- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. May 2012, 18:44
 #81 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Ach Leute, hört doch mal mit dem Genörgel über den Preis auf.

1 l Super kostet 1,709 €, ein Cappuccino in der Gastronomie ab 2,-€, ne Packung Kippen 5,-€, ein Polohemd von Lacoste 80,-€, ein Satz Alus fürs Auto ab 400,-€ und DLCs von EA eben 15.-€.
Das sind die Preise, bezahlt es oder lasst es bis zur nächsten Rabattaktion im Laden, wenn es euch das Geld nicht wert ist.

Es geht nämlich nur darum. Was ist es mir wert?
Einen objektiven und am besteh noch "gerechten" Preis gibt es nicht für derartige Luxusgüter.

Wenn die 15,-€ nicht mehr in den Monatshaushalt passen muss ich woanders sparen oder von der Ausgabe absehen.
Für die Raucher unter uns bietet sich mal ein rauchfreies WE an.
da geb ich dir recht.

ich verleiche immer wieviele stunden spass bringts mir hochgerechnet:
Spielzeit in BF3 bis jetzt:467 Stunden Preis: 52€ ergo: 52€:467h= 0,11€/h
also hat mich jetzt jede stunde BF3 gerade mal 11ct gekostet. was kosten 2 stunden Kino nochmal? mit 3D 12 euro? ohne ca 8€? Preis leistung ist doch bei Spielen nicht zu überbieten!
AngryVyper likes this.
 
Alt
18. May 2012, 18:52
 #82 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
da geb ich dir recht.

ich verleiche immer wieviele stunden spass bringts mir hochgerechnet:
Spielzeit in BF3 bis jetzt:467 Stunden Preis: 52€ ergo: 52€:467h= 0,11€/h
also hat mich jetzt jede stunde BF3 gerade mal 11ct gekostet. was kosten 2 stunden Kino nochmal? mit 3D 12 euro? ohne ca 8€? Preis leistung ist doch bei Spielen nicht zu überbieten!
Mein Reden seit einer halben Ewigkeit.
Mit der Sicht scheinen wir aber ziemlich alleine zu sein.
In diesem Sinne
 
Alt
18. May 2012, 18:55
 #83 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Mein Reden seit einer halben Ewigkeit.
Mit der Sicht scheinen wir aber ziemlich alleine zu sein.
In diesem Sinne
ich glaube zumindest uruk wird uns zustimmen
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
18. May 2012, 18:57
 #84 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Ach Leute, hört doch mal mit dem Genörgel über den Preis auf.

1 l Super kostet 1,709 €, ein Cappuccino in der Gastronomie ab 2,-€, ne Packung Kippen 5,-€, ein Polohemd von Lacoste 80,-€, ein Satz Alus fürs Auto ab 400,-€ und DLCs von EA eben 15.-€.
Das sind die Preise, bezahlt es oder lasst es bis zur nächsten Rabattaktion im Laden, wenn es euch das Geld nicht wert ist.

Es geht nämlich nur darum. Was ist es mir wert?
Einen objektiven und am besteh noch "gerechten" Preis gibt es nicht für derartige Luxusgüter.

Wenn die 15,-€ nicht mehr in den Monatshaushalt passen muss ich woanders sparen oder von der Ausgabe absehen.
Für die Raucher unter uns bietet sich mal ein rauchfreies WE an.
ich glaube man redet aneinander vorbei, es geht schlicht darum das das Spiel Battlefield 3 nicht fertig auf dem Markt kam und bis heute sich nicht allzuviel geändert hat, ja nicht allzuviel!

15 Euro sind glaube ich für die meisten kein problem so wie du es darstellst, ich sehe das ansich nicht anders, jedoch zahle ich nicht für Bug´s und ich zahle auch nicht für lügen, peinliche TV-Missile vid´s welche irgendwelche falschaussagen bekräftigen sollen etc.

Und ich hab auch kein Problem mit der supression, wenn ich wenigstens noch treffen würde, aber hier werden Gameplay änderungen welche wirklich heftig sind und bescheuert von der COM einfach so hingenommen. Klar ich mach jetzt genausoviel oder mehr kills, das kommt aber nur davon das ich wie ein behinderter immer CAMPEN MUSS, da haben sie ein verdamt schnelles Gameplay aber durch die Supression ist es ein schwachsinn mal loszurennen. Generell ist es ein ABSOLUTER FUCK DIESE SUPRESSION UND DIE SPASTIKER SIND NICHT FÄHIG ODER HABEN KEINE LUST DEN FUCK SCHLEUNIGST ZU PATCHEN! DA IST ES WICHTIGER GLEICH DEN NÄCHSTER DRECK ZU PRODUZIEREN UND DIE LEUTE GLEICH NOCHMAL ZU PRELLEN!!!

Sorry da hört es bei mir auf, und ich hoffe das sich keiner über ORINGI KACK WHAT EVER den scheiß kauft, sondern jeder sich den BILLIGSTEN RU KEY BESORGT und EA MAL SO RICHTIG AUF DIE FRESSE FÄLLT!!!

Man wäre des schön wenn sie nach dem Release vom CQ genau 100 käufe bei ORINGI haben, generell nur ein paar lausige exemplare los werden und das DLC umsonst entwicklt wurde. Es keine Server bedarft ect.

DASS SOLL NICHT BÖSE KLINGEN ABER NUR SO ROLLEN BEI DENEN MAL KÖPFE UND EVTL. ÄNDERT SICH DANN WAS!!!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. May 2012, 19:02
 #85 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
da geb ich dir recht.

ich verleiche immer wieviele stunden spass bringts mir hochgerechnet:
Spielzeit in BF3 bis jetzt:467 Stunden Preis: 52€ ergo: 52€:467h= 0,11€/h
also hat mich jetzt jede stunde BF3 gerade mal 11ct gekostet. was kosten 2 stunden Kino nochmal? mit 3D 12 euro? ohne ca 8€? Preis leistung ist doch bei Spielen nicht zu überbieten!
Man sehe sich auch Spiele, wie Skyrim an.
 
Alt
18. May 2012, 19:08
 #86 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
ich verleiche immer wieviele stunden spass bringts mir hochgerechnet:
Spielzeit in BF3 bis jetzt:467 Stunden Preis: 52€ ergo: 52€:467h= 0,11€/h
also hat mich jetzt jede stunde BF3 gerade mal 11ct gekostet. was kosten 2 stunden Kino nochmal? mit 3D 12 euro? ohne ca 8€? Preis leistung ist doch bei Spielen nicht zu überbieten!
..und eine Schachtel Kippen in einer dunklen Gefängniszelle rettet einem den jungfräulichen Arsch. Ergo: Unbezahlbar.

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
 
Alt
18. May 2012, 19:09
 #87 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Wenn die Leistung stimmt bin ich bereit nahetz jeden Preis zu zahlen!
Headset 150€
Maus 90€
Graka 220€
Warum? Weils einfach gut ist!
Und BF3 hat imo nicht nur ne eh schlechte Ausgangsbasis, auch der bislang angekündigte copypaste Content scheint nicht gerade mit Qualität zu protzen!
Zumal wir von Gameplay Content der uns mal wieder weiter von CoD entfernt nur träumen können.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
18. May 2012, 19:12
 #88 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Wenn die Leistung stimmt bin ich bereit nahetz jeden Preis zu zahlen!
Headset 150€
Maus 90€
Graka 220€
Warum? Weils einfach gut ist!
Und BF3 hat imo nicht nur ne eh schlechte Ausgangsbasis, auch der bislang angekündigte copypaste Content scheint nicht gerade mit Qualität zu protzen!
Zumal wir von Gameplay Content der uns mal wieder weiter von CoD entfernt nur träumen können.
Da wird nicht geträumt - da wird auf Armored Kill gewartet.
Und nochmal: Close Quarters ist kein Copy 'n' Paste - die ganzen neuen Statics dürfen eine Heidenarbeit gewesen sein. Und ich finde, dass Battlefield 3 - gerade angesichts anderer Spiele - sein Geld mehr als wert ist.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. May 2012, 19:26
 #89 (permalink)
SolKutTeR ist offline  
SolKutTeR
Beiträge: 26
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von SolKutTeR Battlefield 3 Profil von SolKutTeR
Mensch Leute,
so langsam macht es echt keinen Spaß mehr hier mit zu lesen.

Hier wird ja nur noch rumgenörgelt.
Wieso Spielt ihr das Spiel dann überhaupt noch?
Wenn ihr was ändern wollt dann macht Petitionen oder ähnliches.
(Die GUI Petition z.B wurde nachdem es hier in der News stand gerade mal von 18 Leuten getaggt. Das ist recht wenig zu wenig. Sprich ich denke es gibt eher Hater als Leute die wirklich was bewirken wollen.)
Und hatet doch bitte nicht jede News voll.
(Hier ist es ja fast schon so schlimm wie im UK Forum.)
Schlisst euch zusammen kauft die Engine und Lizens und baut ein eigenen BF3.1.
Als Entwickler würde ich Hater auch ausblenden.
Konstruktiv sollte Kritik sein und vor allem gesittet.
Ob nen Dlc nun 15€, 13€ oder weniger kostet ist doch völlig wurscht.
Und glaubt mir wenn sich jemand nen RU Key kauft ist nicht wirklich besser.
Die haben ihren preis so oder so wieder drin und unterstützt wird DiCE dadurch auch nicht.
Und zur Vorbestellung und recht darauf den Entwicklern etwas vorschreiben zu wollen, in dem Gedanken das die Entwickler ja schon das Geld von mir hätten.
Bei meiner Vorbestellung wurde das Geld erst überwiesen als das Game bei mir zu hause war.

Also Leute bitte vermisst den anderen doch nicht den Spaß am Spiel.
Und beschimpft mich bitte jetzt nicht als Noob.

Zur News:
Das Abo Model falls es eine einmalige Bezahlung gibt, finde ich sehr interessant.
So bis 40€ werde ich ohne zu denken zuschlagen werden.
Scarecrow likes this.
 
Alt
18. May 2012, 19:27
 #90 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da wird nicht geträumt - da wird auf Armored Kill gewartet.
Und nochmal: Close Quarters ist kein Copy 'n' Paste - die ganzen neuen Statics dürfen eine Heidenarbeit gewesen sein. Und ich finde, dass Battlefield 3 - gerade angesichts anderer Spiele - sein Geld mehr als wert ist.
Statics? Destructibles? Ist ganz hübsch, aber Grafik ersetzt kein Gameplay!
Ich sehe immer noch derbe Probleme beim Pio und beim Supp. Der eine hat nur Raketen und absolut nicht ein einziges Spielzeug welches in in CQ sinnvoll wäre und der andere kann einfach nur lamen! C4, gaymores, mörser,... happy close combat!
Das geht imo garnicht, das ist ein so offensichtliches Problem, dass sie das selbst nicht übersehen können!

Die ganzen neuen Waffen sind copypaste. Ich brauch sie eh nicht, gibt eh schon zu viele! Auch der neue Modus ist garnichtmal so neu wie man es eigentlich in das Wort NEU hineininterpretieren könnte

Halt auch immer noch die üblichen Probs:
Punkteüberschüttung für jegliches Gameruin
Sieg ist nebensächlich, nur eine Option
nix was die Balance regelt
statsgeilheit ala´ CoD beherscht das Spiel

Fehlt garnicht mal so viel ums Potenzial ausschöpfen zu können.
Der Commander, neues GUI, neue einfache Kommunikationsmöglichkeiten und Punkte für Kills entfernen. Bam, perfekt! (bis auf die endlose Bugliste halt...)

Zitat:
Zitat von SolKutTeR Beitrag anzeigen
Zur News:
Das Abo Model falls es eine einmalige Bezahlung gibt, finde ich sehr interessant.
So bis 40€ werde ich ohne zu denken zuschlagen werden.
Super, noch mehr Geld im Vorraus heisst noch weniger Qualität im Nachhinein! Die wissen schon warum sie das Geld lieber vorher hätten! Bestimmt nicht weil sie überzeugt sind von ihrer eigenen unabsprechbaren Qualität, welche die Spieler sowieso zum Kauf zwingen würde...
Es gibt da so nen Spruch: Qualität setzt sich durch. Hoffentlich bewahrheitet dieser sich hier.
Patak likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
18. May 2012, 19:29
 #91 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Copy & Paste

man man man man, ich will dich mal was programmieren sehen....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
18. May 2012, 19:35
 #92 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von SolKutTeR Beitrag anzeigen
Wenn ihr was ändern wollt dann macht Petitionen oder ähnliches.
(Die GUI Petition z.B wurde nachdem es hier in der News stand gerade mal von 18 Leuten getaggt. Das ist recht wenig zu wenig.
Ouhhh, eine Petition! Und was heißt "getaggt"? Doch nicht etwa diese Kinderkacke mit "Like"?! Das interessiert niemanden,.. _niemanden_!

Zitat:
Schlisst euch zusammen kauft die Engine und Lizens und baut ein eigenen BF3.1.
Die GUI Vorschläge _sind_ von Privatpersonen erstellt worden. Toll was?
 
Alt
18. May 2012, 19:39
 #93 (permalink)
SolKutTeR ist offline  
SolKutTeR
Beiträge: 26
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von SolKutTeR Battlefield 3 Profil von SolKutTeR
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
...Das interessiert niemanden,.. _niemanden_!...
Das war ja wohl'n Eigentor, oder?
 
Alt
18. May 2012, 19:59
 #94 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Statics? Destructibles? Ist ganz hübsch, aber Grafik ersetzt kein Gameplay!
Ich sehe immer noch derbe Probleme beim Pio und beim Supp. Der eine hat nur Raketen und absolut nicht ein einziges Spielzeug welches in in CQ sinnvoll wäre und der andere kann einfach nur lamen! C4, gaymores, mörser,... happy close combat!
Das geht imo garnicht, das ist ein so offensichtliches Problem, dass sie das selbst nicht übersehen können!

Die ganzen neuen Waffen sind copypaste. Ich brauch sie eh nicht, gibt eh schon zu viele! Auch der neue Modus ist garnichtmal so neu wie man es eigentlich in das Wort NEU hineininterpretieren könnte

Halt auch immer noch die üblichen Probs:
Punkteüberschüttung für jegliches Gameruin
Sieg ist nebensächlich, nur eine Option
nix was die Balance regelt
statsgeilheit ala´ CoD beherscht das Spiel

Fehlt garnicht mal so viel ums Potenzial ausschöpfen zu können.
Der Commander, neues GUI, neue einfache Kommunikationsmöglichkeiten und Punkte für Kills entfernen. Bam, perfekt! (bis auf die endlose Bugliste halt...)



Super, noch mehr Geld im Vorraus heisst noch weniger Qualität im Nachhinein! Die wissen schon warum sie das Geld lieber vorher hätten! Bestimmt nicht weil sie überzeugt sind von ihrer eigenen unabsprechbaren Qualität, welche die Spieler sowieso zum Kauf zwingen würde...
Es gibt da so nen Spruch: Qualität setzt sich durch. Hoffentlich bewahrheitet dieser sich hier.
Alter Falter, schmeiss das Spiel doch endlich von der Platte wenn's dir so auf den Senkel geht.
Oder noch besser gründe eine eigene Firma und bring das ultimative Spiel auf den Markt.
Nur weil DU die Waffen nicht brauchst heißt das noch lange nicht, dass es sie für NIEMANDEN geben darf. Wenn du in Clays und C4 läufts solltest du öfter mal auf den Boden schauen. Mörser sind seit dem letzten Patch nun auch kein Thema mehr, da man sich nicht mehr in der unbegehbaren Zone damit verstecken kann. Sie sind nun sogar völlig nutzlos, ausser beim Baserape auf Seine Crossing für die Raper.

Wenn ich deine Beiträge so lese habe ich das Gefühl wir spielen ein völlig anderes Spiel. Auf den Servern, die ich regelmäßig besuche merke ich in der Mehrzahl der Runden nix von Statsgeilheit oder, dass der Sieg als nebensächlich empfunden wird.

Eigentlich kann ich hinsichtlich des durschnittlichen Spielerverhaltens keinen Unterschied zu BF2/ 2142 ode BFBC2 feststellen. Da sind die Progamer, die den Server leerschießen, die Durschnittsspieler, die nicht besonders gut oder schlecht sind und die Neulinge und Gelegenheitsspieler, die nicht immer wissen was man auf der Karte am besten macht, aber manchmal auch sichtbar dazulernen. War in allen anderen teilen auch so.
SolKutTeR and Austrian1 like this.
 
Alt
18. May 2012, 20:01
 #95 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Copy & Paste

man man man man, ich will dich mal was programmieren sehen....
Ja copypaste, oder willst du mir erzählen fürs L86A1 haben die nicht einfach das L85A als Vorlage genommen, und die SCAR-L ist bestimmt auch von Grund auf neu konzipiert!
Die ganzen Ticketcount/Flaggenmechanik und sonstigen Code der den Coquestmodus darstellt haben die auch nicht genommen um den "neuen" Conquest Domina mode zu machen.
Darunter fällt auch Texturen erstellen was Studenten im Praktikum auch bestimmt gut hinbekommen.
Selbst die HD Destruction haben die bestimmt nur gewählt, weils das gerade am problemlosesten umzusetzen war.100% Dafür wurde dann halt einfach die 16 Spielerbrgrenzung eingeführt weil irgendwo den regler hochgeschoben haben und verkaufen uns die Begrenzung dann als Balancefeature.

Ich sage nicht, dass das wenig arbeit ist, vor allem wenn man mit seiner eigenen Engine nicht klarkommt. Jedoch ist da auch nix dabei was bei den Spielern als wirklich neu ankommt. Das ist halt leider Ansichtssache, denn für viele ist die Masse an Waffen ja Spieltiefe und neue Rattergewehre ein völlig neues Spielgefühl...
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
18. May 2012, 20:03
 #96 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Dann ist das aber laut deiner Aussage nicht nur bei BF3 so, sondern in allen spielen!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
18. May 2012, 20:06
 #97 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Natürlich ist das überall so.
 
Alt
18. May 2012, 20:09
 #98 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Dann ist das aber laut deiner Aussage nicht nur bei BF3 so, sondern in allen spielen!
Ja, das ist ganz normale Vorgehensweise. Wär ja auch bekloppt wenn man nicht copypasten würde. Allerdings frage ich mich wo denn da jetzt die Erweiterung im Addon ist? DLC halt, niemand sagte es würde was erweitern. Herunterladbarer Content halt, unter dem Namen können die alles verkaufen was sie wollen.

Neue Waffen, Texturen und sonstige Copypastes sollten nebenbei gemacht werden ums Gesamtbild zu verschönern aber nicht der Hauptinhalt einer Erweiterung sein.

Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Eigentlich kann ich hinsichtlich des durschnittlichen Spielerverhaltens keinen Unterschied zu BF2/ 2142 ode BFBC2 feststellen.
Ja, bis auf einige Verschlechterungen sehr ähnlich!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
18. May 2012, 20:14
 #99 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von SolKutTeR Beitrag anzeigen
Mensch Leute,
so langsam macht es echt keinen Spaß mehr hier mit zu lesen.

Hier wird ja nur noch rumgenörgelt.
Wieso Spielt ihr das Spiel dann überhaupt noch?
Wenn ihr was ändern wollt dann macht Petitionen oder ähnliches.
(Die GUI Petition z.B wurde nachdem es hier in der News stand gerade mal von 18 Leuten getaggt. Das ist recht wenig zu wenig. Sprich ich denke es gibt eher Hater als Leute die wirklich was bewirken wollen.)
Und hatet doch bitte nicht jede News voll.
(Hier ist es ja fast schon so schlimm wie im UK Forum.)
Schlisst euch zusammen kauft die Engine und Lizens und baut ein eigenen BF3.1.
Als Entwickler würde ich Hater auch ausblenden.
Konstruktiv sollte Kritik sein und vor allem gesittet.
Ob nen Dlc nun 15€, 13€ oder weniger kostet ist doch völlig wurscht.
Und glaubt mir wenn sich jemand nen RU Key kauft ist nicht wirklich besser.
Die haben ihren preis so oder so wieder drin und unterstützt wird DiCE dadurch auch nicht.
Und zur Vorbestellung und recht darauf den Entwicklern etwas vorschreiben zu wollen, in dem Gedanken das die Entwickler ja schon das Geld von mir hätten.
Bei meiner Vorbestellung wurde das Geld erst überwiesen als das Game bei mir zu hause war.

Also Leute bitte vermisst den anderen doch nicht den Spaß am Spiel.
Und beschimpft mich bitte jetzt nicht als Noob.

Zur News:
Das Abo Model falls es eine einmalige Bezahlung gibt, finde ich sehr interessant.
So bis 40€ werde ich ohne zu denken zuschlagen werden.
Sehe ich auch so. Und wenn Premium kein Abo-Modell ist, werde ich mir es ebenfalls holen. So habe ich mir alle DLCs vorher gekauft.
SolKutTeR likes this.
 
Alt
18. May 2012, 20:16
 #100 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Alter Schwede. Back to Topic. Die Masse an fehlendem Wissen, polemischen Vereinfachungen und - teilweise ist es leider einfach so - Unfug ist jetzt genug. Und wer sich nicht dran hält, kann sich die Konsequenzen selber ausdenken.

Nur mal als Klarstellung...
- "Zerstörung zu machen" geht nicht mit einem Regler. Das ist brutal viel Detail-Arbeit.
-Auch Texturen sind mehr Arbeit als Paint aufmachen.
- Wenn man einen DLC trotz neuer Waffen, neuer Zerstörung und einem neuen Modus nicht mag, weil er nicht das komplette Spiel nach den eigenen (dezent absurden - keine Punkte für Kills?! Das gibt es ja nichtmal in Mods...) Wünschen verändert, dann muss man trotzdem hinnehmen, dass sehr viele Menschen das anders sehen. Und den Respekt vor einer anderen Meinung haben.
- Die Erweiterung bringt ein neues und auf schnelle Infantriegefechte getrimmtes Gameplay durch die Maps. Das kann man gut, mies oder mittelmäßig finden - aber das ist definitiv eine Neuerung.

Und by the way: Macht einen seperaten Thread auf wenn ihr weiterdiskutieren wollt. Verlinkt ihn hier. Erstellt Umfragen, Petitionen (die würde ich sogar in den News erwähnen) und was ihr wollt - es geht nicht darum, Kritik zu unterbinden, sondern einzig und allein darum, den News-Thread halbwegs beim Thema zu halten.
SolKutTeR, Scarecrow and quattro like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav