- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. July 2012, 16:50 - Trailer // Call of Duty: Black Ops 2 - Singleplayer-Trailer mit Schurke
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Trailer // Call of Duty: Black Ops 2 - Singleplayer-Trailer mit Schurke
Call of Duty Black Ops 2 Screenshots
Call of Duty: Black Ops 2 - Trailer mit Oberschurke

Wie jedes Jahr kommt auch dieses Jahr ein neues und frisches Call of Duty - und wie jedes Jahr spendieren uns die Entwickler in großen Abständen Einblicke in ihr Spiel. Dieses Mal steht der Oberschurke mit Namen Raul Menendez im Mittelpunkt - der hat nicht nur extrem viele Menschen hinter sich, sondern will natürlich auch böse Pläne (inklusive Weltkrieg) in die Tat umsetzen. Abgesehen davon gibt es im Trailer mehr vom Üblichen zu sehen: Viele Explosionen, viel Verwüstung und einen (im wahrsten Sinn des Wortes) alten Bekannten aus dem ersten Black Ops. Und Vorbesteller bekommen eine der Maps aus Black Ops als Bonus dazu...

Viel mehr können und wollen wir zu dem Thema nicht sagen: Die Geschichte klingt interessant, die Action scheint ganz gewaltig zu krachen und abgesehen davon wirbt man mit großen Namen - mit David S. Goyer ist...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.