- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. May 2012, 16:43
 #61 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Ist mir auch aufgefallen, dass es wenn dann immer die gleichen Häusertypen sind...

Außerdem hätte ich mir gewünscht, dass man jedes Haus betreten kann. Ja ja ich weiß die Sniper, trotzdem fände ich es super...

Ach übrigens Chriss, du kannst mit Deinem Jet bleiben wo der Pfeffer wächst. AK wird für uns Panzertruppen die richtige Gegenmaßnahme bereit halten.
bis auf die großen hochhäüser auf scharqi, oman und strike kann man doch in JEDES gebäude - weiss garnet was du willst?

und so schlecht ist die zerstörung nun auch nicht...
finde das sehr passend. auch das nicht alles an deckung weggeschossen werden kann finde ich nicht schlimm.
währe doch bescheuert wenn die inf nach 20 minuten komplet ohne deckung auf den karten rumlaufen müsste... da würden sich nur die camper, eh bush-wookies,eh ne ach ja sniper und die leute im panzer freuen... die inf würde kotzen.
 
Alt
18. May 2012, 16:46
 #62 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Stimmt. Man muss immer den Unterschied zwischen EA und DICE machen. DICE ist eine super Firma! EA ist der schlimmste Publisher, den ein Entwickler abkriegen kann.
Oh really? Are you sure?
Ich glaube, dass EA zu den Entwicklern generell sehr fair ist. Nur manche Entscheidungen sind nicht soo toll - und manche gehen gar nicht...
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. May 2012, 16:50
 #63 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Palim Palim. Ich verfolge hier seit der BF3 Beta Sir Uruk´s tägliche News-Dosis und ich bewundere wirklich, wie du jeden Tag aufs Neue eine lesenswerte News-Seite bastelst, obwohl die offiziellen Infos von DICE und EA doch sehr oft recht dünn ausfallen. Fetten Respekt und weiter so!

Ja ich werde mir CQ kaufen, gerne auch im Gesamtpaket mit den anderen DLC´s. Wenn mir ein Game über mehrere hundert Stunden Spaß bereitet, dann werde ich zum Jäger und Sammler und kaufe auch Zeugs, was ich gar nicht benötige, nur um meine Sammlung komplett zu haben.

Close Quarters werde ich kurz antesten und mich über neue Engineer-Waffen freuen, aber das war´s dann auch schon. Denn ich bin leidenschaftlicher Jet-Pilot und freue mich auf Armored Kill wie ein Schnitzel.
Moin auch Hab ich dich hierher gelockt ? . Bei mir hört bei 12 Euro der Spass auf. Vietnam hat soviel gekostet und hatte 15 neue Waffen, 4 neue Maps, 8 (?) Fahrzeuge und ein neues Setting. Ich sehe nicht, dass ich 15 Euro für 10 Waffen, 4 Maps KEINE Fahrzeuge und mit 2 Augen zugedrückt ein neues Setting bezahlen soll. (Wahrscheinlich sagt gleich jemand, dass das die Inflation ist )
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
18. May 2012, 17:05
 #64 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Ach übrigens Chriss, du kannst mit Deinem Jet bleiben wo der Pfeffer wächst. AK wird für uns Panzertruppen die richtige Gegenmaßnahme bereit halten.
wenn ich drüberflieg, wächst da nichts mehr...auch kein pfeffer
joja11, Cpt.Caos and Desert3ur like this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
18. May 2012, 17:06
 #65 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Moin auch Hab ich dich hierher gelockt ? . Bei mir hört bei 12 Euro der Spass auf. Vietnam hat soviel gekostet und hatte 15 neue Waffen, 4 neue Maps, 8 (?) Fahrzeuge und ein neues Setting. Ich sehe nicht, dass ich 15 Euro für 10 Waffen, 4 Maps KEINE Fahrzeuge und mit 2 Augen zugedrückt ein neues Setting bezahlen soll. (Wahrscheinlich sagt gleich jemand, dass das die Inflation ist )
Sehe ich auch so. Es ist verdammt schade zu sehen wie die Battlefield serie des Geldes wegen ausgequetscht wird.... UNd wenn dann der Premium mist noch dazu kommt....Denke dann isses komplett aus mit Battlefield und der community. DICE hätte sich nie von EA aufkaufen lassen sollen....da is ja Ubisoft noch besser....
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
18. May 2012, 17:11
 #66 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
wenn ich drüberflieg, wächst da nichts mehr...auch kein pfeffer
Bei Dual Jet Effiency schon zweimal nicht. Falls es demnächst ein CZ geben sollte, müssen wir mal in ein Team gehen . Tschau mit Au
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
18. May 2012, 17:13
 #67 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Mal ehrlich wäre es euch lieber, DICE hätte den perfekten BF2-Nachfolger programmiert (aus Veteranen-Sicht), jegliche neuen Genrestandards ignoriert, Vorgaben des Publishers und wirtschaftlichen Erfolgsdruck außer Acht gelassen, um nach einem Quartal festzustellen, dass die hohen Entwicklungskosten sich nicht mit dem Absatz decken? Die Folgen dürften klar sein, denn dann gäbe es kein BF4. Games mit so hoher Erwartungshaltung seitens der Community zu programmieren ist ein sehr sehr schmaler Grat und kann einfach nicht alle zufrieden stellen.

Wie wäre das: Alle BF2-Veteranen können sich zusammenschließen und eine Schwarmfinanzierung mit entsprechendem Konzept erstellen, wie ihr Lieblingsspiel und geeigneter BF2-Nachfolger aussehen soll. Wenn dann die benötigten Millionen für die Entwicklungskosten zusammengekratzt sind (vielleicht spendet Activision ja auch was), wird es vermutlich weitere Jahre und unzählige Beta-Builds dauern, bis sich die BF2-Veteranen darüber einig sind, welche Funktionen denn nun im Spiel integriert werden sollen und welche nicht. Investitionen für Marketing braucht es keine, denn für die breite Masse wird das Spiel dann wahrscheinlich zu old school sein.

Ich werde nicht gezwungen, ich zocke BF3 freiwillig.

PS: Ich habe die Battlelog-App auf meinem iPhone. Faszinierend.
playlessNamer and joja11 like this.
 
Alt
18. May 2012, 17:19
 #68 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
@Desert3ur
eigentlich würde es völlig ausreichen ein vernünftiges GUI zu implementieren (das Konzept aus der letzten News? beispielsweise) und Befehle optisch in das Sichtfeld zu integrieren und somit die Teamkommunikation zu verbessern
kleine Änderung große Wirkung

Wenn man dann dazu noch den Supression- Effekt berechenbarer macht (es geht nicht darum ihn rauszunehmen, sondern darum, dass es nicht zum Glücksspiel ausartet) hat man so ziemlich die zwei größten Kritikpunkte am Gameplay ausgemerzt.

Das tolle daran ist ja, dass die Community sich den den Punkten ziemlich einig ist, nur DICE das irgendwie nicht gebacken bekommt das zu erkennen. Oder sie sehen es, wollen/dürfen es aber nicht ändern...
Aven and Dr4ven like this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
18. May 2012, 17:24
 #69 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
@Desert3ur
eigentlich würde es völlig ausreichen ein vernünftiges GUI zu implementieren (das Konzept aus der letzten News? beispielsweise) und Befehle optisch in das Sichtfeld zu integrieren und somit die Teamkommunikation zu verbessern
kleine Änderung große Wirkung

Wenn man dann dazu noch den Supression- Effekt berechenbarer macht (es geht nicht darum ihn rauszunehmen, sondern darum, dass es nicht zum Glücksspiel ausartet) hat man so ziemlich die zwei größten Kritikpunkte am Gameplay ausgemerzt.

Da bin ich vollkommen bei dir! So wie viele hier im Forum das Spiel, DICE und EA schlecht reden, werden diese Punkte aber nicht ausreichen befürchte ich...
 
Alt
18. May 2012, 17:26
 #70 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn man sich entscheidet, ein Spiel vorzubestellen, ist man doch selber "Schuld". Oder? Man wird ja nicht gezwungen - jeder kann sich entscheiden und fertig. Und jeder hat ein Recht darauf, sich so zu entscheiden wie er oder sie es will - selbst wenn damit ein DLC oder Spiel unterstützt wird, dass man selber wirklich mies findet. Wir leben in einem freien Land und niemand sollte dafür angepflaumt werden, irgendetwas zu spielen oder zu kaufen.

Und klar: Manchmal übertreiben es die Publisher. Manchmal sollte man manche Dinge (DLCs oder sogar ganze Spiele) nicht kaufen, weil es Abzocke ist und die Publisher nur dann damit aufhören würden, wenn das Produkt verkaufstechisch hinter den Erwartungen bleibt. Aber da gilt das einfache Motto: Jeder ist sich selbst der Nächste. Klar - wer Close Quarters mies findet, fordert sowas vielleicht bei Close Quarters. Aber wenn es um etwas ginge, was einem wichtig ist, dann würde man vermutlich sehr wohl zuschlagen, weil man sich nicht einschränken will. Da muss man damit leben, dass andere Leute ebenso handeln...
Ich rede nicht von Vorbestellen. Ich rede von Gewährleistung. Die haben ihr Geld, das ist falsch! Sie sollten es noch nicht haben! Das Spiel ist noch nicht fertig, es ist verbuggt, wenn man das auf einen anderen Kaufgegenstand überträgt, kann man sagen es ist kaputt und ich gehe ihn umtauschen.

Zum Kaufboykott: RTL ist Quotenführer! Sowas funktioniert nie! Origin ist erfolgreich! Ich frage mich wie blöd, wie absolut strunzdumm ein Mensch sein muss um bei Origin ein Spiel zu kaufen??? Das kostet alles 10-20€ mehr als überall sonst. Sowas zu unterstützen ist assozial! Ja, assozial! Nur weil es einem vielleicht finanziell grade scheiss egal ist unterstützt man so eine Abzocke! Solche Shops gehören boykottiert!

Der imo einzige zumindest theoretische Vorteil von free2play und Abomodellen. Der Hersteller muss die Spieler bei Laune halten um Geld einzufahren, anstatt den Grossteil eh kurz nach Release zu verdienen und dann genötigt wird support zu leisten.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
18. May 2012, 17:28
 #71 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Da bin ich vollkommen bei dir! So wie viele hier im Forum das Spiel, DICE und EA schlecht reden, werden diese Punkte aber nicht ausreichen befürchte ich...
wenn DICE endlich mal guten Willen demonstrieren (das beinhaltet HANDLUNG) würde ala

hey wir sind da, uns liegen eure Ideen und Wünsche am Herzen, wir hören zu und geben unser bestes

dann hätten praktisch 90% aller Kritiker (inklusive mir) Verständnis und Geduld und wären zuversichtlich!!!


...aber das ist ja zuvielverlangt von den feinen Herren
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
18. May 2012, 17:31
 #72 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
DICE hört zu. Aber leider haben diverse Menschlein - EA UK anyone? - es maßlos übertrieben. Erinnert ihr euch an meine Kolumne?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. May 2012, 17:32
 #73 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
wenn ich drüberflieg, wächst da nichts mehr...auch kein pfeffer

Das ist ja das Schlimme.
 
Alt
18. May 2012, 17:32
 #74 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
DICE hört zu. Aber leider haben diverse Menschlein - EA UK anyone? - es maßlos übertrieben. Erinnert ihr euch an meine Kolumne?^^
erinnerst du dich an meinen State of the Community?
man darf sich das nicht gefallen lassen!
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
18. May 2012, 17:37
 #75 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Das Angebot gibt es schon seit Anfang der Woche.
http://www.gamekeys.at/de/ea-spiele/...lc-origin.html

16,98 € für Close Quarters.
Dann kann das gut hin hauen, ich hab ehrlich gesagt mit 19,99€ gerechnet
 
Alt
18. May 2012, 17:46
 #76 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Moin auch Hab ich dich hierher gelockt ? . hehe Bei mir hört bei 12 Euro der Spass auf. Vietnam hat soviel gekostet und hatte 15 neue Waffen, 4 neue Maps, 8 (?) Fahrzeuge und ein neues Setting. Ich hatte mit dem Huey auf OP Hastings sehr viel Spaß. Ich sehe nicht, dass ich 15 Euro für 10 Waffen, 4 Maps KEINE Fahrzeuge und mit 2 Augen zugedrückt ein neues Setting bezahlen soll. (Wahrscheinlich sagt gleich jemand, dass das die Inflation ist )
Ich würde das Premium-Paket so günstig gestalten, dass du quasi einen der vier DLCs kostenlos bekommst.
 
Alt
18. May 2012, 17:46
 #77 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Vergleicht aber mal was die DLC´s bei Black Ops. Kosten 4 x 13,90€
4 neue Karten und eine Zombie Map Booooo der Wahnsinn.

Warum sollte Dice es anders machen wie die Konkurrenz ???
 
Alt
18. May 2012, 17:48
 #78 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Kein Pfeffer mehr?
Wenn mein Pfeffer durch sein Abgase abstirbt...
Wer mein Essen angreift der muss mit AA rechnen.
Da kenne ich keine Gnade und im Notfall sitze ich dafür 4 Stunden lang in der Basis AA und das obwohl ich bei jedem Computerspiel immer Hummeln im hintern hab

Offtopic:
Man hat doch in letzter Zeit nur Rückzieher gemacht.
Wird man in nächster Zeit mit ein paar netten Inhalten rechnen können?
Und damit meine ich keine gefärbten Messer...
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
18. May 2012, 18:26
 #79 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Mal ehrlich wäre es euch lieber, DICE hätte den perfekten BF2-Nachfolger programmiert (aus Veteranen-Sicht)
Wenn man diesen Satz einzeln sieht, kann man dieses doch nur mit "ja" beantworten. Was der Zusatz "aus Veteranen-Sicht" bedeuten soll ist mir dabei allerdings nicht klar.

Ich glaube auch, dass hier einiges stark vermischt wird:

Zitat:
jegliche neuen Genrestandards ignoriert, Vorgaben des Publishers und wirtschaftlichen Erfolgsdruck außer Acht gelassen, um nach einem Quartal festzustellen, dass die hohen Entwicklungskosten sich nicht mit dem Absatz decken?
Das kann und darf es natürlich nicht sein. Der wirtschaftliche Erfolg muss immer angestrebt werden, so viel ist in dieser Welt klar
Aber das heißt nicht, dass der Endanwender nicht ein gewisses Maß an Qualität erwarten darf und kann. Ein Genrestandard ist mit Sicherheit _nicht_ ein absolut grottig-schlechtes GUI oder, allgemein gesagt, schlechte Umsetzungen von Dingen, die es vorher schon besser gab. Stichworte gibt es ja genug: Minimap, Farben,..

Schlimmer sind noch diese ganzen Lügengeschichten bzw. "Versprechungen", die sich als heiße Luft heraus gestellt haben und ganz übel finde ich persönlich, dass die tolle angepriesene Zerstörung pro DLC verändert wird. Es mag ja "ganz fluffig" sein, wenn sich diese verbessert, klar. Dann aber auch im _Hauptspiel_! Aber ne, je nach dem was ich gerade Spiele (BF3, B2K oder die folgenden DLCs) bekommt man ja scheinbar was anderes aufgetischt.


Zitat:
Die Folgen dürften klar sein, denn dann gäbe es kein BF4.
Nun, anders herum wird die Aussage doch interessanter: Möchte man wirklich überhaupt noch ein BF4 haben, wenn die Qualität auf diesem Level bleibt?
Ich zumindest kann sagen, dass ich darauf verzichten kann. Dafür ist mir mein Geld zu schade und das war auch das letzte mal, dass ich ein Spiel vorbestellt habe. Auf so einen lieblosen Schund bin ich nicht angewiesen.

Zitat:
Games mit so hoher Erwartungshaltung seitens der Community zu programmieren ist ein sehr sehr schmaler Grat und kann einfach nicht alle zufrieden stellen.
Alle kann man sowieso nie zufrieden stellen,... das geht im Grunde überhaupt nicht. Wobei man auch bedenken muss, dass die Typen diese Erwartungshaltung der Spieler doch selbst provoziert haben.
 
Alt
18. May 2012, 18:33
 #80 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von AngryVyper

Ach Leute, hört doch mal mit dem Genörgel über den Preis auf.

1 l Super kostet 1,709 €, ein Cappuccino in der Gastronomie ab 2,-€, ne Packung Kippen 5,-€, ein Polohemd von Lacoste 80,-€, ein Satz Alus fürs Auto ab 400,-€ und DLCs von EA eben 15.-€.
Das sind die Preise, bezahlt es oder lasst es bis zur nächsten Rabattaktion im Laden, wenn es euch das Geld nicht wert ist.

Es geht nämlich nur darum. Was ist es mir wert?
Einen objektiven und am besteh noch "gerechten" Preis gibt es nicht für derartige Luxusgüter.

Wenn die 15,-€ nicht mehr in den Monatshaushalt passen muss ich woanders sparen oder von der Ausgabe absehen.
Für die Raucher unter uns bietet sich mal ein rauchfreies WE an.

PS: Mittlerweile liest sich das hier wie ein BF3-haterforum.
Nur noch Gemaule und wer was positives über das Spiel sagt hat keine Ahnung weil er ja "bestimmt kein Vetran ist" oder schon damals keine Ahnung hatte aber in jedem Fall ein Noob ist.
BF3 = alles Mist, BF2 = der beste Shooter aller Zeiten. Warum zur H... geht ihr dann nicht alle wieder BF2 spielen, wenn das Spiel doch so perfekt war?

Mal ganz allgemein.
Ich finde es sehr schade zu lesen für wie viele Leute BF3 eine Enttäuschung ist, aber das Spiel ist nunmal wie es ist. Wird für einige langsam Zeit zu lernen mit Enttäuschungen umzugehen, da kommen im Leben noch ein paar mehr.
SolKutTeR and quattro like this.

Geändert von AngryVyper (18. May 2012 um 18:46 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav