- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. May 2012, 00:35 - Review // Binary Domain - Das Inter-Review
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Review // Binary Domain - Das Inter-Review
Mit Binary Domain wollen die Entwickler der berühmtberüchtigten Yakuza-Reihe endlich Fuß auf dem westlichen Spielemarkt fassen. Mit einem Science-Fiction Shooter, welcher sich hier und da von Genre-Königen á la Gears of War oder Mass Effect inspirieren ließ und sich mit der Thematik von immer menschlich werdenden Maschinen beschäftigt, steht uns doch eigentlich in interessanter Titel im Haus oder? Dieser und anderen Fragen musste ich mich jedenfalls im knallharten InterReview mit Green Ninja stellen.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
21. May 2012, 09:59
Secremento ist offline  
Secremento
Artikel: 134
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Secremento Battlefield 3 Profil von Secremento
Endlich das Review, auf das ich die ganze Zeit schon gewartet habe. Da das Spiel aktuell als Downloadtitel im PSN für knapp über 20€ (für Nicht-Plusler knapp 25€) im Angebot ist, werde ich wahrscheinlich nun doch zugreifen. Bei dem Preis scheint man wohl nix falsch zu machen. Zumindest klingt es nach einigem Spaß, dass das Spiel bringen könnte. Achja..wenn ich denn endlich vom Höllenfürsten loskomme und es an die PS3 schaffe, was ein hartes Stück arbeit wird

Alt
21. May 2012, 15:44
Chaki ist offline  
Chaki
Ball & Balken
Pong (1972)
Chaki eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ChakiDH
Ich fand die Bossfights genau richtig. Nicht so ein OvertheTop Quatsch wie bei Vanquish, aber man merkt wo die Entwickler herkamen. Großartiges Game, hab ich ja schon in meiner eigenen Review gesagt.
_________________________________________________________________________________________
Alles was ich mag auf http://boundwithonechain.blogspot.com/
Games - Tabletop - Rollenspiel

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.