- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. May 2012, 14:27
 #41 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Palim Palim. Ich verfolge hier seit der BF3 Beta Sir Uruk´s tägliche News-Dosis und ich bewundere wirklich, wie du jeden Tag aufs Neue eine lesenswerte News-Seite bastelst, obwohl die offiziellen Infos von DICE und EA doch sehr oft recht dünn ausfallen. Fetten Respekt und weiter so!

Ja ich werde mir CQ kaufen, gerne auch im Gesamtpaket mit den anderen DLC´s. Wenn mir ein Game über mehrere hundert Stunden Spaß bereitet, dann werde ich zum Jäger und Sammler und kaufe auch Zeugs, was ich gar nicht benötige, nur um meine Sammlung komplett zu haben.

Close Quarters werde ich kurz antesten und mich über neue Engineer-Waffen freuen, aber das war´s dann auch schon. Denn ich bin leidenschaftlicher Jet-Pilot und freue mich auf Armored Kill wie ein Schnitzel.
 
Alt
18. May 2012, 14:43
 #42 (permalink)
Maniac-Mase ist offline  
Maniac-Mase
Beiträge: 83
Sergeant
Sergeant

hat schon jemand max payne 3? meine at version wird erst heute verschickt
 
Alt
18. May 2012, 14:45
 #43 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Denn ich bin leidenschaftlicher Jet-Pilot und freue mich auf Armored Kill wie ein Schnitzel.
hey
endlich ein leidensgenosse hier im forum
jetzt bin ich nichtmehr der einzige vielflieger
BF-Daddy and Desert3ur like this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
18. May 2012, 15:11
 #44 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
dann 2 fragen:
a) Warrum spielst du es dann noch?
und
b) was machst du noch hier?
Weil es trotzdem ein netter Zeitvertreib ist, mehr nicht. Davon abgesehen ist es technisch gesehen dennoch Scheiße umgesetzt bzw. sind viele "Ideen" in den Treibsand gesetzt worden.

Aufgrund dieser Unfähigkeit und den ganzen Lügen bekommt diese Firma von mir keinen einzigen Cent mehr. Nur so kann der Kunde mal etwas Druck ausüben.
Aber alleine hier laufen ja genug herum, die denen das Geld haufenweise in den Arsch schieben. Da braucht man sich dann auch nicht über die abgelieferte Qualität zu wundern. Der Kunde will es ja nicht anders.
 
Alt
18. May 2012, 15:17
 #45 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Right. Wobei ich Métro grade in der Metro mies finde, weil es fast keinerlei Zerstörung gibt und weil es meistens zu einem Gespamme, Gecampe und Gelame verkommt. Mit 24 Spielern ist es erträglich - alles darüber ist kein Spaß mehr.

@Fluffy Taffi: Ich bin nicht ekelhaft optimistsich - im abgefilmten Gameplay sieht man, wie viel Platz man schon auf der kleinsten Map Zyba Tower hat. Das wird - dank Beschränkung auf 16 Spielern und mit einem (mit Glück) zusammenarbeitenden Team - großartig.^^
Die Zerstörung failt aber nicht nur in der Metro, sondern auf jeder anderen BF3-Map auch.

Ich habe übrigens keinen "Platz" auf Zyba Tower gesehen. Nur enge Gänge, vertikales Gameplay (in dem Fall heißt das letztendlich nichts anderes, als dass ich von einem Balkon über mir eine RPG in die Fresse geschossen bekomme...) und jede Menge Chaos.
 
Alt
18. May 2012, 15:20
 #46 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich habe übrigens keinen "Platz" auf Zyba Tower gesehen. Nur enge Gänge, vertikales Gameplay (in dem Fall heißt das letztendlich nichts anderes, als dass ich von einem Balkon über mir eine RPG in die Fresse geschossen bekomme...) und jede Menge Chaos.
hab ich mir spontan auch gedacht

ich finds nebenbei bemerkt schade, dass die so ein fass um den farbfilter aufmachen.
wo wäre denn das problem, diesen hässlichen und überzogenen blaustich auf metro und seine crossing bissl abzumildern bzw. ganz rauszunehmen...
deswegen verliert so eine map doch nicht gleich ihre ganze identität.
_________________________________________________________________________________________
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch
 
Alt
18. May 2012, 15:27
 #47 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Die Zerstörung failt aber nicht nur in der Metro, sondern auf jeder anderen BF3-Map auch.

Ich habe übrigens keinen "Platz" auf Zyba Tower gesehen. Nur enge Gänge, vertikales Gameplay (in dem Fall heißt das letztendlich nichts anderes, als dass ich von einem Balkon über mir eine RPG in die Fresse geschossen bekomme...) und jede Menge Chaos.
Die Trailer zeigen extrem actionreiche Szenen und kein zusammenhängendes Gameplay. So sieht das auf einer Messe aus - wobei es hier vielleicht etwas langsamer zugeht als normal....



Wegen der Zerstörung: In der Métro kann man drei Wände sprengen - das wars. Auf Karkand etwa kann man ganze Häuser plattmachen, dem Feind so in den Rücken fallen und mehr.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. May 2012, 15:43
 #48 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Trailer zeigen extrem actionreiche Szenen und kein zusammenhängendes Gameplay. So sieht das auf einer Messe aus - wobei es hier vielleicht etwas langsamer zugeht als normal....
Überzeugt mich nach wie vor nicht. Es wird chaotisch werden, DICE nennt das dann einfach "Action". Und viele werden drauf stehen. Ich bevorzuge ja eher "ehrliche" Inf-Gefechte, gerne auch über größere Distanzen. In CQ geht's doch nur noch darum, wer zuerst suppressed ist und somit am Boden liegt...
 
Alt
18. May 2012, 15:46
 #49 (permalink)
yanyan ist offline  
yanyan
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von zxcv4fg889 Battlefield 3 Profil von zxcv4fg889
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Wegen der Zerstörung: In der Métro kann man drei Wände sprengen - das wars. Auf Karkand etwa kann man ganze Häuser plattmachen, dem Feind so in den Rücken fallen und mehr.
Darf ich mal fragen welche Häuser das sein sollen? Bis jetz ist das einzige halbwegs zerstörbare Haus im ganzen Karkand DLC welches ich gefunden hab das auf Oman bei öhm glaub das war F.
 
Alt
18. May 2012, 15:48
 #50 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von yanyan Beitrag anzeigen
Darf ich mal fragen welche Häuser das sein sollen? Bis jetz ist das einzige halbwegs zerstörbare Haus im ganzen Karkand DLC welches ich gefunden hab das auf Oman bei öhm glaub das war F.
Beim Markt, Flagge C, gehen die Häuser an der Straße und das Haus hinter der Flagge alle ganz kaputt. Dann noch vorne eins beim Hotel (A), und gegenüber vom Platz (B). Also quasi alle Baukastenhäuser, in denen man über eine Treppe zum Dach hochkommt. Achte einfach mal drauf, die sehen echt alle genau gleich aus.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
18. May 2012, 15:49
 #51 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Häuser können doch fast alle gänzlich bis zum Zusammensturz zerstört werden..
 
Alt
18. May 2012, 15:50
 #52 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Häuser können doch fast alle gänzlich bis zum Zusammensturz zerstört werden..
Ja, in BC2.
 
Alt
18. May 2012, 15:54
 #53 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Aufgrund dieser Unfähigkeit und den ganzen Lügen bekommt diese Firma von mir keinen einzigen Cent mehr. Nur so kann der Kunde mal etwas Druck ausüben.
Aber alleine hier laufen ja genug herum, die denen das Geld haufenweise in den Arsch schieben. Da braucht man sich dann auch nicht über die abgelieferte Qualität zu wundern. Der Kunde will es ja nicht anders.
I like U!!!

Das hast du gut erkannt! Wenn alle so denken wie wir, würde EA nicht so einen verbuggten scheiß auf den Markt schmeißen können. Aber du siehst ja wie manche magisch von Teaser / Trailer welche tagelang gerendert wurden in den Bann gezogen werden und ihr Geld ohne zu zögern EA evtl. sogar wenn möglich Karl G. persönlich in den Arsch stecken würden/möchten um danach evtl. noch selber in seinen Arsch zu kriechen...

Wie gesagt für nen RU Key 2 euro ja, mehr ist bei mir da auch nicht drinnen, erst mal sollen die das spiel richtig supporten und ihre Bug´s fixen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. May 2012, 15:54
 #54 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, in BC2.
in BC2 gabs ja noch mehrere Häusertypen die einstürzen konnten...in BF3 sind es ja nur diese ,ich will nicht sagen "Hallen" mit dem einen Nebenraum (der Häusertyp Caspian Boarder B-Flagge)

...und von denen gibts auch nur ganz ganz wenige pro Map... kein Vergleich zu BC2 wo man ganze Siedelungen zerpflücken konnte (ich erinnere an Atacama oder Arica)

da war die Zerstörung ein Spielentscheidender Faktor... bei BF3 bemerkt man das doch praktisch garnicht, wenn irgendwo dieses vereinzelte Gebäude platt ist


Rückschritt, wo immer man auch hinsieht
Bloodfighter and #RYU# like this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
18. May 2012, 16:00
 #55 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wer weiß bei soviel Spekulation könnten die Informationen teilweise auch falsch sein. Ich hab so ein dumpfes Gefühl das vielleicht doch ein Abo-Modell dahinter steckt. ^^
Och mach dir keine Gedanken, es wird jetzt so sein dass PREMIUM 1-2 Wochen VOR Close Quarters kommt und man bei EA hofft dass möglichst viele Leute gleich ALLE DLCs auf einmal kaufen, damit man frisches Geld reinspülen kann.
 
Alt
18. May 2012, 16:01
 #56 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Fret mich ja zu sehen, dass die breite Masse endlich ordentlich Skepsis zulegt und die Kritik steigt, jedoch wird das leider immer noch nicht reichen. Ich weiss genau, dass irgendwann die News von Uruk kommt:" closed quarters war ein voller Erfolg!" DICE und EA werden zufrieden sein, genau wie Origin ein voller Erfolg ist.

Man kann nix tun, egal wie scheisse das ist, es wird sich verkaufen!
Man sollte vllt. wirklich mal was daran ändern, dass wir die Spiele im Vorraus bezahlen müssen! Dann haben die ihr Geld und wir das Nachsehen. Ein System welches von mir aus im Endeffekt sogar etwas teurer werden darf, aber die Hersteller dazu zwingt das Game zu supporten, die Spieler zu fesseln, um an weiteres Geld zu kommen.

Is klar, dass so ein Müll bei rauskommt, wenn man jedesmal die Katze im Sack im Vorraus bezahlen muss! Für all die Lügen sollte man mal einklagen, dass für BF3 offiziell das Geld zurückverlangt werden darf wegen vorsätzlicher Fehlinformation und!
Bloodfighter and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
18. May 2012, 16:04
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Fret mich ja zu sehen, dass die breite Masse endlich ordentlich Skepsis zulegt und die Kritik steigt, jedoch wird das leider immer noch nicht reichen. Ich weiss genau, dass irgendwann die News von Uruk kommt:" closed quarters war ein voller Erfolg!" DICE und EA werden zufrieden sein, genau wie Origin ein voller Erfolg ist.

Man kann nix tun, egal wie scheisse das ist, es wird sich verkaufen!
Man sollte vllt. wirklich mal was daran ändern, dass wir die Spiele im Vorraus bezahlen müssen! Dann haben die ihr Geld und wir das Nachsehen. Ein System welches von mir aus im Endeffekt sogar etwas teurer werden darf, aber die Hersteller dazu zwingt das Game zu supporten, die Spieler zu fesseln, um an weiteres Geld zu kommen.

Is klar, dass so ein Müll bei rauskommt, wenn man jedesmal die Katze im Sack im Vorraus bezahlen muss! Für all die Lügen sollte man mal einklagen, dass für BF3 offiziell das Geld zurückverlangt werden darf wegen vorsätzlicher Fehlinformation und!
Wenn man sich entscheidet, ein Spiel vorzubestellen, ist man doch selber "Schuld". Oder? Man wird ja nicht gezwungen - jeder kann sich entscheiden und fertig. Und jeder hat ein Recht darauf, sich so zu entscheiden wie er oder sie es will - selbst wenn damit ein DLC oder Spiel unterstützt wird, dass man selber wirklich mies findet. Wir leben in einem freien Land und niemand sollte dafür angepflaumt werden, irgendetwas zu spielen oder zu kaufen.

Und klar: Manchmal übertreiben es die Publisher. Manchmal sollte man manche Dinge (DLCs oder sogar ganze Spiele) nicht kaufen, weil es Abzocke ist und die Publisher nur dann damit aufhören würden, wenn das Produkt verkaufstechisch hinter den Erwartungen bleibt. Aber da gilt das einfache Motto: Jeder ist sich selbst der Nächste. Klar - wer Close Quarters mies findet, fordert sowas vielleicht bei Close Quarters. Aber wenn es um etwas ginge, was einem wichtig ist, dann würde man vermutlich sehr wohl zuschlagen, weil man sich nicht einschränken will. Da muss man damit leben, dass andere Leute ebenso handeln...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. May 2012, 16:07
 #58 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
in BC2 gabs ja noch mehrere Häusertypen die einstürzen konnten...in BF3 sind es ja nur diese ,ich will nicht sagen "Hallen" mit dem einen Nebenraum (der Häusertyp Caspian Boarder B-Flagge)

...und von denen gibts auch nur ganz ganz wenige pro Map... kein Vergleich zu BC2 wo man ganze Siedelungen zerpflücken konnte (ich erinnere an Atacama oder Arica)

da war die Zerstörung ein Spielentscheidender Faktor... bei BF3 bemerkt man das doch praktisch garnicht, wenn irgendwo dieses vereinzelte Gebäude platt ist
Ist mir auch aufgefallen, dass es wenn dann immer die gleichen Häusertypen sind...

Außerdem hätte ich mir gewünscht, dass man jedes Haus betreten kann. Ja ja ich weiß die Sniper, trotzdem fände ich es super...

Ach übrigens Chriss, du kannst mit Deinem Jet bleiben wo der Pfeffer wächst. AK wird für uns Panzertruppen die richtige Gegenmaßnahme bereit halten.
 
Alt
18. May 2012, 16:25
 #59 (permalink)
DK_Besen ist offline  
DK_Besen
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von DK-Chrys Battlefield 3 Profil von dkchrys
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
I like U!!!

Das hast du gut erkannt! Wenn alle so denken wie wir, würde EA nicht so einen verbuggten scheiß auf den Markt schmeißen können. Aber du siehst ja wie manche magisch von Teaser / Trailer welche tagelang gerendert wurden in den Bann gezogen werden und ihr Geld ohne zu zögern EA evtl. sogar wenn möglich Karl G. persönlich in den Arsch stecken würden/möchten um danach evtl. noch selber in seinen Arsch zu kriechen...

Wie gesagt für nen RU Key 2 euro ja, mehr ist bei mir da auch nicht drinnen, erst mal sollen die das spiel richtig supporten und ihre Bug´s fixen!
Ja,wenn alle so denken. Wenn,wenn,wenn... Wenn das Wörtchen wenn nicht wär,wär mein Vater...ja was wär er denn überhaupt?

Nein,mal ganz ehrlich. EA ist ein Dreckshaufen, die nurnoch Zahlen und Quartalsberichte im Kopf hat. Aber denen is es egal, ob 500.000 Leute wegen Origin auf BF3 verzichten, wenn durch Origin mehreinnahmen gemacht werden, welche davor nicht waren.Denen ist auch egal,ob ein paar tausend oder sogar hundert Tausend wegen fehlenden Modsupport auf BF3 verzichten. Die meisten Käufer sind so wie Konsolenspieler,da gibt es sowas nicht. Solange ein paar Milionen es dennoch kaufen oder ein paar Millionen die DLCs. Denen ist das Spiel als Kunstwerk egal und denen ist Kundenzufriedenheit egal.

Und woran liegt das?
Ganz einfach: An ihrer Firmenphilosophie. Du wirst Origin oder keinen Modsupport nicht verhindern durch boykotts oder ähnlichen.
So lange diese ihre Firmenphilosophie nicht ändern, dann wirds auch nichts ändern. Man kann seinen Unmut breit machen, aber wenn es zur Firmenphilosophie gehört Kunden zu verprellen,aber hauptsache ihr Geld in der Tasche haben,dann wird man da schwerstens was ändern können. Neue Generationen kommen und gehen, ich denke EA wird vielleicht doch mal zu seinen Wurzeln zurück und elektronik Arts wirklich als Arts zu sehen und nicht als Geldzeichen.


Ich finde Dice macht einen super support,ich kann nicht meckern. Klar gibt es immer wieder Kacke, aber who cares? Das passiert, dafür gehen sie auf die Community ein und die Communtiy wünsche. Haben einen prima Patch rausgebracht und bringen das Shooter Genre innovativ nach vorne(siehe Suppression Effekt: <3).

Ich meine, ich bin als Spieler auch Flexibel. Arma 2 liefert z.b. durch seinen Modsupport richtig geile Sachen. Und ist deshalb in Steam gerade ganz weit vorne in den Verkaufszahlen!

Was ich sagen will eigentlich: Man kann an vielem meckern, aber ich spiele neben BF3 eben viele andere Spiele, welche mir dann das geben können,was BF3 mir nicht geben kann.

Close Quarters werde ich mir denke ich holen,
es sieht doch ganz nett aus.
 
Alt
18. May 2012, 16:40
 #60 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von DK_Besen Beitrag anzeigen
Ja,wenn alle so denken. Wenn,wenn,wenn... Wenn das Wörtchen wenn nicht wär,wär mein Vater...ja was wär er denn überhaupt?

Nein,mal ganz ehrlich. EA ist ein Dreckshaufen, die nurnoch Zahlen und Quartalsberichte im Kopf hat. Aber denen is es egal, ob 500.000 Leute wegen Origin auf BF3 verzichten, wenn durch Origin mehreinnahmen gemacht werden, welche davor nicht waren.Denen ist auch egal,ob ein paar tausend oder sogar hundert Tausend wegen fehlenden Modsupport auf BF3 verzichten. Die meisten Käufer sind so wie Konsolenspieler,da gibt es sowas nicht. Solange ein paar Milionen es dennoch kaufen oder ein paar Millionen die DLCs. Denen ist das Spiel als Kunstwerk egal und denen ist Kundenzufriedenheit egal.

Und woran liegt das?
Ganz einfach: An ihrer Firmenphilosophie. Du wirst Origin oder keinen Modsupport nicht verhindern durch boykotts oder ähnlichen.
So lange diese ihre Firmenphilosophie nicht ändern, dann wirds auch nichts ändern. Man kann seinen Unmut breit machen, aber wenn es zur Firmenphilosophie gehört Kunden zu verprellen,aber hauptsache ihr Geld in der Tasche haben,dann wird man da schwerstens was ändern können. Neue Generationen kommen und gehen, ich denke EA wird vielleicht doch mal zu seinen Wurzeln zurück und elektronik Arts wirklich als Arts zu sehen und nicht als Geldzeichen.


Ich finde Dice macht einen super support,ich kann nicht meckern. Klar gibt es immer wieder Kacke, aber who cares? Das passiert, dafür gehen sie auf die Community ein und die Communtiy wünsche. Haben einen prima Patch rausgebracht und bringen das Shooter Genre innovativ nach vorne(siehe Suppression Effekt: <3).

Ich meine, ich bin als Spieler auch Flexibel. Arma 2 liefert z.b. durch seinen Modsupport richtig geile Sachen. Und ist deshalb in Steam gerade ganz weit vorne in den Verkaufszahlen!

Was ich sagen will eigentlich: Man kann an vielem meckern, aber ich spiele neben BF3 eben viele andere Spiele, welche mir dann das geben können,was BF3 mir nicht geben kann.

Close Quarters werde ich mir denke ich holen,
es sieht doch ganz nett aus.
Stimmt. Man muss immer den Unterschied zwischen EA und DICE machen. DICE ist eine super Firma! EA ist der schlimmste Publisher, den ein Entwickler abkriegen kann.
joja11 likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav