|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
mal guggen was aus AC wird ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich bin sehr gespannt aber irgendwie wird mir die Armbrust fehlen. Dann muss wohl doch die Pistole herhalten für die Attentate aus der Ferne, weil Pfeil und Bogen nicht so mein Ding sind _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
wurfmesser _________________________________________________________________________________________ | |
|
Na gut Wurfmesser waren auch witzig, aber ich finde den Tomahawk zu werfen irgendwie besser, zumindest bei dem jetzigen Teil _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Ich glaube, dass ich in den seltensten Fällen etwas mit den Fernwaffen gemacht hatte. Egal welcher Teil, so lang es nicht zwingend erforderlich war | |
|
joa hab nur im ersten regelmässig wurfmesser benutzt. seit den assassin kameraden ist das eig nicht mehr von nöten... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bei mir ist das anders ich schlage gerne alleine aus einem Versteck zu oder halt aus der Ferne. Die anderen setze ich nur ein wenn ich es wirklich muss Ich will meine Schützlinge nicht bei meinen Missionen in Gefahr bringen die gehen doch schon genügend Risiken bei ihren eigenen Missionen ein _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
da is mir noch nie einer verreckt ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ach die können wirklich verrecken? Ich dachte das sei nur ein Gerücht | |
|
Türlich können die sterben die haben auch eine Lebensanzeige _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Unabhängigkeitskrieg.....Ein geniales Szenario und der Trailer ist epic. | |
|