- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. July 2012, 16:30 - Guild Wars 2 - Tretet der GU-Gilde bei!
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
namenlose Bestie

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Guild Wars 2 - Tretet der GU-Gilde bei!
Es dauert nicht mehr lange bis unser lang-ersehntes Guild Wars 2 endlich in die Läden kommt. In etwa 40 Tagen soll es endlich so weit sein. Es wird also Zeit für uns, mit der Planung einer hochoffiziellen GU-Gilde anzufangen, damit wir in ein paar Monaten die Weltherrschaft an uns reißen können! Naja vielleicht...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
16. July 2012, 18:03
 #2 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Eir
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Yeah, gz zu dein 1. Artikel
Ein paar GW2 Scrennshots hätt´s noch gefehlt Nur Texten sieht es ein wenig Öde aus ^^

Zitat:
Die Ingame-Gebühren, die für verschiedene Dinge anfallen, werden wohl von den Offiziere, *schluck*....
Hoffe es wird nicht zu teuer wie in GW1 ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. July 2012, 18:12
 #3 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Programmierer

Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Yeah, gz zu dein 1. Artikel
Ein paar GW2 Scrennshots hätt´s noch gefehlt Nur Texten sieht es ein wenig Öde aus ^^
Jap das stimmt natürlich^^ Vielleicht füge ich später noch welche ein.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
16. July 2012, 18:49
 #4 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Ich hab ja noch keine Rechte für son Kram und ich habe das Gefühl, die werden mir wohl auch nicht übertragen werden. hehe

Ich habe schon eine Idee für die erste News, die ein wenig auf die nächste Beta vorbereitet. Vllt. schreibe ich die nachher mal zusammen. Suche ein paar Screens, noch ein paar spezielle Infos. Da gibts ja sehr sehr viel.

Danke Pein
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
16. July 2012, 20:54
 #5 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Programmierer

Ich habe den Artikel mal ein bisschen aufpoliert.^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
16. July 2012, 21:17
 #6 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Eir
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Bitte bitte ^^
Ja, sieht schon etwas lebhaft aus
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. July 2012, 22:39
 #7 (permalink)
Kenzin ist offline  
Kenzin
Beiträge: 235
Artikel: 207
Gamersunity.deRedakteur
 
Benutzerbild von Kenzin
Kenzin eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von https://twitter.com/Kenzin111 Facebook Account von Kenzin
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Ich hab ja noch keine Rechte für son Kram und ich habe das Gefühl, die werden mir wohl auch nicht übertragen werden. hehe

Ich habe schon eine Idee für die erste News, die ein wenig auf die nächste Beta vorbereitet. Vllt. schreibe ich die nachher mal zusammen. Suche ein paar Screens, noch ein paar spezielle Infos. Da gibts ja sehr sehr viel.

Danke Pein
Also 1. Grz zu der News und willkommen GW2-Fan und Neuling in meiner Obhut! Ich bin hier ja bis auf die technische Seite für die neuen zuständig. Aber wenn jo das macht dann auch hier mal danke! Kannst also News und Artikel gern an mich senden.

2. Aus meiner langjährigen Erfahrung als Gildenchef in WoW und HdRO kann ich dir sagen, dass jeder der jünger als 16 Jahre ist, eine Ausnahme sein sollte in der Gilde, da solche Personen meistens noch nicht reif genug sind, um der Gilde wirklich helfen zu können. Die sind nur manchmal da und haben dann auch keine Lust.

3. Kein Online-Zwang ist ne schöne Idee. Man könnte das ganze ja noch erweitern und CZ für GW2 machen. Sich also in Region XY treffen und den Drachen legen oder die Minotauren-Armee niedermetzeln oder so.^^

4. Du solltest schauen, dass du auch ohne Online-Zwang Stammpersonal in der Gilde hast, also leute die öfters als 1 mal die Woche on sind, damit die anderen auch etwas von der Gilde haben und der Strom an Neulingen so aufrecht erhalten wird, weil die halt von alten Hasen profitieren.

5. LETS PLAY!!!XD
 
Alt
16. July 2012, 23:32
 #8 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Du könntest schon recht haben, aber ist es richtig einem 15 Jährigem zu verbieten an einer Spielegemeinschaft teilhaben zu lassen, nur weil er eventuell der Gilde nicht richtig helfen kann? Wie definierst du denn richtig helfen? Die Idee hinter dieser Gilde war es die Idee des Fun Squads der Bf3 Gu Sparte nach Gw2 zu übernehmen . Ich bin dagegen der Meinung, dass sowohl Spieler, die nicht jeden Tag gleich viel online sind oder auch mal eine Woche komplett sich nicht blicken lassen und auch Jüngere ihren Teil zu einer Gilde beitragen können.

Solche Leute werden sehr häufig aus Gilden ausgeschlossen, mit den Begründungen sie seien nicht aktiv genug und eine Gilde würde für sie keinen sinn machen oder die Gilde wolle sie nicht. Aber klar, ein 14 Jähriger wird vermutlich noch nicht so reif sein, wie ein 18 Jähriger, aber es gibt genügend Leute, die sich auch mit 18 nicht zu benehmen wissen.

Ich danke dir für alle Tipps, für die Gratulation und für die nette Aufnahme. ^^Ich hoffe wir können alle zusammen wieder neuen Wind hierein bringen. Ein wenig Wind ist ja schon hinein gekommen.

Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Yeah, gz zu dein 1. Artikel



Hoffe es wird nicht zu teuer wie in GW1 ^^
Als das Spiel ne Weile draußen war, war das ganze ja nicht so schlimm, das unter den Offis aufzuteilen, doch ich habe das Gefühl, das wird am Anfang wieder ordentlich Löcher in den Geldbeutel ätzen. -.-
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
18. July 2012, 00:50
 #9 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Man sollte wohl einfach nichts verallgemeinern, sondern schauen wie die Leute so drauf sind. Ich erinnere mal nur daran, wie alt wir hier bei der Gründung und Auferstehung von GU waren
Scoorpyn, Tarvos and Secremento like this.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
19. July 2012, 08:33
 #10 (permalink)
Kenzin ist offline  
Kenzin
Beiträge: 235
Artikel: 207
Gamersunity.deRedakteur
 
Benutzerbild von Kenzin
Kenzin eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von https://twitter.com/Kenzin111 Facebook Account von Kenzin
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Man sollte wohl einfach nichts verallgemeinern, sondern schauen wie die Leute so drauf sind. Ich erinnere mal nur daran, wie alt wir hier bei der Gründung und Auferstehung von GU waren
Na deswegen sagte ich ja Ausnahme. Und ich will niemanden rauswerfen, weil er nicht on ist. Es geht mir um Leute, die on sind, aber nix für die Gilde machen wollen, Leute die sich wirklich doof benehmen und ja da ist mir das Alter egal, aber meistens sind solche Personen unter 16 Jahre. Außerdem braucht man Leute dir gern freiwillig öfter in sind. Auch diese Leute können ja ständig wechseln.^^

Und wart ihr echt jünger als 16 Jahre bei der Gründung von GU??? O_O
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav