann ließe sich noch über ein "unter aller Sau" verhandeln. |
|
Das sehe ich ganz anders: Man muss als Team wirklich zusammenarbeiten und wird dafür dann auch belohnt - auf US-Seite, wenn man das Flugfeld endlich erobert und als Russe, wenn man das Flugfeld hält. Dazu sind die einzelnen Flaggen wirklich wertvoll, weil da dringend benötigte Fahrzeuge spawnen.... ![]() Und ich emfinde die Optik als willkommene Abwechslung... ![]() (Leider sind sehr viele Runden auf Wake aber wirklich ein Krampf, weil die Teams vermutlich zu 90 Prozent aus Affen oder Metro-Spielern bestehen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Teamplay? Gibts nicht. Und wenn das-US-Team die RU-Base einnimmt wird nurnoch geraped. Wake Island 2011 ist eine einzige katastrophe und zeigt wie man hier mit copy&paste elendig versagt hat denn Wake eignet sich nicht für BF3. Nie und nimmer! | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
Was glaubst du denn wie viel die pro Person und Spot bekommen? ![]() Wenn die für einen angeschauten Trailer 1cent bekommen (was vermutlich noch viel zu viel ist), und die am Schluss pro Nase 50€ rausbekommen wollen. Dann muss ja jeder Spieler 5000 Werbungen schauen!!! Wenn jede 20sec dauert sind das 27,8h!!! ![]() Und wenn du die Werbung selber einschalten kannst bedeutet dass, das die Leute die Werbung laufen lassen und dann erstmal auf Klo gehen. Oder was zu trinken holen. Das wissen die werbenden Firmen und bezahlen noch weniger pro Spot! Ich rechne ehr damit das irgendwann Werbung läuft wärend die Map lädt. Aber da bekommt man dann nix für. ![]() | |
|
![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() @joja: Wiesel ist doch eine positive Ausnahme. ![]() Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() und ja ich weiß das man pro werbespot nich viel bekommt aber wenn genug da sin...naja egal aber dann würd ich mein pc über nacht anlassen hehe das mit der werbung beim laden wär auch keine schlechte idee edit:Wiesel? hab ich was verpasst? PS3-Besitzer likes this. | ||
|
![]() ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |