- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. May 2012, 12:30 - Trailer // Far Cry 3 – Neuer Gameplay Trailer
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Trailer // Far Cry 3 – Neuer Gameplay Trailer
Die Gamescom ist in vollem Gange und selbstverständlich ist auch Ubisoft mit Far Cry 3 Vorort, um den Besuchern das Spiel näher vorzustellen. Anlässlich dazu gibt es frisches und hochaufgelöstes Bildmaterial mit allerlei tropisch schönen Eindrücken.

Im neuesten Gameplay Video zu Far Cry 3 zeigt uns Ubisoft wieder einmal, was uns in Sachen Grafik und Effekte in ihrem Spiel erwartet. Was uns hier gezeigt wird, ist wahrlich nicht von schlechten Eltern. Im Video ist der Protagonist innerhalb eines brennenden Hauses auf der Suche nach seiner verschleppten Freundin und muss sich beeilen sie zu retten, bevor das ganze Haus von den Flammen verschluckt wird.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
20. May 2012, 13:08
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sieht ja toll aus...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
20. May 2012, 17:51
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Simon
Simon the Sorcerer (1993)
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Was ein Kracher

Alt
20. May 2012, 22:36
ArtLatte ist offline  
ArtLatte
Sauerkraut
Wolfenstein (1981)
Bad Company 2 Profil von ArtLatte
naja Konsolengrafik, was will man da erwarten....
http://www.sysprofile.de/id152464

http://bfbcs.com/stats_pc/ArtLatte

Alt
20. May 2012, 22:49
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Nicht übel. Die Szene wäre aber deutlich besser, wenn er nicht die ganze Zeit die Pistole in klassischer Doom-Pose vor sich halten würde.
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.