- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. June 2012, 12:45 - Battlefield 3 - Mögliche Änderungen im nächsten Patch - Gameplay-Videos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Mögliche Änderungen im nächsten Patch - Gameplay-Videos
battlefield 3 e3 screenshots
Battlefield 3 - Mögliche Änderungen des nächsten Patches, Gameplay-Videos & Project Honor

Nach einem großartigen Fußballspiel und bei allerfeinstem Wetter gibt es für uns mal wieder das zu tun, was wir um diese Tageszeit generell immer machen: Euch eine topaktuelle Nachricht rund um alle frischen Neuigkeiten aus Battlefield 3 schreiben. Heute gibt es neben ein paar tollen Gameplay-Videos von den “Close Quarters”-Maps nur noch ein weiteres Thema: Bei DICE werkelt man weiterhin eifrig an Battlefield 3 und hat jetzt eine Liste möglicher Änderungen aus dem nächsten Patch in diverse Foren gestellt, um die Meinungen der Spieler zu bekommen - eine sehr gute Sache. Und EA bietet eine exklusive Version von Medal of Honor für Soldaten und Exsoldaten sowie Merchandise für einen guten Zweck an. Let’s get this done...

Den Anfang machen wir natürlich und bekanntlich mit den wichtigsten Neuigkeiten - und die haben es bekanntlich in sich: Obwohl die Waffen-Balance in Battlefield 3 mehr oder weniger sehr gut ist, hat Senior Gameplay Designer Alan Kertz wieder eine Liste mit möglichen...
... weiterlesen!
andy5116 and JackSparrow like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
14. June 2012, 12:48 - bf3.otg
 #2 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

danke für die news...
 
Alt
14. June 2012, 12:48
 #3 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Danke dir Uruck wie jeden Tag warte ich gespannt auf deine News!
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
14. June 2012, 12:55
 #4 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Waaaaaaaaaaaaaas M4 und 16 mehr Rückstoß was soll der Scheiß wieder die M16 ist NICHT OP! sie einfach ne gute Allroundwaffe aber mehr auch nicht.
AEK ist im Nahkampf 10x besser da gewinnt man IMMER, AN94 dafür auf größere Distanzen geilste Waffe.
Ich hab mit der 16 fast 5000 Kills aber seit ich AN und AEK liebengelernt hab will ich die gar nicht mehr.
Bin mit den anderen Beiden besser.

M4 anpassen? Wozu wer hat sich da den beschwert die ist einwandfrei wie sie ist. Nachladezeit senken? Wozu denn sollen die Noobs lernen zu schießen dann brauchen se auch nicht dauernd nachladen.
Ich fands immer geil wenn meine AN oder AEK leer sind die Pistole/Messer zu nehmen weil ich weiß dass die beiden ewig zum Nachladen brauchen :-)
mein Name im Battlelog: ceramicx2k nicht das jmd meint ich sein ein Noob

Ach und bei der Flugabwehr könnten se sich langsam auch mal einigen wobei der aktuelle Schaden gegen Inf ein Witz ist

Geändert von ceramicx (14. June 2012 um 12:58 Uhr). Grund: Absätze
 
Alt
14. June 2012, 12:59
 #5 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
- Man hat den Schaden von Helikoper- und Jetraketen gegen Helikopter, Jets und Infantrie erhöht.

Dmg hoch, Dmg runter, Dmg hoch, Dmg runter,Dmg hoch, Dmg runter, Dmg hoch, Dmg runter, wissen die langsam was sie wollen? Noobs!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
14. June 2012, 13:01
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
- Man hat den Schaden von Helikoper- und Jetraketen gegen Helikopter, Jets und Infantrie erhöht.

Dmg hoch, Dmg runter, Dmg hoch, Dmg runter,Dmg hoch, Dmg runter, Dmg hoch, Dmg runter, wissen die langsam was sie wollen? Noobs!
Vermutlich wissen sie es meistens ganz gut - zumindest hat jeder Patch bisher das Gameplay (mal vom Supression-Fail) gerade in Bezug aufs Balancing deutlich verbessert. Sie hören nur eben auf die Community...
Tillee and Pilz_Lord like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. June 2012, 13:02
 #7 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
- Man hat den Schaden von Helikoper- und Jetraketen gegen Helikopter, Jets und Infantrie erhöht.

Dmg hoch, Dmg runter, Dmg hoch, Dmg runter,Dmg hoch, Dmg runter, Dmg hoch, Dmg runter, wissen die langsam was sie wollen? Noobs!
Sie wollens allen recht machen. Nur haben sie noch nicht bemerkt, das dass net geht
Tato likes this.
 
Alt
14. June 2012, 13:02
 #8 (permalink)
Kryogma ist offline  
Kryogma
Beiträge: 2
Private
Private

Ich weis ja nicht woher ihr die Info habt, aber das mit dem aim assist stimmt so nicht. Der aim assist zielt sehr wohl automatisch auf sich nicht bewegende Gegner, zwar nur wenn man auf ADS übergeht, dafür aber umso extremer.
 
Alt
14. June 2012, 13:05
 #9 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Kryogma Beitrag anzeigen
Ich weis ja nicht woher ihr die Info habt, aber das mit dem aim assist stimmt so nicht. Der aim assist zielt sehr wohl automatisch auf sich nicht bewegende Gegner, zwar nur wenn man auf ADS übergeht, dafür aber umso extremer.
Aim Assist???? Boooah, zum Glück zock ich am PC. Wofür benötigt man denn bitte nen Aim-assist?
Rosinenbomba likes this.
 
Alt
14. June 2012, 13:14
 #10 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Dice solte im Bezug auf denn Neuen Patch einen Schritt nach vorn machen und keinen Schritt nich hinten.
 
Alt
14. June 2012, 13:14
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
Aim Assist???? Boooah, zum Glück zock ich am PC. Wofür benötigt man denn bitte nen Aim-assist?
Wenn du mal versucht hast, auf der Konsole auf engem Raum dich ganz schnell mit dem an dir vorbeisprintenden Gegner mitzudrehen, dann weißt du es.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. June 2012, 13:14
 #12 (permalink)
Kryogma ist offline  
Kryogma
Beiträge: 2
Private
Private

Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
Aim Assist???? Boooah, zum Glück zock ich am PC. Wofür benötigt man denn bitte nen Aim-assist?
Hast du denn noch nie auf einer Konsole einen Shooter gezockt?
Wenn ja könntest du dir etwa vorstellen wie schwer das ist. Ich hab schon einige Stunden(mehr als 350 xD) BF3 auf der Xbox gezockt und das wird nie annähernd so gut wie mit einer Maus. Einer der Hauptgründe weshalb ich mir mit dem nächsten BF einen Pc kaufe.
 
Alt
14. June 2012, 13:24
 #13 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Inside EA - Project Honor

makaber, EA hat einfach keinen Stil,
und klingt wie die erste Bestätigung, dass MoH Ingameshop, DLC oder sonstigen Müll bekommt genau wie BF3. Wie wärs mal wieder mit qualitativen Addons?
sad!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
14. June 2012, 13:25
 #14 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
- Man hat den Schaden von Helikoper- und Jetraketen gegen Helikopter, Jets und Infantrie erhöht.

Dmg hoch, Dmg runter, Dmg hoch, Dmg runter,Dmg hoch, Dmg runter, Dmg hoch, Dmg runter, wissen die langsam was sie wollen? Noobs!
Viele Dinge müssen reifen, um gut zu werden.

Der Schaden der Rockets gegen Infanterie ist momentan wirklich etwas ineffizient. Da ist die Gatling der Jets wesentlich besser geeignet. Deshalb begrüße ich die Änderung.

Damit die ganze Sache aber rund wird, fehlen jetzt nur noch drei Dinge:

1. Verringerung der MAA-Reichweite auf den Stand vor dem letzten Patch (Schadenswirkung war völlig ausreichend, außerdem bleibt der verringerte Schaden der Rockets gegen gepanzerte Fahrzeuge bestehen)
2. Lasergelenkte Raketen können von Flares abgelenkt werden BUSTED! (Ich mag es nicht, wenn ich belogen werde)
3. Die TV-Rakete...
 
Alt
14. June 2012, 13:36
 #15 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Kryogma Beitrag anzeigen
Hast du denn noch nie auf einer Konsole einen Shooter gezockt?
Wenn ja könntest du dir etwa vorstellen wie schwer das ist. Ich hab schon einige Stunden(mehr als 350 xD) BF3 auf der Xbox gezockt und das wird nie annähernd so gut wie mit einer Maus. Einer der Hauptgründe weshalb ich mir mit dem nächsten BF einen Pc kaufe.
Ich kenne das. Ich bin Pcler ich habe mich dennoch mal an eine Konsole getraut ich wollte es unbedingt mal wiesen wie das ist mit einem Controller zu spielen. Ich habe den Kontrolle 10 Minuten in der Hand gehalten und gezockt ich wahr froh den Controller wieder ab zu geben. Ich bleibe lieber bei meinem Pc das ist einfacher. Die Handhabung eines Controllers ist wirklich nichts für mich.
Man trieft ja gar nichts. Ich bin fast durch Getret.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
14. June 2012, 13:41
 #16 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Liebe Leute .Aber jetzt bitte nicht schon wieder die PC vs Konsolen Diskussion.
Denn die hatten wir schon 1000 mal.
 
Alt
14. June 2012, 13:44
 #17 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Liebe Leute .Aber jetzt bitte nicht schon wieder die PC vs Konsolen Diskussion.
Denn die hatten wir schon 1000 mal.
Geht dafür in den Extrathread bitte
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
14. June 2012, 13:44
 #18 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Patches schön und gut, aber ich bekomme so langsam das Gefühl dass DICE hier nur noch Beschäftigungstherapie betreibt um den Spielern zu suggerieren dass sich bei denen im Büro doch noch was tut.

Es werden nur noch Balancing Änderungen von Balancing Änderungen von Balancing Änderungen gemacht, sonst nichts, es kommt nichts Neues rein.
Langsam finde ich reicht es doch mal mit den Waffentweaks.

Die CommoRose und wie sie arbeitet ist bei weitem nicht ok,die Minimap ist immer noch ein Witz, das GUi an sich ist totaler Fail und neuer Gratiscontent oder Gott behüte, gratis MAPS, oder gar Tools gibt es sowieso nie mehr.

Sie haben ihre eigene Engine sowas von nicht im Griff (TV Rakete, Mapdesign) und das sieht man deutlichst.
 
Alt
14. June 2012, 13:45
 #19 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn du mal versucht hast, auf der Konsole auf engem Raum dich ganz schnell mit dem an dir vorbeisprintenden Gegner mitzudrehen, dann weißt du es.^^
ja, das kann ich mir schon vorstellen Da braucht man ja gefühlte 10 Sekunden für eine ganze Umdrehung
 
Alt
14. June 2012, 13:46
 #20 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Liebe Leute .Aber jetzt bitte nicht schon wieder die PC vs Konsolen Diskussion.
Denn die hatten wir schon 1000 mal.
Wollte jetzt keine Diskussion Starten oder des gleichen. Wolle nur mal mein Erlebnis mit einer Konsole Eusern mehr nicht.
Susperia and X-Dr-Faust-x like this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav