- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. July 2012, 19:14
 #61 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Mal ne dumme Frage, hab mich da nochnicht so schlau gemacht... wird es mit AK neue Waffen geben?
Nope.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. July 2012, 19:16
 #62 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Ich hätte da ma so eine idee man könnte bei f2p ne option machen
das der spieler sich werbung anschaut und dafür ingame währung beommt
so muss der spieler nix bezahlen aber der spielehersteller,publisher oder wasweisich bekommt geld
es müsste nur viel werbung sein und viele spieler
aber das is ja machbar

zb schaut man sich ein werbespot an und bekommt dafür 10 coins,cash,credits oder was auch immer

wär doch ma ne idee
playlessNamer likes this.

Alt
23. July 2012, 19:25
 #63 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
so muss der spieler nix bezahlen aber der spielehersteller,publisher oder wasweisich bekommt geld
aber das is ja machbar

zb schaut man sich ein werbespot an und bekommt dafür 10 coins,cash,credits oder was auch immer

wär doch ma ne idee
Würde nicht funktionieren, weil so gut wie jeder Werbung hasst. Man möchte dann ein aufgeräumtes Interface, Website haben und nicht mit Werbung zugemüllt
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
23. July 2012, 19:28
 #64 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Würde nicht funktionieren, weil so gut wie jeder Werbung hasst. Man möchte dann ein aufgeräumtes Interface, Website haben und nicht mit Werbung zugemüllt
man muss das ja nich im menü machen
man macht ein extra menüpunkt dafür und dann ist der ganze screen voll damit
also ein extra fenster dafür das du öffnest
und für das anschauen bekommst du ja ingame credits,cash,geld

Alt
23. July 2012, 19:40
 #65 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
man muss das ja nich im menü machen
man macht ein extra menüpunkt dafür und dann ist der ganze screen voll damit
also ein extra fenster dafür das du öffnest
und für das anschauen bekommst du ja ingame credits,cash,geld
Ist aber fraglich, ob es funktionieren würde. Ist zwar ne Idee, aber ich persönlich bezweifle es, dass das funktioniert.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
23. July 2012, 19:48
 #66 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Ist aber fraglich, ob es funktionieren würde. Ist zwar ne Idee, aber ich persönlich bezweifle es, dass das funktioniert.
Also ich sehe grad kein denkfehler
man müsste es mal probieren
hat grad zuffälig einer ein f2p game in entwicklung?

@uruk
danke wegen dir habe ich jetz "when im loled" als ohrwurm und summe das die ganze zeit

Geändert von Heavygunner (23. July 2012 um 19:55 Uhr).

Alt
23. July 2012, 20:08
 #67 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Werbeflächen in Spielen lassen sich scheinbar nur schwer vermarkten sonst hätten wir das wohl längst. Worans liegt weis ich auch nicht. Vllt. weil Spieler beim zocken zu abgelenkt sind um Bandenwerbung im FIFA wahrzunehmen oder Reklameschilder in GTA.

Dem altbekannten free2play steht ein Wechsel bevor denke ich.
So wie die Publisher gerade alle drüber reden und da einsteigen wollen, wird da was passieren. Die meinen mit ihren Aussagen bestimmt nicht den Standard Müll der letzten Jahre und was aktuell aufm Markt ist.
Dabei gehts ja nur ums Finanzierungsmodel, auf was für eine Klasse von Spiel das angewendet wird ist flexibel!

Dafür brauchts aber verspielte ideenreiche Entwickler die sich in den Spieler reinversetzen können und Spass an dem haben was sie da erschaffen und langfristig rechnen und nicht schnellstmöglichst den höchstmöglichen Profit einkassieren wollen.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
23. July 2012, 20:14
 #68 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
vlt. geht das ja nich mit normaler werbung
aber wenn man sich ingame sachen davon kaufen kann dann is das ja was anderes

du schaust dir 5 werbespots an und du bekommst neues assehen für deine waffe zb oder ne lackierung für panzer oder auto
oder der dein held bekommt ein neues aussehen

Alt
23. July 2012, 20:18
 #69 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Wiso kann wake nich so geil in bf3 sein wie hier?

Das frage ich mich auch immer, wenn ich durch Zufall auf der Map lande. Ich liebe diese Map und das Layout mit den taktischen Möglichkeiten, aber ich komme mit dem tristen Design bei BF3 einfach nicht klar. Echt schade. Ich habe mich so auf diesen Klassiker gefreut und dann macht DICE aus dem Inselparadies einen dunkelgrauen Beton-Swimming-Pool.
Lion1860 and Mr.BaDBoY like this.

Alt
23. July 2012, 20:24
 #70 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Das frage ich mich auch immer, wenn ich durch Zufall auf der Map lande. Ich liebe diese Map und das Layout mit den taktischen Möglichkeiten, aber ich komme mit dem tristen Design bei BF3 einfach nicht klar. Echt schade. Ich habe mich so auf diesen Klassiker gefreut und dann macht DICE aus dem Inselparadies einen dunkelgrauen Beton-Swimming-Pool.
Woot? Die Version in BF3 ist doch klasse...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
23. July 2012, 20:28
 #71 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Woot? Die Version in BF3 ist doch klasse...
Die Version in BF3 ist sogar noch schlimmer als die von 1943.

Alles Rotz- Gameplay vieeeel zu schnell. Und dann diese schei* Optik. Einfach nur hässlich und vom Gameplay her schei*e.

Wäre vielleicht besser wenn die RU-Base uncap wäre, dann ließe sich noch über ein "unter aller Sau" verhandeln.
Mr.BaDBoY and Desert3ur like this.

Alt
23. July 2012, 20:35
 #72 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Das sehe ich ganz anders: Man muss als Team wirklich zusammenarbeiten und wird dafür dann auch belohnt - auf US-Seite, wenn man das Flugfeld endlich erobert und als Russe, wenn man das Flugfeld hält. Dazu sind die einzelnen Flaggen wirklich wertvoll, weil da dringend benötigte Fahrzeuge spawnen....
Und ich emfinde die Optik als willkommene Abwechslung...
(Leider sind sehr viele Runden auf Wake aber wirklich ein Krampf, weil die Teams vermutlich zu 90 Prozent aus Affen oder Metro-Spielern bestehen.^^)

#BFS

Alt
23. July 2012, 20:44
 #73 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Colonel I
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Das sehe ich ganz anders: Man muss als Team wirklich zusammenarbeiten und wird dafür dann auch belohnt - auf US-Seite, wenn man das Flugfeld endlich erobert und als Russe, wenn man das Flugfeld hält. Dazu sind die einzelnen Flaggen wirklich wertvoll, weil da dringend benötigte Fahrzeuge spawnen....
Und ich emfinde die Optik als willkommende Abwechslung...
(Leider sind sehr viele Runden auf Wake aber wirklich ein Krampf, weil die Teams vermutlich zu 90 Prozent aus Affen oder Metro-Spielern bestehen.^^)
Ich tippe mehr auf Affen, da sich viele selbst auf Metro nur dumm anstellen
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
23. July 2012, 20:45
 #74 (permalink)
Shigera

Zitat:
Und ich emfinde die Optik als willkommende Abwechslung...
Die Schei*e ist das es sowas wie Balance in Battlefield nicht gibt UND das setzt den chaotischen Verhältnissen bei Wake Island noch die vergammelte Kirsche auf.

Teamplay? Gibts nicht.

Und wenn das-US-Team die RU-Base einnimmt wird nurnoch geraped.

Wake Island 2011 ist eine einzige katastrophe und zeigt wie man hier mit copy&paste elendig versagt hat denn Wake eignet sich nicht für BF3. Nie und nimmer!

Alt
23. July 2012, 20:47
 #75 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
aber das is ja machbar

wär doch ma ne idee

Was glaubst du denn wie viel die pro Person und Spot bekommen?

Wenn die für einen angeschauten Trailer 1cent bekommen (was vermutlich noch viel zu viel ist),
und die am Schluss pro Nase 50€ rausbekommen wollen.
Dann muss ja jeder Spieler 5000 Werbungen schauen!!!
Wenn jede 20sec dauert sind das 27,8h!!!

Und wenn du die Werbung selber einschalten kannst bedeutet dass, das die Leute die Werbung laufen lassen und dann erstmal auf Klo gehen. Oder was zu trinken holen.
Das wissen die werbenden Firmen und bezahlen noch weniger pro Spot!

Ich rechne ehr damit das irgendwann Werbung läuft wärend die Map lädt.
Aber da bekommt man dann nix für.

Alt
23. July 2012, 20:58
 #76 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Leider sind sehr viele Runden auf Wake aber wirklich ein Krampf, weil die Teams vermutlich zu 90 Prozent aus Affen oder Metro-Spielern bestehen.^^
Schimpansen und Co. haben einen höheren IQ und eine schnellere Auffassungsgabe als die meisten Metro-Spieler. Selbst die KI-Kameraden aus dem BF3 Singleplayer sind schlauer als so manche Tunnelratte.

Alt
23. July 2012, 21:03
 #77 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Schimpansen und Co. haben einen höheren IQ und eine schnellere Auffassungsgabe als die meisten Metro-Spieler. Selbst die KI-Kameraden aus dem BF3 Singleplayer sind schlauer als so manche Tunnelratte.
*hust*Wiesel*hust*
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
23. July 2012, 21:04
 #78 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
So etwas stand auch in meinem Posting. Ich habe es dann aber lieber gelöscht - man will sich ja im schlimmsten Fall auf der GamesCom nicht mit Zombies anlegen, die "Punkte... Punkte...." ächzen und auf mich zustolpern....^^

@joja: Wiesel ist doch eine positive Ausnahme.
Desert3ur likes this.

#BFS

Alt
23. July 2012, 21:08
 #79 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen

Was glaubst du denn wie viel die pro Person und Spot bekommen?

Wenn die für einen angeschauten Trailer 1cent bekommen (was vermutlich noch viel zu viel ist),
und die am Schluss pro Nase 50€ rausbekommen wollen.
Dann muss ja jeder Spieler 5000 Werbungen schauen!!!
Wenn jede 20sec dauert sind das 27,8h!!!

Und wenn du die Werbung selber einschalten kannst bedeutet dass, das die Leute die Werbung laufen lassen und dann erstmal auf Klo gehen. Oder was zu trinken holen.
Das wissen die werbenden Firmen und bezahlen noch weniger pro Spot!

Ich rechne ehr damit das irgendwann Werbung läuft wärend die Map lädt.
Aber da bekommt man dann nix für.
ich bin davon ausgegangen das die werbeidioten das nicht merken
und ja ich weiß das man pro werbespot nich viel bekommt aber wenn genug
da sin...naja egal
aber dann würd ich mein pc über nacht anlassen hehe
das mit der werbung beim laden wär auch keine schlechte idee

edit:Wiesel?
hab ich was verpasst?
PS3-Besitzer likes this.

Alt
23. July 2012, 21:12
 #80 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
So etwas stand auch in meinem Posting. Ich habe es dann aber lieber gelöscht - man will sich ja im schlimmsten Fall auf der GamesCom nicht mit Zombies anlegen, die "Punkte... Punkte...." ächzen und auf mich zustolpern....^^
Zu geil! Wer braucht da schon DayZ. Wir haben mit Metro 64 die beste Zombie Mod ever!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.